Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

18. August 2015 um 7:09

4 plus 0 /5. ssw/ 2. monat/ nmt minus 1
Guten morgen ihr Lieben,

Ich habe grad bemerkt, dass ich wieder dienstags wochenwechsel habe! Hatte ich. Ei meiner tochter auch
Mir ist heut morgen kotzübel!
Ich hoffe, dass es nicht wieder so schlimm wird, sonst werde ich meine hebamme( ich nehme die gleiche wieder! Sie ist der wahnsinn! Ich hatte eine sehr,sehr sTarke und ausgeprägte wochenbettdepression, weil die kurze nur geschrien hat und sie hat mir super gehoöfen) wohl wieder sehr feüh wegen der akupunktur anrufen müssen

Gefällt mir

Mehr lesen

18. August 2015 um 7:55

5. SSW
Trickie, das Gefühl kenne ich.
Aber wie du bei mir siehst, dauert es manchmal ewig eh der Test anschlägt.

Judmani, ich hoffe dass das mit deiner Übelkeit besser wird! Mich hat es Gott sei dank noch nicht erwischt, aber ich bin ja noch ganz am Anfang.

Ich grübele, wann ich zum Arzt gehe. Hab irgendwie Angst, dass die positiven Tests von der Zyste ausgelöst dich.
Ich hab vorhin mal gerechnet...wenn meine schmierblutung meine Tage sein sollten, wäre ich heute 4 + 5.
Aber eine abbruchblutung nach 15 Tagen, ist das überhaupt möglich?
Dann wäre nämlich der ES genau 14 Tage nach dem ersten Tag der letzten Mens gewesen und ich erst an ZT 37
Alles sehr verwirrend...

So ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Dienstag !

Gefällt mir
18. August 2015 um 8:09

4plus 0 5. ssw
Guten morgen

Tinchen
Ich denke schon, dass es so sein könnte woe du gesagt hast! Dann würde die "geschichte" auch iwie husammen passen, oder?!
Drücke dir die daumen!
Ich würde nicht vor ende 6. anfang 7. ssw gehen!
Da sieht man nämlich meist ein baby mit hetzschlag ! Je früher du gehst umso höher ist die wahrschei lichkeit, dass du noch nichts siehst! Dann ist man auch gefrustet und unsicher!
Ich weiss, dass dad fies ist! Vllt fällt es mir jetzt auch beim 2. kind einfach nur leichter?!?

Trickie
Warte ab! Ich würde mit den billigdingern immer erst später testen!
Warte auf deine cb digis!

Gefällt mir
18. August 2015 um 8:16

5. ssw
Judmani, ich bin nur so verunsichert durch die Zyste.
Ich wäre so enttäuscht wenn die das HCG ausschüttet, obwohl das wohl eher unwahrscheinlich ist.
Wäre natürlich der Hammer, wenn ich auf dem Ultraschall schon ein Mini Böhnchen sehen würde. Hoffentlich darf ich das Bildchen denn auch behalten.
So ganz kann ich das alles noch gar nicht begreifen...

Gefällt mir
18. August 2015 um 9:28

Melde mich mal wieder..
Ich hatte eine konisation (Stück meines Gebärmutterhalses wurde abgetrennt)bin leider nicht schwanger geworden für den april2016 mein.Mann und ich sind sehr traurig viell das nächste mal aber jetzt müssen wir erstmal 2wochen mit den Herzen warten bis alles.verheilt ist.Wir hoffen wir bekommen dann doch noch ein 2016 baby der Arzt meinte wir dürfen gleich wieder starten mit den baby.An alle kugeln ich freue mich für euch das es bei euch so schnell ging.LG alex

Gefällt mir
18. August 2015 um 10:23

Nmt+3 / 4+4
Ihr lieben ich muss Mal kurz Dampf ablassen meine blöde Kollegin macht Chris ihren ersten tag nach dem Urlaub krank so das ich heute nachmittag komplett mit meiner Chefin in der Praxis allein arbeiten muss. Und das obwohl ich ja eigentlich nicht darf. Ich Wer heute nachmittag mit meiner Chef reden das ich wahrscheinlich schwanger bin und morgen gyn Termin Han vielleicht lässt sie mich dann außen heiklen Situationen raus. Sorte für den Ego Post aber ich konnte Grad platzen weil mit ihr immer das selbe ist entweder ist sie eine Woche vorm Urlaub Krank oder eine Woche danach

Gefällt mir
18. August 2015 um 10:24
In Antwort auf fergal_12863913

Nmt+3 / 4+4
Ihr lieben ich muss Mal kurz Dampf ablassen meine blöde Kollegin macht Chris ihren ersten tag nach dem Urlaub krank so das ich heute nachmittag komplett mit meiner Chefin in der Praxis allein arbeiten muss. Und das obwohl ich ja eigentlich nicht darf. Ich Wer heute nachmittag mit meiner Chef reden das ich wahrscheinlich schwanger bin und morgen gyn Termin Han vielleicht lässt sie mich dann außen heiklen Situationen raus. Sorte für den Ego Post aber ich konnte Grad platzen weil mit ihr immer das selbe ist entweder ist sie eine Woche vorm Urlaub Krank oder eine Woche danach

Alex
Das tut mir leid für euch. Drück die Daumen das es dies Jahr vielleicht doch noch klappt

Gefällt mir
18. August 2015 um 10:30

Es +9
Guten morgen ihr lieben meine Güte ich habe mich die ganzen letzten Tage verrechnet sorry.... Ich habe heute extreme unterleibschmerzen hoffentlich ist das ein gutes Zeichen bis ich testen kann dauert es ja noch ein paar tage...sorry für den Egopost aber immoment bin ich echt nicht gut dran jeden tag ist was anderes schrecklich.... Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Gefällt mir
18. August 2015 um 11:59

4 plus 0
Babylex
Das tur mir leid! Warum musste das gemcht werden ( ich hoffe ich trete dir mit der frage nicht zu nah?!) habe soetwad nur noch nie gehört!
Dann startest du mit den anderen hibblerinnen jetzt auf in einen neuen zyklus! Wir schicken euch ein paar ss viren

Jenny
Das ist ja sau blöd! Würde auch mit der chefin reden! Kenne solche situationen nur zu gut! Meine kollegin war auch immer vor oder nach dem urlaub krank! Das ist echt nervig
Was meinst du wie wird deine chefin reagieren?

Bine
Ich drücke dir die daumen! Ich hab ja bei es plus 10 schon positiv getestet!

Me
Morgen ist nmt lt zyklusrechnung!
Laut nfp app heute, weil ja in der regel(im wahrsten sinne des wortes) die mens 14 tage nach ES kommt/kommen soll u d mein es diesen zyklus einen tag eher war!
Aber sie wird nicht kommen! Jichuuuuuu

Gefällt mir
18. August 2015 um 12:59

5sww
@ bine alle Daumen sind gedrückt für dich wann willst du testen ?

@ jud. Is schwierig einzuschätzen wie meine Chefin reagiert die hat zur Zeit viel um die Ohren und jetzt komm ich noch dazu... aber eigentlich ist sie sehr human man kann über alles mit ihr reden und sie versucht immer alles möglich zu machen was geht. Von daher hoffe ich mal Es wird dann nachher nicht ganz so schlimm

Gefällt mir
18. August 2015 um 16:14

4 plus 0
Jenny
Und was hat deine chefin gesagt?!
Bin ja so neugierig. Hab dir feste die daumen gedrückt

Memeine übelkeit ist heut schon qieder schlimmer als gestern ich hab auch das gefühl meine gebärmutter macht einen wachstumsschub! Mein ul zieht und ziept! Das war in meiner 1. ss auch so wenn ein wachstum war!
Hab vorhin bei meinem gyn ngerufen! Kann morgen mittag kommen und dann guckt er mal und will unbedingt gucken wie hoch mein hcg wert ist! Er vermutet der ist sehr hoch!

Gefällt mir
18. August 2015 um 19:52

Jud
Also meine Chefin War Natürlich nicht so begeistert. Is ja aber auch klar wenn in ner kleinen Praxis die Helferin ausfällt die dir meisten std dort arbeitet aber sie hat gesagt wir werden schon für alle Beteiligten eine vernünftige Lösung finden und ich darf danach auch weiter dort arbeiten. .

Mal gucken wies jetzt nach dem Fa Termin dort weitergeht. Wenn bestätigt is darf ich ja definitiv nicht mehr ins zimmer

Gefällt mir
18. August 2015 um 19:57

5sww
Wie geht's denn unseren anderen Hibblerinnen und denen die es noch werden wollen ?

Gefällt mir
18. August 2015 um 20:25

5+2
ihr wart so fleißig, komme grad mit dem lesen nicht nach. bitte nicht böse sein, aber mein kopf kann sich im moment ganz schlecht sachen merken. bin auch total kaputt von der arbeit. trotzdem schönen abend noch!

Gefällt mir
18. August 2015 um 22:55

Es + 9
Guten abend ihr lieben... Heute hatte ich zwischendurch das Gefühl als würde ich meine Periode bekommen kann aber ja noch garnicht sein. Also hoffe ich das es ein positives Zeichen ist!!! Ich glaube morgen werde ich noch nicht testen is mir doch etwas zu früh... naja ich wünsche euch allen einen schönen abend und schlaft gut

Gefällt mir
18. August 2015 um 23:14

Zt8
würde gemacht wegen 3mal.schlechten pap3d (krebsvorsorge)hatte erst seid meinen 2kind Probleme damit sie ist jetzt mittlerweile 3. naja auf in ein neues Glück wenn Gott will bekommen wir unser gemeinsames Baby mein Mann wird schon bei jeder schwangeren und Kinderwagen den er sieht neidisch oder sein neues Wort ohh baby...bin gespannt wieviel neue kugeln hier noch folgen ich hoffe wir sind auch bald eine kugel.Ich geh nicht mehr so verkrampft an die Sache wird schon hinhauen.

Gefällt mir
19. August 2015 um 5:55

4 plus 1 nmt!!!
Guten Morgen mädels
War gestern erst spät zu hause!

Baby
Ich drücke dir wie natürlich allen anderen hibblerinnen die daumen!
Hat die op denn auswirkungen auf eine ss?!
Aber gut, dass es gemacht wurde!

Bine
Das hört sich doch vielversprechend an mit deinen symptomen!
Ich bin ja mal gespannt

Trickie
Ich würde jetzt auch mit dem test warten und dann falls keine pest kommt mit dem cb digi testen

Me
Ich hab heut nMt! Aber die pest wird weg bleiben!
Mit ist so speiübel, dass ich grad schon würgenderweise über der toi hing!
Ich freu mich soooo sehr auf meinen gyn termin! Bin echt sehr gespannt auf meinen neuen arzt!
Ich hoffe so sehr, dass er noch einen tip für mich hat!
Ich find es einfach krass, dass mein körper soooo stark auf das hCg reagiert!
Und dieses mal noch 1,5 wochen eher als bei louisas ss

Gefällt mir
19. August 2015 um 8:17

Nmt+4 4+5 glaub ich
Guten morgen.

Trickie wart einfach noch bisschen ab auch wenn schwer fällt . Vielleicht kannst du doch noch positiv testen. Drück dir die Daumen .

mehr Gestern hatte ich noch ziemlich schlimm mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen bin sehr gespannt auf den Termin heute mittag.

@ Krümel ida und sunshine was gibt's denn bei euch neues ?

Gefällt mir
19. August 2015 um 8:27

5 ssw
Guten Morgen,
meine beste Freundin hat gestern erfahren, dass ich sehr wahrscheinlich schwanger bin. Sie hat es eigentlich schon geahnt nachdem ich beim letzten Mal die Weinschorle abgelehnt habe.
Freitag treffe ich mich mit einer anderen guten Freundin aus dem Studium und da würde es auf jeden Fall ne Sektchen zur Begrüßung geben. Mist - wie soll ich denn unser Geheimnis für mich behalten, wenn wir alle Alkohol anbieten?!

Judmani, Wahnsinn dass du schon so heftige Anzeichen vor deinem NMT hattest.
Mir Tun lediglich die Brüste weh und wenn ich zu schnell hoch komme, wird mir schwindelig. Und ich muss häufig auf die Toilette und bin schrecklich müde. Ach ja und heiß ist mir, obwohl ich sonst eine Frostbeule bin ^^

Babylex, fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir gute Besserung und dass es bald mit euerm Baby klappt

Binebebi, als die Mens kommen sollte hatte ich teilweise so starke Unterleibsschmerzen, dass ich dachte die rote Pest flutet alles...aber bis heute kam nichts.
Kann also durchaus ein Anzeichen sein

Trickie, ich hab so viele Tests verbraten weil ich ziemlich ungeduldig war (und mein Zyklus sich scheinbar ganz ganz komisch verhält). An ZT 49 war der SST minimal positiv.

Jenny, mir graust es auch vor dem Gespräch mit meinem Chef. Ich arbeite ja auch erst seit einem Jahr und hab mein Studium noch bis zum nächsten Sommer.
Ich hoffe dass der Krümel Anfang Mai kommt und ich dann vorher in alles Ruhe die Master thesis schreiben kann.

Wünsch euch einen schönen Mittwoch

Gefällt mir
19. August 2015 um 8:56

Zt9
Das mit den hcg kenne ich noch von früher dieses brustspannen und würgereiz schrecklich aber da gibt's was des heisst neusema glaub ich falls garnimmer geht. eingeschränkt ist garnicht ausser evtl an Ende einer Schwangerschaft wegen den Hals könnte sich früher öffnen.Eigentlich könnten jetzt es schneller gehn.Da der Weg frei gemacht worden ist bis zur Gebärmutterhohle...Mal sehen wir sind gespannt und an Montag haben wir Arzt besuch.

Gefällt mir
19. August 2015 um 9:40

4 plus 1
Babylex
Ich habe von meiner letzten ss noch postafwn zu hause. Das ist mit das beste mittel der wahl, aber auch dad soll ich vorher mit dem arzt absprechen!
Drücke dir die daumen

Gefällt mir
19. August 2015 um 12:30

Zt9
Danke an euch.. wir probieren jetzt einfach mal.Sehen so schwer kann es ja nicht sein da ich schon 2normal entstande Kinder hab die wo ziemlich schnell.geklappt haben 1üz 2/3 und 2te ganz ungeplant nach der Geburt der großen.

Gefällt mir
19. August 2015 um 13:52

5ssw
Mädels ich Sitz jetzt beim Fa und platz gleich vor lauter Aufregung drückt Bitte die Daumen saß alles gut ist

Gefällt mir
19. August 2015 um 14:30

Korrigiert vom gyn 4 plus 0 nmt 5.ssw
Hallo Mädels,
Was ein toller Arzt! meine beste Freundin hat nicht übertrieben, eher untertrieben !!
Super lieb und nett und total locker und er hat so viel Verständnis und sagt immer "es gibt keine dummen Fragen"!
Ich bin heut rein rechnerisch 4 0, weil ich mit 26 Tagen einen verkürzten Zyklus habe! Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut ! Seine Worte "so sieht es nur aus, wenn man schön schwanger ist"!
ET ist der 28.04.2016
Er sagt der Termin könnte wahrscheinlich nach US noch vordatiert werden, da der ss Test so früh positiv war wird die Einnistung sehr früh gewesen sein! Ich bin soooo happy!
Mein nächster Termin ist Anfang Sept, dann bin ich mitte 7. ssw!
Er ust rundum zufrieden und der ss test zeigte auch umtra schnell positiv!

Ich bin so endlos glücklich

Gefällt mir
19. August 2015 um 14:36

Ach noch vergessen
Meinen mutterpass hat er da behalten um sich in den verlauf meiner 1. ss in ruhe einzilesen! Er fragte noch, pb die 2. ss mit in den gleichen mupa soll! Das wollte ich unbedingt! Meine beiden kids in einem mupa

Dann haben sie mir noch blut abgenommen wegen der hcg bestimmung! Zusätzlich noch um den mmr und windpocken titer zu bestimmen! Dann habe ich noch dem HIV Test zugestimmt! Habe ich bei meiner tochter auch machen lassen, da in der ss der hiv test ja von der kk übernommen wird!
Zusätzlich habe ich noch den toxoplasmosetest wieder machen lassen, da ich in der letzten ss negativ war!

Normal sind ja in der ss 3 US untersuchungen!
Bis zur 12. ssw macht er jedes mal einen kostenlos!
Vom 4 monat bis zur geburt bietet er eine US Flatrate an! Die kostet 100 er schallt jedes mal, man bekommt jedes mal 3-5 bilder mit, er macht jedes mal 3D und gibt auch 3D Bilder mit UND was ich persönlich am coolsten finde
Er macht die termine nicht alle 4, so dern alle 3 wochen das heisst ich seh unser baby öfter! Ab der 30. ssw dann alle 2 wochen u d ab der 36. ssw wöchwntlich! Er ist sehr vorsichtig , er bestellt die schwangeren lieber öfter, weil er dann besser gewährleisten kann, dass alles ok ist und es doe mamis beruhigt

Gefällt mir
19. August 2015 um 15:01

Ziemlich unterschiedliche Meinungen
Also meine Ärztin sagt ich wäre ca. Anfang 4ssw voraussichtlicher Termin ist der 27.4.16 kleines Mini Fruchtsäckchen ist zu sehen. In drei Wochen hab ich nochmal Termin dort kann man s dann genauer sagen

Gefällt mir
19. August 2015 um 15:11

Huhu jenny
Anfang 4. ssw?! Da sieht man abet noch nichts ausser aufgebautet schleimhaut!

Mein gyn sagte heut ich bin mit 4 plus 0 ja grad in der 5. ssw und man sieht nur aufgebaute schleimhaut, was in dem stadium normal ist!!!von der höhe der schleimhaut bin ich evtl sogar 2-3 tage weiter!
Komisch was deine gyn gesagt hat

Gefällt mir
19. August 2015 um 15:25

@ jud
Bei meinem großen War ich ca vierte Woche und er hat noch nix gesehen bei der ersten US eine Woche später War ein großer schwarzer Fleck sichtbar was 5+3 also 6 entsprach. Meine
Ärztin sagte sie denkt es könnte so vierte Woche sein aber genau sagen kann sie es erst beim nächsten US weil man da besser aus messen kann

Gefällt mir
19. August 2015 um 15:26
In Antwort auf fergal_12863913

@ jud
Bei meinem großen War ich ca vierte Woche und er hat noch nix gesehen bei der ersten US eine Woche später War ein großer schwarzer Fleck sichtbar was 5+3 also 6 entsprach. Meine
Ärztin sagte sie denkt es könnte so vierte Woche sein aber genau sagen kann sie es erst beim nächsten US weil man da besser aus messen kann

Nachtrag
Also bedeutet es ja das es durchaus sein kann das sie mich beim . nächsten mal 1 oder 2 Wochen vordatieren kann

Gefällt mir
19. August 2015 um 15:41

Trickie
Das kann evtl auch eine EinnistungsBlutung sein. Meine Daumen sind weiter gedrückt.
Danke dir erstmal

Gefällt mir
19. August 2015 um 16:53

Lt sswapp 5 + 3
Trickie und jud, herzlichen Glückwunsch zur bestätigten SSW. Nun ist es bei euch offiziell

Ich hab jetzt einfach mal meine schmierblutungen letzten Monat als Mens gesehen und demnach bin ich 5 + 3.
morgen früh Gehtnichtmehr zum Arzt...bin sooo aufgeregt.
Ich möchte auch unbedingt so tolle Nachrichten haben wir ihr zwei

Gefällt mir
19. August 2015 um 17:10

...
Ach sorry Trickie.
Vier Tage zu früh ist aber auch komisch. Warte mal ab, vielleicht ist es morgen schon wieder weg ^^

Gefällt mir
19. August 2015 um 19:18

Jenny
Ich würd sagen zu wiirst beim nächsten mal vordatiert

Gefällt mir
19. August 2015 um 19:42

Jud
Mit Sicherheit. Hatte ich auch beim großen aber auch erst mit drei verschiedenen Terminen erst 5.10 dann 12.10 danach 10.10 und letztendlich kam der Zwerg am 21.9 von daher is es mir eigentlich gleich. Solange alles in Ordnung ist. Pünktlich zum Termin kommen die Mäuse eh selten

Gefällt mir
19. August 2015 um 20:31

4 plus 0
Jenny
Da hast du recht!
Unsere mais war für den 24.8. ausgerechnet!
Dann vordatiert aif den 19.8. und dann kam sie am 17.8.!

Mein gyn und ich denken, dass wor auch vordatieren müssen! Weil mein ss test schon so früh positiv war und er glaubt, dass die einnistung sehr früh war!

Gefällt mir
19. August 2015 um 21:12

Jud
Meine denkt es auch will sich aber noch nicht festlegen sondern erst die nächste Untersuchung abwarten bei der sie auch den Mupa braucht.

@ tinchen hast du morgen Termin ? bin gespannt was du berichtest
Meine Chefin fängt jetzt an eine Vertretung für mich zu suchen bin jetzt noch zwei Wochen bis mit im zimmer aber nur bei Kleinkram . Muss nicht mehr röntgen und keine chirurgischen Sachen machen. Sobald der Dienstag umgeschrieben ist geh ich nur noch stundenweise und auch nur noch an der Rezeption.

Gefällt mir
19. August 2015 um 21:25

5. ssw
Jenny, ja ich gehe morgen früh. Bin ganz gespannt.
Hab vorhin noch,also billig eBay Streifentest gemacht und die testlinie ist noch vor der kontrolllinie erschienen. Vor einigen Tage dauerte das noch etwas, deute das mal als gutes Zeichen
Drückt mir die Daumen, dass nicht die blöde Zyste an all dem schuld ist...obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann

Gefällt mir
19. August 2015 um 21:40

Tinchen
Ich drück alles was geht meld dich morgen mal . Ich werde jetzt in mein Bettchen hüpfte könnt nur Schlafen zur zeit

Gefällt mir
19. August 2015 um 21:54

Aufgeregt
Ich hab heute schon Mittagsschlaf gemacht Jenny ^^
Nachti

Gefällt mir
19. August 2015 um 21:54

4 plus 0 geht zu ende
Tinchen
Toi toi toi für morgen! Denke an dich! Wie spät hast fu den termin?

Jenny
Das kann ich auch verstehen!
Ich hab meinen mupa heute schon mitbringen sollen!
Er liest sich jetzt in meine erste ss ein und beim nächsten mal ist dann der erste offizielle schall und dann bekomme ich meinen mupa wieder mit!
Gucke jetzt noch ein paar min tv und dann gehe ich auch schlafen! Könnt auch nur pennen

Gefällt mir
20. August 2015 um 7:26

ZT 6
guten Morgen

@jenny @judmani freut mich das es euch gut geht, hoffe ihr könnt beim nächsten Termin schon das Herzchen schlagen sehen

@tinchen das ist alles so aufregend bei dir bin gespannt was dein FA sagt gib dann gleich Bescheid !

@trickie Vl ist es nicht die Mens sondern eine Einnistungsblutung oder ist die Mens heute richtig gekommen ?!

Gefällt mir
20. August 2015 um 8:00

4plus 0
Guten morgen mädels

Trickie
Ganz wenig hellrotes lut am toipapier hatte ich in der fg ss und der von Louisa! Waren beides einnistungsblutungen!

Mensch jetzt machst du es ja doch noch sau spannend auf den letzten metern

Tinchen
Wie spät hast du deinen gyn termin?drücke dir die daumen und betichte sofort

Me
Mir ist morgens sau übel! Nach dem essen geht es ein wenig besser! Ansonsten habe ich das gefühl, dass da grad wieder ein wachstumsschub ist! Der ul zieht und zwickt und dann kommt au h shwallweise wieder extreme übelkeit dazu

Jetzt dauert es wieder soooo lange bis zum nächsten gyn termin !

Gefällt mir
20. August 2015 um 10:21

Zt 22 es + 11
Guten morgen ihr lieben... Die Warterei macht mich wahnsinnig vorhin hätte ich fast getestet es dann aber doch gelassen weil es doch noch viel zu früh ist. Gestern abend hatte ich schreckliche ul schmerzen so das ich mich krümmen musste und nicht mehr gerade stehen konnte. Heute morgen geht's wieder. Ich bin so schrecklich gespannt ich kann es wirklich kaum abwarten

Gefällt mir
20. August 2015 um 10:22

Schwanger
Komme gerade vom.Arzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt. Hab auf dem US schon die fruchtblase gesehen. Er sagt, wenn ich in zwei Wochen wiederkomme, sieht man das Herz schon schlagen.
Ich bin so glücklich

Gefällt mir
20. August 2015 um 10:26

Glückwunsch tinchen
Dann bist du mit sicherheit weiter als ich

Gefällt mir
20. August 2015 um 10:57

Schwanger
Danke ihr Lieben,
kann es noch gar nicht begreifen. Er sagt, die Befruchtung ist 2 - 3 Wochen her. Also wirklich noch ganz frisch

Trickie und Bine, wann habt ihr nmt? Sind die blöden Blutungen wieder weg?

Gefällt mir
20. August 2015 um 12:28

Tinchen
Herzlichen Glückwunsch noch eine Kugel mehr. Freut mich sehr für dich.

Trickie und bin die Daumen sind gedrückt das ihr die nächsten seid

Gefällt mir
20. August 2015 um 12:36

Herzlichen glückwunsch tinchen
Alles Gute von mir zu deiner schwangerschaft.Ich habe heute Nacht was ziemlich eigenartiges geträumt ich hab ein Baby geboren und es wurde ein Mädchen eine emily... echt heftig eig wäre unsere Traum gern ein junge naja der Traum dürfte trotzdem gerne wahr werden dann gibt es halt nur Mädels in Haus...

Gefällt mir
20. August 2015 um 13:43

4 plus 0
Huhu mädels

Tinchen das ist einfach soooo eine hammer geschichte! Hat dein gyn noch mehr gesagt??

Baby
Das ist ja eine coole sache!dann drücken wir dir die daumen, dass es bei dir auch bald schnaggelt

Gefällt mir
20. August 2015 um 14:07

Zt 10
hoffe ich auch... mein nmt wäre der 4te geb meiner 1.Tochter

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers