Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dumme frage... MUMU rasieren

Dumme frage... MUMU rasieren

22. September 2007 um 14:25

hallo ihr lieben...

habe eine dumme frage und zwar wollte ich wissen ob und wie ihr euch die mumu rasiert!!!
also ich habs schon paar mal versucht, doch es ist so anstrengt in der 36woche.... der bauch stört viel zu sehr...
rasiert ihr euch überhaupt und wenn ja, WIE??
macht ihr es selber oder euer mann??

habe gehört, das man bei der geburt besser rasiert sein sollte, aber wie soll ich das machen??? macht es eine hebamme??

hilfe....

danke schön

Mehr lesen

22. September 2007 um 14:27

Hallo
Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Du lässt es einfach.

2) Du lässt es deinen Mann machen.

Ich habe es gelassen, vor dem KS wurde es dann rasiert.

lg kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 14:38

......... ........
Also ich hab mich immer normal weiter rasiert...so oft wie man das macht kann man das ja blind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 15:32

*lach*
ich dachte ich bin die einzige mit dem problem... *g*
Als meine Mama mich bekommen hat, haben die das wohl im KH gemacht.

Ich werde es ab jetzt meinen Freund machen lassen. Ich glaube ihm vertraue ich mehr als jemand der das huschi-wuschi macht.
Und beim letzten mal, habe ich mich die ganze Zeit geschnitten. Schlimmer kann das mein Freund auch nicht machen... *g*

LG
Inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 15:32

Am Ende
hab ich das Blind und nach Gefühl gemacht. Da ich das schon immer gemacht habe,bin ich ja gut geübt gewesen. Bei der Geburt war ich so la-la rasiert. Konnte ja keiner ahnen,dass es an dem Tag losgeht. Hatte Zuhause einen Blasensprung und da hab ich an alles gedacht,aber nicht dran mich noch extra hübsch zu rasieren. War mir dann auch egal. Also ob das wirklich besser ist...glaub das ist egal.

Alles Gute
Evelyn+Nico*4Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 18:51

Ich
mach das auch blind...hab ich vorher schliesslich auch gemacht, nur mit dem Unterschied das ich da noch was gesehen habe

lg Cleo*gestern ET*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 19:41

Hast..
du schon mit dem Haarenfernersremme probiert? Ich mache auch so es gibt einen guten und zwar bei Edeka der heißt "SNÄ Epil"Sensetiv er ist der beste obwohl er so wenig kostet und gibt keine hautreizungen nahcher.Wie gesagt einfach einschmiren 15 min.dranlassen(am besten bleibst du dabei liegen) und danach mit der waschlapen oder badeschwam abreiben unter der wasser.So glat kannst du nicht mit rasierer machen
Viel spaß dann
Mag
33 SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 20:14

Hallo
Also ich habe mich bis zum Schluß rasiert. Mit einem Spiegel hats immer gut geklappt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 20:27

In der SS...
... lasse ich es lieber. Bin "unten ohne" etwas empfindlicher was fremde Toiletten / Infektionen betrifft. Und gerade jetzt ist ein Pilz oä ja schon bedenklich.

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 20:52

Bei mir..
war es bis zur geburt (36+1) immer ne Blindrasur...hab das immer alles ertastet...hihi

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 23:49

Hey
hey ich bin zwar noch nicht so weit aber frag doch einfach deinen partner ob er dieses nicht tuen wird...
denn ich glaube das wäre die einzige lösung ??? (denke ich)
gruß pinar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook