Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dunkle blutung in der 5ssw

Dunkle blutung in der 5ssw

15. März 2015 um 14:35

Hallo

Hab seit freitag abend blutungen bekommen , die bis heute sich mit leichten unterleibschmerzen bemerkbar machen . Ist das normal ???? Hab auch nicht mehr das gefühl schwanger zusein. Habe morgen einen termin beim fg. Aber ich mach mir sogen und denke es ist vorbei. Wer hatte das auch???

Mehr lesen

15. März 2015 um 15:18

Hallo sabrina,
Blutungen grade in der Frühschwangerschaft kommen zwar häufig vor, sollten jedoch abgeklärt werden. Oft ist es nichts schlimmes und leider kann man in diesem Stadium auch nicht viel machen, dennoch solltest du es untersuchen lassen, vor allem wenn es mit Schmerzen einher geht! Da es schon seit Freitag so ist, musst du entscheiden, ob du bis morgen warten kannst, oder heute schon in die Klinik fährst.du kennst deinen Körper am besten. Ich wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 16:16

Also...
...normal sind Blutungen nicht.
Aber scheinbar in der Frühschwangerschaft dermaßen häufig, dass ich auch erstaunt war.

Ich an deiner Stelle - aber ich gehöre auch zu den extrem ängstlichen Schwangeren - wäre schon am Freitag beim Arzt bzw. im Krankenhaus gewesen.

Ich hatte auch über zwei Wochen am Stück Blutungen, mir ist es teilweise die Beine runtergelaufen (sorry!)...
Bis letzten Donnerstag ging es meinem Baby gut und es war wunderschön!
Blutungen müssen also nicht das Schlimmste heißen!

Lass es auf jeden Fall abklären!

Alles Gute für euch!

helpless mit Bauchkrümel 9+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was meint ihr dazu?
Von: jodene_12041988
neu
15. März 2015 um 15:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper