Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dummheit

Dummheit

25. Februar 2011 um 13:11 Letzte Antwort: 25. Februar 2011 um 13:38

Mädels, grade eben musste ich wirklich lachen!

Da fragt mich doch ernsthaft vorhin eine freundin am telefon, ob es schlimm ist wenn sie nur die hälfte einer antibabypille nimmt! Heißt, dass sie sie mit dem messer zerteilt hat und nur eine hälfte geschluckt hat!! Sie sagt das müsste an hormonen reichen..
Also ich halte das ja für schwachsinn aber was sagt ihr? Volle verhütung oder gleich null?

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 13:12

WAS???
Unglaublich! Kann man so dumm sein?
Hast du ihr gesagt, dass sie es dann gleich ganz sein lassen kann?
Wenn der Hormonspiegel nicht hoch genug ist, hat sie einen Eisprung und bei ihrem Glück wird sie dann auch noch schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 13:15

Natürlich
hab ich ihr das gesagt aber sie meinte, in der hälfte der pille wären ja auch hormone also würde das schon ausreichen..

Aber eigentlich könnte sie die doch direkt weglassen! es wird doch gar kein eisprung verhindert und die anderen wirkungen wie verdickung des schleims usw. sind doch auch nicht gegeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 13:19

Manchmal
fragt man sich ob manche menschen ausreichend Gehirnzellen haben..
Und genau DIE werden dann schwanger.. und die, die alles dafür tun, nicht.. das leben ist echt ätzend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 13:21

Hmm
mich beschäftigt die frage,warum sie sich überhaupt die arbeit macht und sie zerteilt?!zumal wird einem ja mit absicht die dosis an pille verschrieben und nicht nur die hälfte!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 13:22

Ich..
glaube ja irgendwie das sie schwanger werden will aber ich weiß das ihr freund noch nicht möchte.. vielleicht verarscht sie den ja, falls er so dumm ist zu denken eine halbe pille reicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2011 um 13:38


Vor allem "Tropi-Kind"! die hat doch dann gar keine hormone im körper also ists n ganz normales baby das ohne pilleneinfluss enstanden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper