Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dunkle blutungen nach fehlgeburt

Dunkle blutungen nach fehlgeburt

10. Juli 2012 um 10:39

Hallo, ich war schwanger und die erste Blutung danach war leicht, aber diese ist jetzt stärker und länger. Ist es normal nach einer FG das die zweitere stärker ist? Es ging in der 6. Woche ab. Das HCG hat sich jetzt auch erst abgebaut.

Danke für Eure Antworten.

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 11:23

Hallo
Wann war den deine fg? Mit oder ohne AS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 15:26
In Antwort auf linja_11896669

Hallo
Wann war den deine fg? Mit oder ohne AS?

Danke für Deine Antwort
Ohne AS war die Fehlgeburt. Bis jetzt, da am Montag die Befunde da sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 16:50
In Antwort auf jing_12485236

Danke für Deine Antwort
Ohne AS war die Fehlgeburt. Bis jetzt, da am Montag die Befunde da sind.

Hey
Ok damit kenn ich mich nocht aus. Aber dann kann es wohl sein das noch reste da sind.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen