Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

20. August 2015 um 14:38

5. ssw
Jud, ich kam rein und er sagt dass der Urintest,positiv ist und es aber eigentlich zu früh für einen US ist. Haben dann aber doch einen gemacht und da war ein kleines schwarzes Böhnchen zu sehen. Er sagte noch, dass viele Frauen zu Beginn einer Schwangerschaft eine Zyste haben und das dass nicht schlimm ist. War ein ganz komisches Gefühl, als ich die fruchthülle gesehen habe.
Nach der Tortur hätte es mich nicht überrascht, wenn da nichts gewesen wäre, umso unglaublicher, dass ich jetzt doch schwanger bin.
Am 1. September ist der nächste Termin, ich bin so gespannt, ob wir das Herz dort schon schlagen sehen.

An unsere Hibbels, ich hoffe mein Verlauf macht euch ganz viel mut. ich hatte den Zyklus komplett abgeschlossen und nun schlägt bald ein kleines Herzchen in mir.
Babylex und Trickie, dass Chef drück euch daher ganz doll die Daumen dass die blöde Mens wegbleibt!!

Babylex, ich hätte ja gern ein Mädchen aber eigentlich ist es auch egal, Hauptsache alles dran und gesund

Gefällt mir

Mehr lesen

20. August 2015 um 14:50

Zt 10
tinchen mein Mann und ich sagen Hauptsache gesund und Geburt läuft normal und es ist nicht mit den baby das ist das wichtigste.Aber ein junge wäre schön so da i Tüpfchen da wir schon 2 Mädels haben. Aber jetzt heisst es erstmal schwanger werden. ... toi toi

Gefällt mir
20. August 2015 um 15:23

@babylex
hab seid 3 jahren pap3d aber bei mir wurde nur im januar und im mai bei der ausscharbung ne biopsie gemacht es war alles gut warum haben sie nicht erst ne biopsie bei dir gemacht?

bei mir ist alles gut viel arbeit komme kaum zum nachlesen so fleißig wie ihr seid. krass wie viele schon ss sind

Gefällt mir
20. August 2015 um 17:44

Huhu mädels! 4 plus 0
Tinchen
Das ist ja soooo schön

Baby
Ich drücke dir dolle die daumen! Das wäre ja toll am geb deiner tochter zu erfahren, dass du wieder s hwanger bist!

Trickie
Wie geht es dir? Wie lang hast noch mal bis nmt?3 tage?

Jenny&niezie
Wie geht es euch? Seit ihr auh so müde wie ich ?

Ich hab bestimmt wieder wen vergrssen! Diese blöde app, nie kann man nachsehen

Me
Ich bin hundemüde und vollkommen erschlagen! Ab und an übelkeit u d ich habe durst durst,durst!
Dann noch ein bisschen kreislaufprobleme und immer wieder ziehen im ul !
Trotz, dass es noch keine 2 jahre her ist, dass ich in der früh ss war vergisst man wie es sich anfühlt
Und meine verdauung schläft langsam ein

All
Nehmt ihr alle schon folsäure?

Gefällt mir
20. August 2015 um 19:19

4 oder 5 ssw
Hey Mädels

@ sunshine und ida vielen dank für die lieben Glückwünsche.

@ Babylex das mit dem Traum kenn ich hatte das in den eisprung Rum als ich nach dem Herzeln eingeschlafen bin. Hab geträumt ich hätte auf einmal nen babybauch vielleicht War das der Moment als es geklappt hat hast du eigentlich noch schmerzen von dem Eingriff ?

@ jud ich könnt auch nur schlafen auf Arbeit sobald ich Zuhause bin immrr. Das ziehen im UL is auch ständig da Un Schwindel und Übelkeit sagen auch immer wieder mal hallo.

Wie geht's den anderen ?

Gefällt mir
20. August 2015 um 19:58

Zt10
Hätte keine schmerzen und hab keine haben gestern auch geherzelt kam.Mir vor wie mein erstes mal XD und dann kam der Traum kann ja sein mal sehen hoffe mal das es diesmal klappt..

Gefällt mir
20. August 2015 um 21:22

Zt 22 es+ 11
Hallo ihr lieben @ jud ich nehme seit 8 Wochen ca. folsäure @ trickie ich weiß auch nicht warum mein es so früh ist aber ich teste ja auch und zervixschleim ist dann auch immer dem entsprechend. Meine ul schmerzen sind leider weg und das Gefühl das es nicht geklappt hat ist wieder da... Ich hasse es jeden Monat das gleiche ich wünschte ich wäre vielleicht etwas entspannter

Gefällt mir
21. August 2015 um 7:37

4 plus 1
Bine
Das beste wäre natürlich, wenn du es entspannt siehst, aber ich weiss ja auch wie schwer das ist! Warte ab, bld klappt es auch bei euch!

Baby
Das mit dem gefühl "vom ersten mal" hatte ich als wir nach der entbindung das erste mal miteinander geschlafen haben
Wobei ich da sogar noch aufgeregter war als beim ersten mal!

Trickie
ES minus 2 wie ist die lage? Sind deine cb digis da?

Me
Ich hab morgrns jetzt immer mehr mit übelkeit zu kämpfen! Habe jetzt ein paket leibniz Kekse auf dem nachttisch liegen! Esse immer ein paar bevor ich aufsteehe! Das hat mir damals auch immer ein wenig geholfen!
Ansonsten habe ich auch so ein richtig zufriedenes gefühl im bauch !

Gefällt mir
21. August 2015 um 8:09

5. ssw
Guten Morgen,

Trickie, 2 Tage noch, wie siehts aus bei dir ?

Biene, warte ab. Wunder hibt es immer wieder..Lachauer mich an!

Jud, ich nehme seit absetzen der Pille Folsäure. Außerdem nehme ich Magnesium, was ja gegen Unterleibsschmerzen helfen soll.

Was haltet ihr von pränataldiagnostik??

Gefällt mir
21. August 2015 um 13:22

4 plus 1
Hallo mädels

Tinchen
Zum thema Pränataldiagnostik!
Wir haben bei Louisa die nackenfaltenmessung in der 13. ssw machen lassen, da ich vorher ja eine FG hatte und wor nicbt wissen warum!
Die nackenfalte und blutwerte waren ok! Gehöre aber auch nicht in die Risikogruppe! Jetzt beim 2. kind sind wir uns noch nicht sicher, ob wir es machen laSen!
Ein negatives ergebnis wäre für u s aber eh kein grund für eine abtreibung gewesen, abet wir hätten uns auf diese spezielle situation einstellen wollen!
Wäre das ergebnis negativ gewesen hätten wir auch KEINE Choriozottenbiopsie oder FW Untersuchung machen lassen, da mir einfach das risiko zu gross gewesen wäre, dass aufgeund der untersuchung was passiert! Es gibt eine neueartige Blutuntersuchu g, wo man auf trisomien testen lassen kann! Da wird einfach der mutter blut abgenommen! Kostet allerdings auch im die 600

Trickie
Supi, dass du deine neugierde noch so beherrschen kannst
Drücke dor sooooo sehr die daumen!

Me
Ich hab immer mal wieder übelkeit! Morgens ist es ganz schlimm! Es ziept und zwackt im bauch und mein kreislauf ist nicht so super ! Aussersem die müdigkeit und der ständige blasendeuck
Aber sonst geht es mir gut und ich bin einfach nur happy! Heut in 14 tagen habe ich wieder einen gyn termin

Gefällt mir
21. August 2015 um 13:25

Zt11
So Mädels als ich heut aufgewacht bin (dachte ja wirklich das das mit der op gut ging)blutete ich heut morgen so sehr das ich zum Arzt musste.Der meinte es sei alles normal das ist so wenn der scharf die alte verstorbene Haut weggeht. Und wir sollen es jetzt erst abheilen lassen so 1,5wochen und dann kann man wieder an sex denken. Was ich wohl doch nicht mit solchen Blutungen machen würde naja dann wird es kein maibaby... müssen uns wohl noch gedulden

Gefällt mir
22. August 2015 um 1:54
In Antwort auf babylex

Zt11
So Mädels als ich heut aufgewacht bin (dachte ja wirklich das das mit der op gut ging)blutete ich heut morgen so sehr das ich zum Arzt musste.Der meinte es sei alles normal das ist so wenn der scharf die alte verstorbene Haut weggeht. Und wir sollen es jetzt erst abheilen lassen so 1,5wochen und dann kann man wieder an sex denken. Was ich wohl doch nicht mit solchen Blutungen machen würde naja dann wird es kein maibaby... müssen uns wohl noch gedulden

Zt11
liege in kh....tamponage würde gesetzt kein hcg in Blut und ein Katheter würde gelegt.... Ganz toll und eine myome hat sie gesehen.. naja bis 12 Uhr morgens bleibt es und dann mal weiter sehn ob Ausschabung etc usw...sry für mein Ego post

Gefällt mir
22. August 2015 um 7:09

4 plus 2
Babylex
Was ist bei dir denn los?!
Das hört sich ja gar nicht gut an
Ist das alles wegen der starken blutung?! Das ist ja total krass!
Ich drücke dir soooo dolle die daumen! Wieso wollen die denn eine ausschabung machen?
Meld dich bei uns soweit du was weisst!!
Denke doll an dich!

Gefällt mir
22. August 2015 um 7:11

@baby
oh nein, ich wünsch dir baldige genesung und dass du schnell aus dem kh raus kommst! gute besserung!

Gefällt mir
22. August 2015 um 7:40
In Antwort auf amir_12320315

4 plus 2
Babylex
Was ist bei dir denn los?!
Das hört sich ja gar nicht gut an
Ist das alles wegen der starken blutung?! Das ist ja total krass!
Ich drücke dir soooo dolle die daumen! Wieso wollen die denn eine ausschabung machen?
Meld dich bei uns soweit du was weisst!!
Denke doll an dich!

Gutn morgn
Ach entweder wegen den myom oder an Gebärmutterhals wird gelötet sie wissen nicht woher das viele Blut kommt. Jetzt abwarten

Gefällt mir
22. August 2015 um 8:48

Guten morgen
@ Babylex gute Besserung an dich meldest dich mal zwischendurch.

@ Trickie oh nein :'( schade. Tut mir leid das es nicht geklappt hat. Drück dir für diesen Zyklus ganz feste die Daumen

Gefällt mir
22. August 2015 um 9:16

5 + 6
Baby, gute Besserung. Fühl dich gedrückt!

Trickie, schade. Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus!

Ein schönes Wochenende euch

Gefällt mir
22. August 2015 um 9:22

Danke
An alle danke Mädels aber sowie es aussieht muss ich hier noch bleibn

Gefällt mir
22. August 2015 um 11:55

4 plus 2
Babylex
Warum musst du noch bleiben? Haben sie gesagt, was jetzt weiter mit fir passiert?!
Denk an dich

Trickie
Ohhhh nein ich hab so mit dor gefiebert! Das ist ja jetzt gemein! Auf in einen neuen zyklus

Me
Alles so weit supi bis auf saumässige müdigkeit!

Gefällt mir
22. August 2015 um 13:40

Infos
So heut ist zt 12 bin hier noch in kh zum Glück tamponage und Katheter weg...Es blutet noch so wie nach einer Geburt soll aber normal sein sie beobachten mich jetzt noch eine Nacht wenn alles ok is darf ich heim.Hoffe bei euch schwangeren und Hibbeln ist alles gut und hoffe bald das jemand wieder neu possitiv testet ich werdw es wahrscheinlich eh nicht sein aber viell ja bis Weihnachten 2015 ich bin noch in guten mut

Gefällt mir
23. August 2015 um 19:48

4 plus 3
Hallo Mädels,

Es ist so ruhig hier

Geht es euch allen gut?

Babylex
Wie geht es dir? Haben die ärzte noch etwas gesagt?

Me
Mir geht es total gut! Ziehen im UL und ein wenig übelkeit, aber ansonsten könnte ich vergessen, dass ich schwanger bin
Mein mann und ich haben heut nachmittag ein wenig über namen gequatscht! Der mädchenname steht jetzt hu 95%!
Beim jungen sind wir uns noch völlig uneineig

Gefällt mir
23. August 2015 um 20:39

Huhu
@babylex durftest du wieder nach hause . Wie sieht s aus ?

Hier ist halt wirklich total ruhig gibt's nix neues ?

ne mir geht's heute nicht so besonders. Der Kreislauf spinnt bin Hundemüde und hab ein ziemlich gemeines pieksen abwechselnd mit leichten schmerzen im UL. Hoffe das ist wenigstens ein Zeichen das mein Krümel schön wächst ....

Gefällt mir
23. August 2015 um 21:20

Jenny
Das habe i h heut auch mit dem ul! Ist ein super zeichen

Müde bin ich eh jeden tag und jetzt kommt leichtes sodbrennen dazu

Ich hoffe hier ist bald mal wieder mehr los!

Was machen doe hibblerinnen? Wer testet als nächstes??

Gefällt mir
23. August 2015 um 22:31

Zt 27
Hey ihr lieben,

War total viel arbeiten in letzter Zeit und kam zu gar nix...

Theoretisch sollten meine Tage morgen kommen (wenn es wöre wie vor der ss), spätestens aber donnerstag! Testen werde ich vor donnerstag nicht da ich mich auch überhaupt nicht fühle als ob es geklappt hätte. Vielleicht, oder besser hoffentlich werde ich doch noch überrascht!

@ Babylex: Hoffentlich darfst du morgen wieder nach hause und es blutet bald nicht mehr damit es mit dem hibbeln weiter gehen kann

@ unsere kugeln: wer hat denn als nächstes frauenarzttermin???

@trickie: dann klappt es bestimmt im nächsten zyklus, daumen sind gedrückt!!

Ist ausser mir noch jemand am ende des zyklus und testet bald??

Gefällt mir
23. August 2015 um 23:41

Zt 25
@ kruemmel ich sollte auch morgen meine tage kriegen und bin schon Ganz gespannt aber ich gehe fest davon aus das sie kommen. Liebe grüße

Gefällt mir
24. August 2015 um 6:04

4 plus 4
Bine &bebi
Ich drücke euch soooo die daumen, dass ihrau h das tolle erlebnis eines positiven tests haben dürft! Und sollte es leider doch nicht so sein gehen wir mit eich in den neuen zyklus, so wie bei babylex und trickie!

Me
Ich hbw mwinen nächaten gyn termin am 04.09. bei 6 plus 1!
Bin echt schon seeeehr gespannt!
Ich quäl mich heut morgen wieder mit tierischer übelkeit

Gefällt mir
24. August 2015 um 8:42

6+1
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab nach wie vor kaum ss Anzeichen, ab und an ein kräftiges ziehen im UL und gestern beim Joggen hatteninnganznschön mit meinem Kreislauf zu tun, aber ansonsten geht's mir gut.
Mein nächster Termin ist am 1.09. Da müsste ich dann 7+2 sein. Hoffentlich schlägt das Herzchen.

Jud, du tust mir echt leid, dass du dich so mit der Übelkeit quälst. Hast du irgendwas gefunden, was dagegen ein wenig hilft?

Binebebi und Krümel, super spannend bei euch Daumen sind gedrückt.

Babylex, ich wünsche dir gute Besserung.
Komm schnell wieder auf die Beine!

Jenny, wie weit bist du nochmal? Vergess das immer...

Oh Mann, ich hab heute so gar keine Lust zu arbeiten.
Wünsche euch einen guten wochenstart.

Gefällt mir
24. August 2015 um 10:26

Tinchen
Laut Fa die sich nicht ganz festlegen wollte bin ich ende vierte Woche. Laut Ultraschall und Rechnung der letzten Mens müsste ich fast 6 sein

Gefällt mir
24. August 2015 um 10:40

Zt 26
Guten morgen ihr lieben eigentlich bekomme ich meine tage immer morgens aber noch ist nichts da... Ich bange weiter vielleicht hat es doch geklappt

Gefällt mir
24. August 2015 um 11:19

6+1
Jenny, dann sind wir ja vielleicht gleich weit

Bine, ich hab ja auch nicht mehr an eine ss geglaubt und siehe da, es hat geklappt

Wann informiert ihr euren Arbeitgeber??
Wann erzählt ihr eurer Familie von der Schwangerschaft?

Gefällt mir
24. August 2015 um 16:42

5+6
Halli Hallo ihr lieben.

ich War heute nochmal bei der eigentlichen Vertretung von meinem FA. Die Ärztin War sehr nett. Bin hin wegen der Übelkeit und den Kreislauf Problemen. Wie ihr oben in der Zeile seht bin ich also doch schon weiter wie vermutet. Und ab morgen dann in der 7 ssw. Heute War schon ein größeres Pünktchen zu sehen. Im Ultraschall War immer mal ganz kurz ein kleines Krümelchen in der Fruchthöhle zu sehen aber noch nicht ganz eindeutig. Soll nächsten Montag nochmal zur Kontrolle hin. Da bin ich dann fast 8 ssw und hoffe das man dann was sieht und das evtl das Herzchen vielleicht schon schlägt.

Bine wie sieht s aus ist der rote Drache noch wegen lieben ?

wer kann noch bald testen ?

Gefällt mir
24. August 2015 um 16:48

Zurück aus den kh zt 14
So ich hab mich selbst entlassen weil die Blutungen schon weniger sind und ich zu Die kinder heim musste mein Mann muss arbeiten und die Oma kann auch ned auf Dauer. Versuche mich zu schönen aber naja mein Mann hat nichts gemacht Zuhause deswegen bin ich bisschen angerfressen naja typisch Mann.Ihr seid alle so.schön schwanger himmlisch in kh waren so viele Babys und schwangere die gerade entbunden haben ach toll..

Gefällt mir
24. August 2015 um 17:15

6+1
Babylex, wenn du wieder fit bist, geht's bei euch auch weiter!
Fühle dich gedrückt.

Jenny, bei mir hat man letzte Woche auch nur die Fruchthöhle gesehen. Der letzten Mens nach war ich aber auch schon 5+4. beim nächsten Mal sieht man bestimmt schon das Herz schlagen

Gefällt mir
24. August 2015 um 17:52

5+6
Babylex: hoffe du kannst dich trotzdem Busse schönen damit du schnell wieder fit bist. Ärger dich nicht zu sehr über deinen Mann. Die sind halt manchmal so

Tinchen . Ich versuch entspannt zu bleiben hab ja nächste Woche wieder Termin da bin ich dann 6+6 ich hoffe mal.mein Krümel zeigt sich Dann etwas mehr es hat immer mal was kleines weisses aufgeflackert in der Fruchthöhle . Die FA sagt wahrscheinlich is es einfach noch etwas zu klein. Sie denkt aber es geht in die richtige Richtung.

trickie super das der rote Drache was wieder weh is auf geht's in die neue heisse Phase. ran an
Den Mann und fleißig Bierchen setzen.

Zum Thema Arbeitgeber meine c
Chefin weiß Bescheid und hat morgen nennen Termin zum Gespräch für meine Vertretung mal gucken wie die so ist. Meine Eltern wissen Bescheid der Rest der family erfährt es erst etwas später

Gefällt mir
24. August 2015 um 18:18

Zt 26
@ jenny roter Drache ist immernoch nicht da... Mein Freund macht mich schon kirre meint ich soll unbedingt testen. mach ich auch morgen allerdings habe ich Nachtdienst also wird es morgennachmittag... Aber bei meinem Glück kommen sie heute Nacht war vor 4 Wochen auch so.

Gefällt mir
24. August 2015 um 20:09

4 plus 4
Hey mädels sorry war den ganzen tag unterwegs

Bine
Das ist ja spannend bei dir! Mach mal morgen früh direkt einen test nach dem dienst und melde dich! Aber denk dran vorher 3-4 std nicht auf toi zu gehen!

Trickie
Cool, dann kann es ja jetzt in die hibbelphase gehen!

Jenny
Das ist ja super! Beim nächsten mal sollte man das herz sehen!

Bei uns us der familie weiss es nur meine schwester! Meine eltern und grosseltern erfahren es nach dem nöchsten gyn tetmin
Meine schwägerin wieder so um die 10 ssw und meine schwiegerellis erst anfang der 13. ssw! Meine schwiegermutter ist eine tierische tratschtante und qir wohnen auf einem dorf!!!

Meine übelkeit habe ich probiert homöopathisch in den griff zu bekommen, aber das achlägt nicht an und ich denke ich nehme wenn es so bleibt ab morgen wieder die tabletten aus louisas ss!
Habe ich mit meinem gyn schon abgeklärt!

Ich hab nie viel von homöopathie gehalten aber seit der letzten ss bin ich begeistert davon! Unser kinderarzt abrbeitet sehr altetnativ und louisa hat bis jetzt erst einmal ein nurofen zäpfchen bekommen und sonst gegen alles globulis

Ss anzeichen
Übelkeit und starke kreislaufprobleme, starkes ziehen im uL vor allem beim niesen

Gefällt mir
25. August 2015 um 7:06

Zt 26
@ tricki: mein Zyklus ist leider immernoch nicht eingependelt ist aber immer zwischen 25 und 29 Tagen aber laut dem clearblue mit dem ich ja jetzt teste bin ich den 3. Tag überfällig naja das muss sich auch erstmal alles einpendeln ich hab auf jeden Fall gerade getestet und leider negativ

Gefällt mir
25. August 2015 um 7:45

Gestern zt 14 eisprung eisprungschmerz (heute zt15)
nicht geherzelt ausser 4 Tage zuvor.. naja wenigstens ein gutes hat es Ich hab keine Blutungen mehr.An 8.September.Muss die Pest kommen und dann auf in einen neuen Zyklus mit Baby probieren.

Gefällt mir
25. August 2015 um 8:08

4 plus 5
Bine
Also ich will dir die hoffnungen nicht nehmen, aber bei mir war der CB digi immer schon vor nMT zuverlässig!
Ich drücke dor aber ganz doll die daumen!

Baby
Das hört sich doch super an, dass die blutung weg ist und du jetzt in der 2. ZH bist

Gefällt mir
25. August 2015 um 12:20

6+0
Bin ich drück trotzdem noch weiter die Daumen gibt auch welche wo der test erst paar tage nach nmt angeschlagen hat. Auch der von cb. Vielleicht kommts ja noch

Gefällt mir
25. August 2015 um 15:33

6+2
Bine, mein Test war an ZT 35 positiv, also etwa ES + 22 (Lauf mynfp App). Abwarten und Tee trinken!

Gefällt mir
25. August 2015 um 20:58

6+0
Huhu Mädels.

Bin mal wieder alleine Zuhause und grübel. Mach mir etwas sorgen weil die Ärztin gestern den Embryo noch nicht sicher darstellen konnte. Sie vermutet zwar in gesehen zu haben und das er einfach nicht etwas zu klein is. Aber ich bin doch sehr ängstlich. Hat da jemand Erfahrung. Bei meinem Sohn konnten wir bei 5+2 schon dem Embryo leicht sehen.

Gefällt mir
25. August 2015 um 22:49

4 plus 5 geht zu ende
Jenny
Mach dich nicht so verrückt! Ich weiss, dass ist leichter gesagt als getan! Jede ss ist anders und jedes baby auch! Vllt stimmt die berechnung deiner ss woche auch nicht und du bist vllt noch gar nicht so weit?
Ich kenne das, ich mache mich auch immer so verrückt, vor allem wenn ich alleine bin und zeit zum grübeln habe!
Unsere tochter konnten wir bei 5 plus 4 super sehen incl Herzschlag!

Gefällt mir
26. August 2015 um 11:29

Piep
meine tochter hatte montag nen unfall. treppensturz zeh ausgerenkt. nachdem sie bei uns im flur in narkose gelegt wurde sind wir mit blaulicht ins krankenhaus. heute wurde sie entlassen

Gefällt mir
26. August 2015 um 11:45


Gute Besserung an deine Kleine Ida!

Gefällt mir
26. August 2015 um 11:52

6+2
@ trickie und Jud vielen dank für die lieben Aufmunterung. Ich hoffe es is schnell Montag und das sich der Krümel dann auch richtig zeigt.

@ ida gute Besserung an die schnegge. Ihr macht Sachen.

Me: bin jetzt erstmal Zuhause die Ärztin hat mich erstmal bis nächste Woche Dienstag krankgeschrieben nach dem meine Chefin mich Montag und gestern eher heim geschickt hat.

Gefällt mir
26. August 2015 um 13:46

@
ja sie hat riesen glück gehabt alles andere ok. kleine kinder kleine sorgen große Kinder große sorgen kann ich da nur sagen. celina ist ja in der jugendfeuerwehr und hat den notruf gemacht weil ich zu dem zeitpunkt garnicht da war. hat sie genau richtig eingeschätzt.

Gefällt mir
26. August 2015 um 14:44

Zt 29
Hallo ihr lieben,

Mensch ida, die arme maus! Aber gut das nicht mehr passiert ist...

Und jenny, ganz bestimmt siehst du montag dein baby und alles ist in bester ordnung!!

Ich werde morgen oder übermorgen mal nen test macheb wenn meine tage bis dahin nicht kommen! Hab aber immer mal wieder krämpfe ubd mache mir nicht allzu große hoffnungen. Hatte nachtdienst und bin total im eimer!!! Früher, ohne kind wäre ich den ganzen tag im bett/couch gelegen, aber jetzt will die kurze bespaßt werden

Gefällt mir
26. August 2015 um 20:16

Zt16/ es+2
Bin ja endlich Zuhause..Mir geht's relativ hab ne blasenentzundung wegen den Katheter dazu kam.nich Fieber dazu.Ich hoffe die tage gehen schnell Rum und es beginnt ein neuer Zyklus weil mit 1xmal sex 4tage vor es klappt mit Sicherheit ned........An die schwangeren Babys sind unterschiedlich von der Entwicklung nicht so angst haben es passt mit den.Würmchen

Gefällt mir
26. August 2015 um 22:13

Ab morgen 6. ssw
Baby
Schön, dass du jetzt endlich zur ruhe kommst! Hack diesen zyklus einfach ab! Falls es doch geklappt hat ist es super und wenn nicht auf in eine neue runde!

Trickie
So läuft es hier auch ab! Ist mittwochs auh immer mein standardprogramm! Kriege jedes ml gänsehaut und muss n meine entbindung denken und freue mich auf die bevorstehende geburt mit fluse
Schade nur, dass es lles wiederholungen sind und ich restlos ALLE folgen kenne!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers