Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dumpfes Gefühl in der rechten Seite

Dumpfes Gefühl in der rechten Seite

2. August 2008 um 12:08 Letzte Antwort: 8. August 2008 um 19:39

Hallo,
Sonntag hatten ich meinen Eisprung und Sa/So GV. Seit gestern (Fr) fühle ich so einen dumpfen Druck auf der rechten Seite (ungefähr da, wo ich den Blinddarm vermuten würde, ungefähr neben dem Hüftknochen). Nicht wirklich Schmerzen, eher als wäre etwas innerlich "verklebt" und würde sich beim Einatmen nicht ganz ausdehnen können, ziemlich unangenehm. Wenn ich auf die Stelle drücke, auch ziemlich doll, wirds besser und ich merke nichts mehr (also kein Druckschmerz).

Ist dieses dumpfe Gefühl normal? Andererseits bin ich ja auch erst höchstens in der dritten oder vierten Woche und kann ich ja auch erst frühestens in einer Woche einen Schwangerschaftstest machen.

Dieses Gefühl hatte ich noch nie, kenne nur normale Regelschmerzen.

Hoffe, jemand kann mir helfen...

Mehr lesen

8. August 2008 um 17:38

X
Hallo,

ich war gleich Montag beim Frauenarzt, war aber alles in Ordnung mit der Gebärmutter und den Eierstöcken. Blinddarm war es auch nicht. Mi oder Do hörte der Schmerz dann plötzlich wieder auf. Morgen machen wir nen SS-Test

Gefällt mir
8. August 2008 um 19:39
In Antwort auf tmmea_12484174

X
Hallo,

ich war gleich Montag beim Frauenarzt, war aber alles in Ordnung mit der Gebärmutter und den Eierstöcken. Blinddarm war es auch nicht. Mi oder Do hörte der Schmerz dann plötzlich wieder auf. Morgen machen wir nen SS-Test

Na dann wünsche ich dir ganz viel Glück bei deinem Test...
jetzt hab ich da auch ein kleines problem oder besser eine frage.
also ich habe vor 2 monaten die pille abgesetzt, da mein freund und ich uns ein kind wünschen...diesen monat habe ich mir ausgerechnet, dass meine fruchtbaren tage vom 26.07 bis zum 06.08 sein sollen. am 29.07 am 31.07 und am 02.08 hatte ich gv mit meinem freund. seit ca. zwei tagen habe ich so ein stechen in der bauch und leistengegend, mir ist sehr flau im magen und ständig übel...außerdem fühle ich mich sehr schlapp und müde. könnten dies schon erste ss zeichen sein???
wann könnte ich dann den ersten test machen???
vielen dank schonmal im vorraus^^

Gefällt mir