Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dunkler Stuhl

Dunkler Stuhl

9. September 2006 um 19:15

seit einigen Tagen plagt mich dunkler Stuhl.
So als hätte ich Spinat oder Grünkohl gegessen. Hab ich aber in letzter Zeit nicht. Also mehr so`n Dunkelgrün - nur irgendwie noch dunkler. Muss ich mir nen Kopf machen, oder ist es normal und ihr habt/hattet das auch?

Mehr lesen

9. September 2006 um 19:20

Hm...
...nimmst du vielleicht Eisentabletten? Davon wird der Stuhl nämlich auch immer dunkel!
Ansonsten: es ist aber nicht so dunkel, dass man Blut dahinter meinen könnte? Das würd ich dann mal vom Arzt abchecken lassen.
Ich denke aber eher, dass das vom Essen kommt!

LG
Klonie mit Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2006 um 20:08
In Antwort auf klonie

Hm...
...nimmst du vielleicht Eisentabletten? Davon wird der Stuhl nämlich auch immer dunkel!
Ansonsten: es ist aber nicht so dunkel, dass man Blut dahinter meinen könnte? Das würd ich dann mal vom Arzt abchecken lassen.
Ich denke aber eher, dass das vom Essen kommt!

LG
Klonie mit Luca

)
ja stimmt, habe vor ca. 2 Wochen Eisentabletten bekommen. Das würde, wenn es echt so ist, den dunklen Stuhlgang erklären. Hatte irgendwie auch die Befürchtung das da Blut hinterstecken könnte, aber dafür ist es nocht nicht schwarz genug. Aber wenn Du sagst, es könnte an den Tabletten liegen, dann wüsste ich jetzt wenigstens nen logischen Grund.

Danke und lieben Gruß
Missy

10. September 2006 um 10:18
In Antwort auf kay_11975811

)
ja stimmt, habe vor ca. 2 Wochen Eisentabletten bekommen. Das würde, wenn es echt so ist, den dunklen Stuhlgang erklären. Hatte irgendwie auch die Befürchtung das da Blut hinterstecken könnte, aber dafür ist es nocht nicht schwarz genug. Aber wenn Du sagst, es könnte an den Tabletten liegen, dann wüsste ich jetzt wenigstens nen logischen Grund.

Danke und lieben Gruß
Missy

Kenn ich ...
total ekelig *ggg aber bei mir kams von den Eisentabletten - lies ma inner packungsbeilage - da müsste stehen das der stuhl "anders" wird.
gruß Kathi mit Chiara ( 11 Tage alt)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook