Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Du weisst nicht ob du abtreiben sollst?!?! Dann...

Du weisst nicht ob du abtreiben sollst?!?! Dann...

19. Januar 2011 um 1:46

höre mir einen Augenblick zu und ich gebe dir die Möglichkeit kurz in ein anderes Leben zu tauchen!

schwanger?? ich?? das passiert doch nur anderen oder?? das kann nicht sein!! ich hatte doch was ganz anderes geplant... das passt nicht... vor allem doch nicht ohne mann!

Süsse... ich habe deine Gedanken einst geteilt und mich getraut "ja" zu sagen... auch wenn ich oft dacht : "gott du bist verrückt wie willst du das nur schaffen?!?!"
hmmm... nun sitze ich hier und ich habe es geschafft und auch du kannst es schaffen du musst dich nur trauen und zu dir und deinem Herzen stehen! soviele freundinnen habe ich verloren.. meine engsten, ich war plötzlich allein. und nun sind sie zurück und du wirst sagen... das sind doch keine freunde! ich sage dir es sind nur menschen die damals in ihren unwissen unüberlegt entschieden haben und nun wieder meinen rücken stärken!

in den ersten wochen konnte ich mir nicht vorstellen das etwas in mir heranwächst... hallo ! in mir sarah die partymaus soll auf einmal mutter werden?? mein leben war doch sowas von chaotisch... ständig pleite...aber immer auf tour. essen... ja fast food, was denn sonst und verantwortung... ja wenn ich lust drauf hatte konnte ich es sehr gut aber bitte nicht dazu drängen und erst recht nicht 24 std... hallo ich will frei sein!

süsse... 18 monate später... eine schwangerschaft und ein neun monate altes baby später... sage ich ich bin frei... frei von dem ständigen umherirren ohne platz!
mein platz ist jeden morgen an der seite meines sohnes... geweckt von einem lächeln... mein platz ist jeden mittag neben mein sohn... am essensstisch... mein platz ist jeden abend auf meinem sofa... meine freie zeit... und mein platz er endet neben meinem baby! und es ist so wunderschön! und glaubt ihr es ?? mein sohn ist nun 9 monate und ich habe trotzdem geschafft mir zwischen durch eine verantwortungsfreie nacht zu verschaffen in dem ich für ein paar stunden die alte sarah bin... mit party, spass und freunden! aber ich komme nachhause... und habe meinen platz! dieser junge braucht mich... und es ist das schönste gefühl... gebraucht zu werden und glücklich zu machen! und süsse dein baby das braucht dich... auch wenn es jetzt eine gestalt einer kleinen scampi hat es ist auf dem weg zu dir! es ist dabei ein mensch wie du und ich zu werden... und nun braucht es dich!

ich in alleinerziehend und wow es ist schön fange an dein leben zu akzeptieren und zu erkennen warum dir gerade jetzt wo es doch gar nicht passt... jemand dir dieses baby schickt! es schickt es dir damit du dich traust... dich trauen verantwortung zu übernehmen... da zu sein und im gegenzug von deinem eigen fleisch und blut tag für tag glücklich gemacht zu werden !

klar bin ich mal traurig... das leben ist ein wechselspiel.. aber sicher ... ganz sicher bin ich nicht traurig um des kindes wegen... vielleicht das mein plan etwas anders gelaufen ist und ich meinem sohn manchmal gewünscht hätte das er nach plan gekommen wäre damit er es besser hat!
besser haben?? wie definieren wir besser haben?? ist es das finanzielle? oder der mann an unserer seite?? oder eine abgeschlossene ausbildung?
ich gebe meinen sohn das beste und in diesen traurigen momenten bin ich für einen moment verführt dieses verkehrte zu denken!
lerne zu verstehen... lerne stark zu sein und wachse und du wirst belohnt!
und greif nach hilfe die dir geboten wird und schäme dich nicht... es ist falscher scham... spare diesen scham für weitaus peinlicherer momente wie z. B. das ausrutschen mitten in der stadt denn du musst dich dafür sicher nicht schämen.

du und ich und viele andere mädels sitzen im selben bot... ungeplant schwanger...

und dein freund will es nicht... aber du willst es doch... dann gebe deinen freund die möglichkeit sich daran zu gewöhnen... denn sicher hat er angst und er ist ein mann... er muss sich nicht auf diesen kalten stuhl setzen und sich ein teil von ihn entfernen lassen... das tust du! also mensch das problem ist doch einfach gelöst... für ihn! nicht für dich!
und wenn der moment kommt an dem er sein baby das erste mal auf den armen hält... spätestens dann wird er dir nie wieder einen vorwurf machen... solange er dich bedingungslos liebt! tut er es nicht wird er weg sein und du wirst einige zeit brauchen um das zu verkraften... aber es sollte dir zeichen genug sein das dieser mann nicht mit dir durch dick und dünn... sondern vielleicht nur durch dick ODER dünn geht! du wirst ihn nicht brauchen auch wenn du dir das gerade nicht vorstellen kannst!

bedingungslose liebe! du bist es wert bedingungslos geliebt zu werden! du fühlst und in dir schlägt jetzt gerade in diesem augenblick das herz einer wundervollen zukunft!

trau dich!

ich wünsche dir alles gute und egal wie du dich entscheidest du wirst daraus lernen denn alles im leben hat seinen grund auch wenn wir den einen oder anderen erst später erfahren!

ich denk an dich und lege mich nun zu meinen jungen... der mit abstand das beste ist was mir passieren konnte... auch wenn es zu beginn ganz anders aussah!

lg sarah

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 1:47

Alles gute! und viel kraft
http://forum.gofeminin.de/forum/f117/__f3638_f117-Ein-paar-Worte-an-euch-die-nicht-weiter-wissen.html#10r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 2:16
In Antwort auf lydie_12174928

Alles gute! und viel kraft
http://forum.gofeminin.de/forum/f117/__f3638_f117-Ein-paar-Worte-an-euch-die-nicht-weiter-wissen.html#10r

Tut mir leid...
für die langen texte aber wie will man sowas kurz fassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 9:50
In Antwort auf lydie_12174928

Alles gute! und viel kraft
http://forum.gofeminin.de/forum/f117/__f3638_f117-Ein-paar-Worte-an-euch-die-nicht-weiter-wissen.html#10r

wow
was für ein toller Text... Bin ganz ergriffen.... Danke, dass du ihn hier eingestellt hast....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 20:20
In Antwort auf zdenka_12376471

wow
was für ein toller Text... Bin ganz ergriffen.... Danke, dass du ihn hier eingestellt hast....


bitte schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 22:18

@ rosenrot
du bist ein schatz und ich hoffe dir geht es gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper