Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

27. August 2015 um 13:23

6+3
Hallo ihr Mäuse.

Hier is ja ziemlich ruhig heute. Gibt's was neues bei unseren schwangeren und den hibbels ?

Bine: wie schauts aus is die Flut noch weggeblieben?

Krümel wie siehts bei dir aus ?

me: mein mann und ich werden heute abend ein Ablenkungsprogramm starten da wir heute unser 9 jähriges haben. Werden biss was essen gehen und danach ins Kino. Vorausgesetzt die Übelkeit macht keinen strich durch die Rechnung

Gefällt mir

Mehr lesen

27. August 2015 um 13:40

5 plus 0
Jenny
Dann mal herzlichen Glückwunsch!
Das hörz sich ja gut an! Ich hab auch wieder mit übelkeit zu kämpfen, aber mit Nux Vomica geht es etwas beSer!

Bine
Pest da oder weg geblieben?!

Schade, dass es hier so ruhig ist!

Me
Mir geht es soweit gut! Im bauch geht einiges vor sich! Alles wesentlich früher als in der 1. ss!
War heut morgen mit meinet besten freundin und unseren kids bei babyone!
Haben unseren konderwagen eben zur inspektion gebracht, da wor ihn ja verkaufen wollen! Da ging mein herz wieder auf, bald kann ich woeder babysachen shoppen

Gefällt mir
27. August 2015 um 13:48

@
heute vor 3 monaten war meine ausschabung jetzt darf wieder gehibbelt werden. leider war der es am montag also heißt es noch auf die pest warten.

Gefällt mir
27. August 2015 um 16:32

6+4
Hallo Mädels,

Ida, schön dass ihr auch bald wieder loslegen könnt. Die Zeit vergeht so schnell, ratzifatzi kannst du auch wieder "aktiv" Hibbeln

Trickie, na dann mal los. Fleißig bienchen setzen

Jnenny, alles Gute zum Jahrestag. Ich dachte ja, mein Freund ist spät dran mit dem Heiratsantrag (waren am 16. 6 Jahre zusammen), aber ihr seid ja auch noch nicht verheiratet was?
Ich drück die Daumen, dass die Übelkeit weg bleibt und dich dich richtig vollfetten kannst

Jud, ich schau immer schon nach dem Trille Dream. Wollen den unbedingt haben, warten aber noch auf ein gutes Schnäppchen.
Ist ja auch nicht so, dass wir nicht noch 7 Monate Zeit hätten ^^

Babylex, eine Blasenentzündung ist echt fies. Hoffentlich geht es dir bald besser.

Krümel, wie siehts denn bei dir aus? Schon getestet?

Gefällt mir
27. August 2015 um 18:29

Huhu
Hey Mädels, ich wollte fragen ob ihr noch Mitglieder annimmt, ich heiße Yulia und bin 22 Jahre alt.. Komme aus Niedersachen und bin seid 12.06 verheiratet...
Mein Mann und ich haben schon einen Sohn Arian (18.03.2014) und wollte gerne ein Geschwisterchen für den großen Bruder..
Hibbelstart ist Mai 2015 und ich nehme Folsäure zur Hilfe...
würde mich wirklich freuen mich mit jemanden austauschen zu könne...

LG ladyuliya

Gefällt mir
27. August 2015 um 19:32

5 plus 0
Ladyyulia
Wir nehmen leider niemand mehr auf!

Mir geht es heut soweit gut!

Tinchen
Hab heut von einer freundin erfahren, dass die dwn Emmaljunga Mondial in navy aus dem programm genommen haben
Aaaaber ich hab ihn grad bei ebay kleinanzeigen entdeckt! Super zustand toller kurs
Den werden wir jetzt kaufen

Gefällt mir
27. August 2015 um 21:06

Jud
Wir haben heute ganz spontan den Trille dream gekauft. Nur ein Jahr gebraucht und top Zustand
Total bescheuert, haben ja eigentlich noch sieben Monate, aber Preis war top. Viel günstiger als die anderen gebrauchten kinderwagen. Und 1100 Euro für einen Neuen ist uns zu teuer.
Waren total die netten Menschen, haben uns ne babyschale geschenkt und gesagt, sobald wir wissen was es wird, hätten sie noch ganz viele Babysachen für uns. Traumhaft

Gefällt mir
27. August 2015 um 21:34

Zt 29
Hallo ihr lieben da mein Zyklus max. 29 Tage geht, gehe ich davon aus das die heute Nacht kommen habe auf jeden Fall das Gefühl nochmal getestet hab ich nicht. Ich hatte die letzten Tage Nachtdienst und dann verschiebt sich bei mir alles um einen Tag heute habe ich den ersten Abend frei und hoffe das ich heute Nacht schlafen kann. Liebe grüße

Gefällt mir
27. August 2015 um 21:44

6+4
Das ist unser kinderwagen. Man hat zwei Tragetaschen, die erste für Babys bis ca 4 Monate und die große hat eine Liegefläche von 97 cm. Hat schöne große Räder und eine tolle Federung. Ich freu mich schon darauf, das erste mal mit dem Wagen loszuziehen.
Der einzige Nachteil ist, dass der Wagen sehr groß ist und man einen großen Kofferraum braucht, um den Wagen im Auto zu verstauen.
Wir haben den Wagen übrigens bei eBay Kleinanzeigen gefunden und gleich zugeschlagen.

Bine, abwarten. Vielleicht bleibt die Mens auch aus.

Oh Mann, ich hab gerade voll den Fressflash. Geh jetzt lieber schlafen, bevor das überhand nimmt

Gefällt mir
27. August 2015 um 23:04

6+3
Hey Mädels.

Danke für die vielen Glückwünsche. Es wäre ein ganz toller Abend.

@ tinchen mein Schatz und ich haben dieses Jahr am 15.5.15 geheiratet. Letztes jahr hat er sich im Sommerurlaub nach knapp 8 Jahren doch noch getraut zu fragen. Eine Bekannte von mir musste 12 Jahre warten von daher Hoffnung nicht aufgeben

Zum Thema Kinderwagen. Wir haben unseren beim letzten mal von Freunden abgekauft inkl. Maxi cosi wurde beides nur ein halbes jahr benutzt.und haben nen super Preis gezahlt Unser Kinderwagen is von gesslein undals Neukauf ja auch ziemlich teuer.

@ bine Daumen sind gedrückt und natürlich auch den anderen gute Nacht und feine Träume

Gefällt mir
27. August 2015 um 23:09
In Antwort auf fergal_12863913

6+3
Hey Mädels.

Danke für die vielen Glückwünsche. Es wäre ein ganz toller Abend.

@ tinchen mein Schatz und ich haben dieses Jahr am 15.5.15 geheiratet. Letztes jahr hat er sich im Sommerurlaub nach knapp 8 Jahren doch noch getraut zu fragen. Eine Bekannte von mir musste 12 Jahre warten von daher Hoffnung nicht aufgeben

Zum Thema Kinderwagen. Wir haben unseren beim letzten mal von Freunden abgekauft inkl. Maxi cosi wurde beides nur ein halbes jahr benutzt.und haben nen super Preis gezahlt Unser Kinderwagen is von gesslein undals Neukauf ja auch ziemlich teuer.

@ bine Daumen sind gedrückt und natürlich auch den anderen gute Nacht und feine Träume

Nachtrag
BABY dir natürlich gute Besserung und das dein weiterhin.

IDA bald geht's auch für dich in die spannende Phase. Also Toi toi toi

Krümel . Geb mal Bescheid wenn du getestet hast.

Gefällt mir
28. August 2015 um 1:25

Zt (mittlerweile) 31
Meine tage sind noch nicht da, teste morgen früh und meld mich dann...
Gut nacht ihr lieben!!!

Gefällt mir
28. August 2015 um 6:07

5 plus 1
Guten morgen

Krümel und schon getestet? Was zeit der test an? Ich hoffe nur gutes.

Meine nacht war echt mieS! Hab von halb 2- 6 geschlafen und zwischendurch war doe kurze noch 2x wach

Gefällt mir
28. August 2015 um 7:21

ZT 14
Guten Morgen

Heute oder morgen ist es soweit, Bauch ist schon hart, jetzt warte ich nur auch mein zwicken, mein Mann muss jetzt ran

Liebe Kugeln alles ok?!

Ida alles gute an die kleine Maus !

Krümel Daumen sind gedrückt!

Gefällt mir
28. August 2015 um 7:51

5 plus 1
Sunshine
Toi toi toi! Drücke euch die daumen
Auf das es fruchtet!

Wie schaut es bei allen anderen aus?
Kugeln
Wann habt ihr euren nächsten gyn termin??

Me
Genau jetzt in einer woche habe ich bei 6 plus 1 meinen nächsten gyn termin!
Weiss jetzt auch warum mein gyn als ET 28.4. ausgerechnet hat und alle internetrechner 27.4. ausspucken!
Nöchstes jahr ist schaltjahr
Da hat er wahrsch nicht dran gedacht!

Gefällt mir
28. August 2015 um 8:18

6+3
Guten morgen Mädels.

@ sunshine na dann ran an den Mann . Ich drück dir auch die Daumen.

@ jud ich hab Montag endlich den nächsten Termin bin dann bei 6+6 und hoffe das das zittern dann ein Ende hat.

Me ich hab immer noch mit Übelkeit und Kreislauf problemen zu tun heute ziehts immer mal im Unterleib das War die letzten tage nicht so sehr zu merken .werde mal schauen ob ich mir Montag direkt das BVG geben lasse

Gefällt mir
28. August 2015 um 8:31

Hab mich heut nacht geirrt, zt 32 ist heute
Hey mädels, hab grad getestet und bin mega gefrustet! NEGATIV
Es sieht so aus als hätte ich jetzt mega lange zyklen und das find ich ziemlich ätzend!!! Beim letzten hibbeln waren es immer 27 tage zyklen. Kann ja leider nicht sagen wann mein es war. Och menno, wenn wenigstens meine tage kämen...

Gefällt mir
28. August 2015 um 13:35

Zt 30
Hallo ihr lieben die mens ist immernoch nicht da... Wenn Sie bis morgen früh nicht da sind werde ich nochmal testen vielleicht hab ich ja doch zu früh getestet und der test war deswegen negativ. Liebe grüße

Gefällt mir
28. August 2015 um 16:13

Huhu 4 plus 1
Trickie
Warum wäre ende mai/anfang ET doof?!
Also wenn ich jetzt nicht schon schwanger wäre hätten wir DEFINITIV den Nov/dez zyklus ausgesetzt! Wenn mein mens rythmus so geblieben wäre wäre wenn es in dem zyklus geklappt hätte der ET am geburtstag unserer tochter gewesen! Das hätte ich doof gefunden!

Wie geht es den lieben anderen?

Me
Mir ist heut extrem übel und der bauh zieht! Meine brüste sind kurz vorm platzen und zu guter letzt hat unsere tochter mieserable Laune
Sind gleich bei bekannten zum grillen eingeladen

Gefällt mir
28. August 2015 um 18:43

Es+5
Endlich kommt bald der neue übungszyklus da wir ja sex nur 4tage vor es hatten und das unser einziger in diesen Zyklus war habe ich da wenig Hoffnung das die solange überleben, naja bald hat meine Tochter ihren 4ten geb lenkt ab.Zu den Kinderwagen aussuchen wir haben bissl.geguckt und bei uns wird es der knorr baby classico in grau mit Tasche haben in im.Geschäft gesehn super Qualität und schöne große Wanne.

Gefällt mir
28. August 2015 um 19:36

Zt 32
Hey mädels, tage immernoch weit entfernt. ich war dann heut morgen noch etwas verwirrt als ich nach ablauf der zeit doch noch ne ganz schwache linie zu sehen war...
Ich hab schon öfters was über verdunstungslinien gelesen, wisst ihr da was dazu?

Kinderwagen haben wir nen hartan racer, find ihn immernoch gut und nehm ihn definitiv wieder.

@ trickie

Ich denk auch, wenns gar nicht passt, passierts!
Aber warum solltest du denn nicht auf die hochzeit können???

Gefällt mir
28. August 2015 um 19:39

Zu früh abgeschickt
So klein kann man die doch noch so toll überall mit hinachleppen da schlafen sie noch soviel!

Gefällt mir
28. August 2015 um 21:15

5 plus 1
Trickie
Ich kann dir dan nur zustimmen!
Es ist zwar wirklich so, dass die minis eigentlich immer und überall schlafen, auf eine hochzeitsfeier würde ich auch nicht gehen!
Evtl in die messe u d dann kurz mit zum sektempfang und wenn es dann laut werden würde würde ich mich auch zurück ziehen!

Wir haben heut unseren kinderwagen gekauft!
Wollte bei Louisa einen ganz bestimmten haben (Emmaljunga Mondial duo in navy) den gab es in dem jahr aber leider nicht in der Kollektion! Also haben wir uns eine alternative grsucht (emmaljunga edge duo s combi in black) !
Eine bekannte hat sich meinen traumwagen vor 4 monaten bestellt! Ich war so begristert, dass es den dieses jahr wieder gibt! Habe im babygeschäft nachgefragt! Leider war vor 8 wochen wieder kollektionswechsel und er ist woeder raus
Jetzt habe ich für einen schnapper preis einen top erhaltenen gebrauchten ergattern können! Kein jahr alt
Jetzt hoffe ich, dass ich unseren verkauft bekomme! Ist ja auch erst 1 jahr im gebrauch

Gefällt mir
29. August 2015 um 8:39

Zt 31
Guten morgen scheint so als hat sich mein Zyklus nur verschoben habe heute morgen nochmal getestet und er war wieder negativ

Gefällt mir
29. August 2015 um 9:45

5 plus 2
Guten morgen

Bine
Das ist ja blöd! Bin ja mal gespannt, was da bei dir noch raus kommt!

Me
Ich bin nur am brechen und es geht genauso los wie bei meiner tochter

Gefällt mir
29. August 2015 um 9:56

Es 10
Heute positiv getestet. Kanns noch gar nicht glauben

Gefällt mir
29. August 2015 um 10:08

5 plus 2
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Cats!
Das ist ja der hammer

Gefällt mir
29. August 2015 um 11:35

6+4
@ bine och schade. Wart vielleicht einfach noch ein bisschen ab vielleicht War der ES auch einfach etwas später.

@ cats supi herzlichen Glückwunsch. Ich drück die Daumen das der Krümel sich ordentlich festbeisst.

@ jud. Na jetzt geht's ja schön los bei dir . hatte gestern auch Mega zu tun vor allem mit SchwindelAnfällen

niezie und Krümel wie sieht s bei euch aus ?

Gefällt mir
29. August 2015 um 14:14

Zt 31
Ich hab ja ovus gemacht habe doch diesen fertilitätsmonitor von clearblue und mit dem kann man auch Schwangerschaftstests machen. Ich sage ja ich glaube es hat sich alles nur verschoben es ist echt blöd @ cats herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir
29. August 2015 um 15:02

6+4
@ trickie ich hab grad mal gezählt es müssten 5 hibbels sein und 5 kugeln also gaben

Gefällt mir
29. August 2015 um 15:06
In Antwort auf fergal_12863913

6+4
@ trickie ich hab grad mal gezählt es müssten 5 hibbels sein und 5 kugeln also gaben

Nachtrag
Sorry zu früh abgeschickt. Also wir müssten jetzt Gleichstand haben in der Gruppe

Bine ich hatte beim clear blue ovu test auch einen positiven Tag und dachte das wäre der ES War dann beim nicht ganz zwei Wochen später beim Arzt und der sagte das der ES noch bevorsteht . Hab also gleich noch getestet und hatte dann genau an zwei Tagen die smileys gehabt und dort muss es dann denk ich auch geklappt haben.

Gefällt mir
29. August 2015 um 19:59

ES Tag
mich plagt heute der mittelschmerz ich spüre ihn diesen Zyklus sehr intensiv auf der linken Seite ! Mein Mann war brav, er meinte heute zur Sicherheit machen wir morgen früh noch eine weitere Runde

@cat herzlichen Glückwunsch

@jud tut mir leid mit der Übelkeit hoffe siebegleitet dich nicht zu lange !

@trickie mit etwas Glück gessellen wir uns dazu

Gefällt mir
29. August 2015 um 21:39

Zt 1
Hey wow, noch eibe kugel! Herzlichen Glückwunsch cats!!!! Wenns so früh positiv ist dann kanns nur gut gehen!!!

Wie ihr oben lesen könnt, hab ich heute morgen meine tage bekommen! Naja wenigstens kanns jetzt mit dem nächsten zyklus weiter gehen. So lange zyklen machen mich ganz verrückt!!!

@ jud du hattest auch in der letzten ss so probleme mit der übelkeit oder? Hoffentlich hält das nicht so lange an!!

Gefällt mir
29. August 2015 um 23:10

5 plus 2 geht zu ende
Cats
Ich habe auch bei ES 10 schon positiv getestet!

Krümel
Schade das die pest jetzt da ist, auf der anderen seite geht es in einen neuen zyklus und die hibbelzeit kommt wieder näher!
Ja hatte es bei L.ouisa leider auch gabz schlimm!

Gefällt mir
30. August 2015 um 12:17

Zt 32
Hallo ihr lieben noch immer ist meine mens nicht da, würdet ihr euch morgen einen anderen test kaufen und den machen oder zum Arzt, ich bin ein bisschen überfordert und weiß nicht damit umzugehen

Gefällt mir
30. August 2015 um 12:23

7+0
Herzlichen Glückwunsch Cats...läuft ja bei uns.
An die Hibbels, ihr kugelt bestimmt auch bald. So viele ss Viren, wie bei uns verteilt werden...

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Gefällt mir
30. August 2015 um 12:43

5 plus 3
Immer noch keine mens in sicht?! Wenn morgen nichts passiert würde ich mir einen test kaufen und dienstag morgen testen!
Wenn der negativ ist und trotzdem nichts passiert würde ich do mal zum gyn!

Gefällt mir
30. August 2015 um 12:48

6+5
Hey ihr llieben.

@ Krümel. Der blöde rote Drache pfff. Aber auf geht's in einen neuen Zyklus viel Glück beim Bierchen setzen.

bine hol dir vielleicht mal nen 10er test die springen ja schon bei weniger hcg an so wie ich gelesen und i der Apotheke gefragt habe sind die von clear blue nämlich alles 25er tests. Du kannst dir ja zusätzlich einen Termin beim FA geben lassen zur Kontrolle.

@ jud gute Besserung. Ich kenn das mich haut der Kreislauf derzeit total um muss mich immer wieder hinlegen weil s .original dauernd schwindelig wird. Kenn ich aus der 1.ss gar nicht

wünsche euch nen schönen Sonntag

Gefällt mir
30. August 2015 um 13:42

5 plus 3
Jenny
Bei mit hat der CB digi bei ES plus 10 relativ schnell angeschlagen!
Die 10er waren bei mir erst bei nMT plus 1 leicht zu erahnen!

Ich kenne übelkeit u d starke kreislaufprobleme ja aus der 1. ss von daher weiss ich wie ich damit umgehen muss

Me
Liege auf dem sofa und mir ist kotzübel!
Sind heut machmittag bei meiner schwägerin und ich hoffe, dass es für mich nicht allzu schwer wird es zu verheimlichen! Sie sieht mir vieles an der nasenspitze an

Gefällt mir
30. August 2015 um 13:51

Jud
Vielleicht steigt bei dir der hcg Spiegel auch einfach sehr schnell an auch wegen der Übelkeit. Hab auch bei ES +10 getestet und es War nur eine sehr sehr schwache Linie bei nem 10er test zu sehen. Hab den clear blue dann erst bei ES+12 gemacht und der schlug Damm auch relativ schnell an.

Hab gelesen das bei viele der hcg wert unterschiedlich ansteigt und vielleicht US es ja bei bine auch der Fall.

Gefällt mir
30. August 2015 um 14:02

Das wäre natürlich schön
Ich würd mich soooo freuen, wenn es bei allen funktioniert
Ich schicke mal ein paar ss viren rüber puuuuust puuuuust

Gefällt mir
30. August 2015 um 20:46

7+0
oh man, wenn ich mal ein paar tage nicht da bin, verpass ich schon wieder eine kugel: cats, herzlichen glückwunsch!!!! super, ich freu mich so für dich!!!!!!! @all: wer testet denn als nächstes??

Gefällt mir
30. August 2015 um 21:13

5 plus 3 geht zu ende
Niezie
Was sagt uns das?! Komm jeden tag bei uns vorbei und schreibe uns

Me
Meine übelkeit bringt mich noch im den verstand!

Gefällt mir
30. August 2015 um 21:38

5 plus 3
Trickie
Wow heut schon ZT9 wie die zeit rennt!
Dann kann ja jetzt fleissig los gehen bei euch! Drücke euch die daumen, dass es klappt, aber denkt dran, dass ihr den spass nicht dran verliert!

Gefällt mir
31. August 2015 um 7:57

6+6
FA-Termin

Guten Morgen Mädels

@ trickie na das klingt doch bei dir nach echt guten Voraussetzungen wenn ihr euch auch grad beide so nah seid. warum testest du nicht jetzt schon mit den ovus? Manchmal is der ES ja auch schon etwas früher. Halt uns auf dem laufenden

Jud ich fühl weiter mit dir kann mich Grad zu nichts aufraffen weil einfach die Kraft fehlt hoffe das gibt sich nach den 12 Wochen wieder.

Bine weißt du schon was du jetzt als nächstes machst. ?

tinchen und Niezie wie geht's euch ?

Me: heute 13:30 hab ich meinen nächsten FA Termin. Ich bete das man diesmal echt mehr sieht und alles gut. Mein Mann kommt extra mit weil ich so ängstlich bin. Drückt mir bitte die Daumen.

Gefällt mir
31. August 2015 um 8:38

7+1
Guten Morgen ihr Lieben,

Trickie, viel Spaß beim fleißigen Bienchen setzen.
Bine, ich drück dir die Daumen,Maß dein Zyklus genau so ein Wirrwarr ist wie meiner und du am Ende doch scheanger bist

Jud, du tust mir echt leid. Ich hab ab und an einen Anflug von Übelkeit, aber das verschwindet dann nach einer Weile wieder. Hoffentlich ist das bald vorüber bei dir.

Jenny, ich bin gespannt auf dein erstes US.
Ich hab morgen Nachmittag Termin und hoffe auch sehr, dass alles an Ort und Stelle sitzt und das Herz kräftig schlägt.

Niezie, wie geht es dir? Irgendwelche Beschwerden?

In den letzen Tagen bin ich sehr froh, dass ich viel von Zuhause aus arbeite. Hab morgens extrem mit dem Kreislauf zu tun und muss ganz langsam machen, damit mir nicht schwarz vor Augen wird. Naja, ist hoffentlich auch neue eine Phase.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Wochenstart

Gefällt mir
31. August 2015 um 10:40

5 plus 4
Guten morgen mädels

Trickie
Ich würde einfach jetzt entspannt mit ovus anfangen und einfach weiter herzeln!

Tinchen&jenny
Viel spass bei euren US Terminen!
Berichtet uns nachher bitte HAARKLEIN, was der arzt gesagt hat!

Me
12 points for me!
Meine Kloschüssel hat mich nach 1,5 Jahren wieder! Ich hab mich heut schon 3x übergeben und mir ist dauerübel und ich bin nur am würgen!
Dazu kommen kreislaufprobleme und kopfschmerzen!
Ich bin fertig! Habe jetzt wieder mut den tabletten aus der ersten ss gegen die übelkeit angefangen!
Bin froh wenn ich freitag den termin habe

Gefällt mir
31. August 2015 um 11:26

5 plus 4
Trickie
Dann bin ich ja mal gespannt ob es bei euch klappt!

Me
In meiner letztrn ss hat es von der 6-16 ssw angehalten! Also hätte ich nur noch 9,5 wochen vor mir
Ich denke ich werde meine hebi bald kontaktieren wegen der akupunktur! Beim letzten mal hat es gut geholfen!
Ich warte jetzt grad auf dem sofa ganz sehnsüchtig auf den DHL Mann, der meinen Konderwagen liefern soll
L.ouisa ist montags vormittags immer bei meinen Grosseltern!

Gefällt mir
31. August 2015 um 14:49

Es+8
So wieder Glückwunsch zur neuen Kugel. An die Hibbeln wir geben einfach nicht auf wird schon Ich verbeiss mich da jetzt nicht mehr so und den Monat hat es wahrscheinlich eh nicht geklappt aber halb so wild neuer Zyklus neues Glück

Gefällt mir
31. August 2015 um 15:14

6+6
Hallo ihr lieben

komme grad vom FA wieder. Krümelchen hat sich heute Gott sei dank super gezeigt und wir konnten den Herzschlag ganz deutlich sehen. Ich bin so erleichtert und freue mich riesig. Ab morgen gilt mein BV so das ich mich entspannt Zuhause vorbereiten kann.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers