Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Duch "Lusttropfen" schwanger?

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2008 um 21:47
L
lilac_12903015
01.12.08 um 19:08

Hallo ihr Lieben,

also kurz vorweg: Ich WEIß, dass man durch das Präejakulat schwanger werden kann. Mein Freund und ich hatten an meinen fruchtbaren Tagen Sex (ohne Verhütung - wir wünschen uns zwar ein Kind, aber legen es auch noch nicht wirklich drauf an, darum haben wir jetzt immer die Rausziehmethode verwendet (ja, ich weiß auch, dass viele jetzt sonstwas denken). Wie auch immer, so ist der Sachverhalt. Das alles ist jetzt bisschen mehr als 2 Wochen her und mir tun dermaßen die Brustwarzen weh, das kann sich niemand vorstellen. Auch hab ich ab und zu ein Kribbeln in den Warzen. Zudem kommen mensähnliche Unterleibsschmerzen (Ziehen)... Vor ein paar Tagen wär ich ja eig. "fällig" gewesen mit meiner Regel, und sie kam auch, allerdings war das nichts halbes und nichts ganzes, eher ne bräunliche Schmierblutung... Ich blute sonst wirklich immer 6,7 Tage und jetzt waren es nichtmal 3....

Was meint ihr?

Schwanger oder nicht?
Vielen Dank

Mehr lesen

M
moriko_12925062
01.12.08 um 19:11

Mach
einen test, dann weiß du es
grüße vanessa

Gefällt mir

H
hedy_12876126
01.12.08 um 19:32
In Antwort auf moriko_12925062

Mach
grüße vanessa

Wie
du schon selbst sagst, könnte man durch lusttropfen schwanger werden. das ist korrekt. um gewissheit zu haben, mach einfach einen ss-test, dann wirst du ja sehen, ob schwanger oder nicht.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lilac_12903015
01.12.08 um 19:32
In Antwort auf moriko_12925062

Mach
grüße vanessa

...
ja, den mach ich sowieso, nur dachte ich vllt., dass jmd. schon mal in einer ähnl. situation war und deshalb wa sschreiben könnte.

Gefällt mir

Anzeige
V
vena_12047870
01.12.08 um 21:47

Würd....
mich auch interessieren, da das bei uns auch so war. Vor einer Wióche hatten wir am Tag meines ES GV und haben Coitus interr. gemacht. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Bauchschmerzen, die ich im Moment hab (Mens-artiges Ziehen), eine Einnistung oder so sein kann....
Was meint Ihr????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige