Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Dunkler Ausfluss im Slip!!!!

Dunkler Ausfluss im Slip!!!!

25. April 2008 um 11:46 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 9:45

Hey ich weiß nun seit über ner Woche das ich Schwanger bin hab aber erst nächste Woche nen Termin beim Frauenarzt,seit ein paar tagen hab ich manchmal nen dunklen ausfluss im slip wenn ich auf toilette gehe ist aber am toilettenpapier nix zu sehen,hatte das jemand auch von euch??????

Mehr lesen

25. April 2008 um 12:39

Nicht
bis nächste Woche warten!
Geh lieber heute noch zum Fa.
Gruß Bingo

Gefällt mir
25. April 2008 um 12:43

Aber hopp zum arzt
lieber gestern als heut!!!!

Gefällt mir
25. April 2008 um 12:56

Ich hatte das auch ...
und dann kamen richtige blutungen!!
ich weiß immernoch nicht obs meinen krümel gut geht...nur das mein hcg gestiegen ist....rate dir glech zum arzt zu gehen!!!
die warterei macht einen wahnsinnig und das ist ja erst recht nicht gut für den krümel
vlg spatz

Gefällt mir
25. April 2008 um 13:01

Hi Lorelei,
also ich würde auf alle Fälle heute noch zum Gyn. gehen, kann sein das es auch ein Abgang ist, muss aber nicht sein kann auch alles normal sein. Ich hatte letztes Jahr eine FG in der 11 SSW und hatte da auch Schmierblutungen. Möchte Dir keine Angst machen aber bitte geh heute noch zum Arzt und lass es nachgucken. Ich wünsche Dir alles Gute und ganz liebe Grüße Lanie

Gefällt mir
28. April 2008 um 9:45

Mhhhhh
na jetzt bin ich gaaaaaanz verunsichert hab auch weiter nix mehr gehabt keine blutungen oder so auch keine schmerzen war eben nur etwas braun im slip.......

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook