Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dunkle Schamlippen

Dunkle Schamlippen

20. Januar 2009 um 16:18

Hallo,

ich war eben auf der Toilette und musste feststellen, dass meine Schamlippen an den Spitzen voll dunkel (blau bis schwarz) sind. So was hatte ich noch nie!!!! Hilfe!

Was könnte das sein? Schwanger? Krank? Soll ich zum Doc?

Die Möglichkeit einer SS besteht, Mens müsste am Sa kommen (kann also noch nicht testen).

Was meint ihr, erstes Anzeichen?

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 16:25

..
in meinem schlauen Büchlein hab ich das damals auch gelesen unter Schwangerschaftsanzeichen. Hab das aber erst festgestellt als ich schon wusste das ich ss bin

Alles gute für Dich!!!

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 19:09


die schamlippen färben sich dunkler, wei in der schwangerschaft ein erhöhter Blutfluss besteht. (War bei mir zumindest so)
Das aber auch erst zur Mitte/Ende der Schwangerschaft. Nicht am Anfang.
Ich würde sagen das deutet auf deine mens hin. Denn kurz vor der mens ist dein Uterus auch stark durchblutet.

VielGlück!

Eva + Marina 8 Wochen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen