Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dunkelbraune-geleeartige Schmierblutung mit Unterleibsziehen zum Zeitpunkt der normalen Mens!!??

Dunkelbraune-geleeartige Schmierblutung mit Unterleibsziehen zum Zeitpunkt der normalen Mens!!??

4. November 2008 um 22:22 Letzte Antwort: 16. Dezember 2008 um 19:29

WER KANN MIR HELFEN?

Bin jetzt 29 Jahre und habe einen großen Kinderwunsch.Deshalb habe ich vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt.
Meine 1.Mens nach Absetzen war völlig normal, genau zum erwarteten Zeitpunkt.
Nun hab ich seit gestern 3.11.08 , also wieder zum erwarteten Zeitpunkt der Regel, anstatt meiner normalen Mens einen dunkelbraunen Ausfluss, der geleeartig ist und auch normales Ziehen im Unterleib wie zur Regel.

Nun hab ich schon 2 SS-Test gemacht, da ich auch zum Zeitpunkt meiner fruchtbaren Tage mit meinem Freund GV hatte.
Beide Tests - NEGATIV.

Habe von einer sog. Einnistungsblutung gehört, die auch mit Ziehen im Unterleib einhergeht.Aber hätte der SS-Test dann nicht positiv sein müssen?
Denn das HCG-Hormon ist doch schon 10 Tage nach Empfängnis nachweisbar!?

Oder ist diese dunkelbraune Schmierblutung normal, weil ich vor 2 Mon. die Pille abgesetzt habe?!
Fragen über Fragen...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
DANKE IM VORAUS!

LG WONNIMAUS

Mehr lesen

5. November 2008 um 14:58

...
Würde mich auch mal interessieren...

Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.

@wonnimaus79: Hast du immernoch SB oder jetz normale Mens oder gar nichts mehr?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2008 um 15:00
In Antwort auf katlyn_12571822

...
Würde mich auch mal interessieren...

Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.

@wonnimaus79: Hast du immernoch SB oder jetz normale Mens oder gar nichts mehr?

Braunes Blut zum Zeitpunkt der Mens!?
Hallo wonnimaus79,

ich verstehe dich gut. Habe auch erst vor kurzem die Pille abgesetzt. Die Regel danach verlief normal. Jetzt hätten meine Tage eigentlich zwischen dem 01. bis 04.12. (weiß nicht genau, wann der Eisprung war) kommen sollen. Stattdessen kam nur jeden Tag (heute übrigens immer noch) ab und an mal ein wenig braunes (=altes?) Blut/Ausfluss. Außerdem habe ich heftiges Ziehen im Unterleib und in den Leisten. Ein SST gestern war negativ. Aber ich habe einfach dieses seltsame Gefühl, das ich nicht beschreiben kann. Irgendwas ist anders. Selbst meine Migräne, die ich sonst immer so stark habe, ist ausgeblieben.

Vielleicht wissen die anderen, ob man auch zum Zeitpunkt der Mens noch eine Einnistungsblutung haben kann. Was könnte es sonst sein?

Was meinen die anderen? Was habt ihr führ Erfahrungen gemacht?

LG
nordlicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Dezember 2008 um 19:29
In Antwort auf chenda_11940728

Braunes Blut zum Zeitpunkt der Mens!?
Hallo wonnimaus79,

ich verstehe dich gut. Habe auch erst vor kurzem die Pille abgesetzt. Die Regel danach verlief normal. Jetzt hätten meine Tage eigentlich zwischen dem 01. bis 04.12. (weiß nicht genau, wann der Eisprung war) kommen sollen. Stattdessen kam nur jeden Tag (heute übrigens immer noch) ab und an mal ein wenig braunes (=altes?) Blut/Ausfluss. Außerdem habe ich heftiges Ziehen im Unterleib und in den Leisten. Ein SST gestern war negativ. Aber ich habe einfach dieses seltsame Gefühl, das ich nicht beschreiben kann. Irgendwas ist anders. Selbst meine Migräne, die ich sonst immer so stark habe, ist ausgeblieben.

Vielleicht wissen die anderen, ob man auch zum Zeitpunkt der Mens noch eine Einnistungsblutung haben kann. Was könnte es sonst sein?

Was meinen die anderen? Was habt ihr führ Erfahrungen gemacht?

LG
nordlicht

Hilfe...
...genau das was du beschreibst, nordlicht, hab ich im mom auch...hab aber nicht die pille abgesetzt...und ein bisschen angst schwanger zu sein...da ich jetzt noch nicht bereit dafür bin!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
16. Dezember 2008 um 17:52
Von: rosina_11881114
neu
|
16. Dezember 2008 um 17:17
Von: an0N_1252269199z
5 Antworten 5
|
16. Dezember 2008 um 17:14
4 Antworten 4
|
16. Dezember 2008 um 17:04
7 Antworten 7
|
16. Dezember 2008 um 16:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram