Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dünne Gebärmutterschleimhaut

Dünne Gebärmutterschleimhaut

25. August 2011 um 11:35

Hallo, wer von Euch ist denn mit einer sehr dünnen (5mm) Gebärmutterschleimhaut schwanger geworden und wie ist es ausgegangen?

Mehr lesen

25. August 2011 um 13:07

Das macht mir Mut
Ist bei mir haargenauso. Habe Clomi genommen und meine SH war kur vor ES knapp unter 5mm und der Arzt meinte, den Zyklus können wir vergessen. Nun bin ich kurz nach mnt und der SST war positiv. Im Ultraschall konnte man eine kleine Höhle erkennen, aber auch eine schlecht aufgebaute SH von 6mm. Mein Arzt meinte, das Fehlgeburtstrisiko sei sehr hoch. Ist bei dir die SH dann noch gut gewachsen in der zweiten Zyklushälfte? und hast du irgendwelche Medikamente genommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen