Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Duphaston

Duphaston

6. Juli 2019 um 20:54

Guten Abend, 
ich bin 23 Jahre jung und leide an endometriose dazu kommt das mein Zyklus total verrückt nachdem ich die Pille abgesetzt habe. 
Auf Grund der endometriose haben mein Freund und ich uns entschlossen eine Familie zu gründen. 
Zu meinem Problem ich habe wie verordnet 14 Tage Duphaston genommen in der zweiten Zyklus Hälfte. 3 Tage vor der pillenpause hatte ich eine Blutung die nicht wie die Periode ist, sie war mittlerer starke und nicht mit massiven schmerzen wie sonst immer. 
Jetzt habe ich die Pause gemacht und bekomme meine Periode nicht und sst war negativ. 
Vielleicht hat jemand ähnliches durchgemacht und könnte mir etwas helfen. 
Da ich am Montag auch noch weg fliege und keine Möglichkeit habe zum Arzt zu gehen 😩
Danke im Voraus 🍀🍀

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brust größer aber keine Schmerzen
Von: nin0198
neu
|
6. Juli 2019 um 14:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest