Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dumme freundin

Dumme freundin

26. Februar 2011 um 9:15

Mädels, ich muss jetzt an euch appellieren..
Meine freundin sitzt grade neben mir, ich hatte gestern schon von ihr berichtet.
Sie nimmt TÄGLICH nur die hälfte einer pille (!) weil sie der meinung ist, das würde ausreichen.
Sie schneidet die pille durch und nimmt nur eine hälfte. die andere hälfte nimmt sie am nächsten tag!
Ich hoffe ihr könnt mir jetzt ganz viele meinungen dazu schreiben damit sie sieht was sie für einen schwachsinn macht!!

LG

Mehr lesen

26. Februar 2011 um 9:23

Naja
Wenn ich was leckeres zu naschen zuhaus hab teil ich mir das auch ein aber die pille schmeckt net wirklich so toll das ma damit sparsam sein muss.
Schick sie doch in die nächste apotheke die klären sie mit sicherheit auf dass es seinen grund hat warum die pille kein knick hat um sie zu teilen.
Wenns ihr ums geld geht also da würd ich dann schon für die ganze pille investieren denn das kinder wesentlich teurer sind, dafür muss ma ja net schlau im rechnen sein. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 9:24

Das
habe ich ihr auch so ähnlich gesagt!
Aber sie ist der festen ansicht das in der halben pille ja auch hormone sind und die komplett als schutz ausreichen! ich werde noch wahnsinnig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 10:33

Das
ist wirklich kein fake und ich selber finde auch sie hat total einen an der klatsche! wollte nur ein paar meinungen hören damit sie mal eine neutrale sicht geschildert bekommt und hoffentlich merkt das sie totalen schrott macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 10:35


Sie kann das alles lesen und ist grade ein wenig rot geworden
ich hoffe es wirkt.. wenn nicht hat sie ja noch die wirkung der halben pille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 16:52

Schön,
dass Deine Freundin alles lesen kann - das setzt zumindest mal genug Intelligenz voraus, um sich 26 Buchstaben merken zu können. Zu mehr scheints aber nicht zu reichen, schade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 17:48

Schlag ihr doch mal
Verhütung mit Tampon vor - ist günstiger und hilft genauso viel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen