Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

14. August 2015 um 6:32

ES+13 oder nmt
Guten morgen.

@jud na wie hast du geschlafen und was sagt die tempi ?

Ich hab grad den cb digital mit wochenbestimmung gemacht. Er zeigt schwanger / 2-3 an. Mein Fa is heute dem letzten tag da bevor er zwei Wochen in Urlaub fährt. Vielleicht fahr ich doch heute mal hin. Auch wenn man vielleicht noch nix sieht. Nei meinem großen hat der CB damals schwanger/ 1-2 angezeigt und da musste ich nochmal hin. Vielleicht sieht man jetzt mehr ? Sorry für den kleinen Ego Post aber ich bin grad voll nervös.

Gefällt mir

Mehr lesen

14. August 2015 um 6:46

@jenny
alles gute. freu mich so für dich.

Gefällt mir
14. August 2015 um 6:57

Guten morgen bei zt 22 es plus 10
Jenny
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Das ist ja der hammer
Ich würde auch heute noch mal eben zum gyn hin! Auch wenn man nichts sieht! Zumindest urintest und blutabnahme dort!

Ich hab gut geschlagen! War nur einmal kurz wach wegen dem mega gewitter! Tempi ist wieder aud 36,8 gestiegen! Heut morgen bin ich wach geworden und mein körper sagte mir iwie "du bist schwanger"
Nen test trau ich mich noch nicht !
Aber ich orakel (aus spass) wieder mit ovus! Habe ich bei meiner tochter auch gemacht und damals hat es gestimmt! Der zweite strich ist heute auch viel doller als gestern

Ich denke ich teste montag, wenn unsere tochter geb hat mit nem CB Digital mit wochenbestimmung

Gefällt mir
14. August 2015 um 7:17

Guten Morgen ZT 28 ES+14
@jenny herzlichen Glückwunsch

@judmani du machst es wirklich spannend!!!

@me ich warte noch nach dem ES kann die Mens ja bis zu 16 Tage danach kommen, ich hab heute einen richtig flauen mähen und seit gestern Abend ist mir immer mal wieder für ein paar Minuten übel, ich hoffe mein Körper verarscht mich nicht

Gefällt mir
14. August 2015 um 7:56

Ich konnt es nicht sein lassen!!!
Ich bin heut ZT 22 es 10 und der clearblue digi m wochenbestimmung sagt....

SCHWANGER 1-2

Ich flipp aus! Wie bei meiner tochter bei 3 plus 3 positiv getestet!

Ich sitz hier grad un d bin am heulen !

Gefällt mir
14. August 2015 um 8:11

ZT 48
Judmani, na da hat dich dein Gefühl doch nicht getäuscht. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wow, jetzt haben wir schon drei Kugeln in soooo kurzer Zeit.

Verteilt mal fleißig eure Schwangerschaftsviren weiter

Gefällt mir
14. August 2015 um 8:50

Jud
Woow ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch
Ich drück die Daumen das dein Krümel bleibt und hoffe das er sich genau wie meiner ganz fest beißt

Me: War eben bei meinem Fa und die wollten mich aber noch nicht dran nehmen weils so früh is hab ne Termin für den 10.9 bekommen . Das is mir aber aufgrund meiner Arbeit etwa zu spät. Hab bei einer anderen FA angerufen wo ich schon mal War und dort hab ich nun Donnerstag Mittag Termin.

Gefällt mir
14. August 2015 um 9:24

ZT 48
Trickie, warte erstmal ab. Vielleicht hast du ein ganz resistentes Krümelchen, dass sie trotzdem einnistet...und sonst können wir im nächsten Zyklus zusammen Hibbeln.

Ich bin auch ziemlich traurig, dass es bei mir nicht geklappt hat und dass dieser Zyklus anscheinend unendlich lang wird. Ich hibbel zwar erst seid Juni, aber so ein positiver Test im August wäre schon toll gewesen

Aber auch wir werden irgendwann positiv testen!!
Ich freue mich riesig für alle Kugeln und bin gespannt, die ersten Bildchen zu sehen

Gefällt mir
14. August 2015 um 10:14

Tinchen
Kann voll verstehen das du traurig bist. So eine Ungewissheit wann überaupt de Chance besteht Bienchen zu setzen is echt blöd. Alle Daumen und Zehen sind gedrückt das es schnell weitergeht .
Wenn die die Bestätigung vom Fa da is schick ich mal ein paar Viren rüber

Gefällt mir
14. August 2015 um 13:47

@judmani
herzlichen Glückwunsch
Ein Wahnsinn wie du deinen Körper kennst, der zerg soll sich gut festbeißen

So ich warte auf die Mens und hoffe sie bleibt Weg! Heute sollte sie eintrudeln Trau mich aber nicht zutreten, habe mir in der Ordination wo ich arbeite blutabgenommem, Montag falls bis dahin dir rote Flut nicht kommt hab ich es dann schon am Papier

@tricke und tinchen leider ist es ein Geduldsspiel ich gehöre auch nicht zu den geduldigsten, aber ich kann es leider nicht beeinflussen
@tinchen ich hoffe deine Mens kommt bald das du weiter basteln kannst und es dir auch wieder besser geht!

Gefällt mir
14. August 2015 um 13:48

Huhu mädels
Danke ihr seit so süß!

Tinchen und Trickie ich drücke euch so unendlich die daumen! Das es geklappt hat und dad fie zyste fix verschwindet

Ich habe vorhin bei meinem gyn angerufen und wir lassen den normalen vorsorgetermin ende aucust stehen! Dann bin ich ende der 6. ssw! Da sieht man dann bestimmt was!

Ich schicke euch jetzt schon ss viren, da ich mir sicher bin, dass sich der krümel auch fest brisst, wenn ich 2-3 abgebrn

Gefällt mir
14. August 2015 um 19:13

ZT 48
Danke ihr Lieben,
Hab mich gestern noch für zwei motocross Rennen genannt, die in den nächsten zwei Wochen stattfinden. Hab mich davor zurückgehalten,mein ich dachte ich wäre schwanger aber so kann ich die beiden Rennen auch noch mitnehmen

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Wir gehen jetzt erstmal Joggen bei 30 Grad

Gefällt mir
14. August 2015 um 19:18

Zt 18
Wow hier gehts ja rund!!!!
Herzlichen glückwunsch an jenny und jud
Freu mich sehr für euch!!!

Wahnsinn wie schnell es bei vielen klappt... Das lässt doch positives hoffen!

Ich hoffe ihr verteilt die viren ordentlich!

Ich hab irgendwie kein gutes gefühl für diesen zyklus, schauen wir mal...

Gefällt mir
14. August 2015 um 22:24

Huhu mädels
So jetzt ist es ein wenig gesackt! Es ist immer noch der hammer! Zu guter letzt hat dann heute noch die schweter meiner freundin entbunden
Mein mann und ich sind unendlich glücklich und hoffen, dass alles gut geht!

Tinchen
Es ust nicht verkehrt sich abzulenken und die zeit mit schönen dingen zu verbringen um sich die olle wartezeit so angenehm wie möglich zu machen!

Kruemel
Warum hast du kein gutes gefühl für den zyklus?
Wichtig ist immer positiv denken!

Wie geht es den anderen?

Ich werde jetzt ins bett! Bin total müde und erschlagen

Gefällt mir
15. August 2015 um 9:21

3plus 4
Guten Morgen mädels,
Hach so macht aufwachen spaß

Trickie
Ich kann über sämtliche 10er billigtests nur schlechtes berichten!

Bei mir war 2x der cb digi bei 3plus3 positiv also nmt minus 4!
Die billigtests haben in den ersten ss erst frühestens 1 woche nach ausbleiben der regel LEICHT angeschlagen! N
Ich würde immer das geld in einen cb digi investieren!
Bei amazon bekommt man ein foppelpack für knapp 17
Meiner meinung nach der beste!

Gefällt mir
15. August 2015 um 19:28

Es + 6
Hallo ihr lieben diesen Monat glaube ich hat es nicht geklappt zur Zeit ist einfach alles zu stressig @ jud dir auch herzlichen Glückwunsch super wie schnell es bei euch allen klappt. Ich habe seit einer Woche ein Gerstenkorn am rechten Auge was mich ganz schön nervt. Es juckt und tut höllisch weh eigentlich wollten wir heute abend weg aber auf keinen Fall mit dem Ei am Auge!!! Ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes Wochenende

Gefällt mir
15. August 2015 um 20:20

Hallo mädels bei 3 plus 4
Bine schön von dir zu hören! Vielen lieben dank! Das klappt bei euch anderen bestimmt auch bald!
Gerstenkörner sind echt fies, habe ich auch schon ein paar mal gehabt!

Wir sind heut auf dem 50. Geburtstag einer Nachbarin von meinen schwiegereltern eingeladen!
Ich habe aber gesagt ich gehe nicht mit, weil unser babysitter "angeblich" spontan Bgesprungen ist!
Ich hab eh nicht so richtig lust und dann müsste ich noch mich ständig raus reden, warum ich nicht mit trinke und nicht mehr rauche! Das muss ich in den nächsten wochen eh noch oft genug

Also mache ich mir einen tv abend und telefoniere gleich noch mit meiner besten freundin! Sie ist auch mit ihrem sohn alleine zu hause

Gefällt mir
15. August 2015 um 22:30

ZT 49
Hallo Mädels,
schöne Grüße aus Hamburg. Wir genießen hier dieses Wochenende unseren Jahrestag.
Einen Antrag wird es wohl nicht geben aber ich habe gestern und heute Ovus gemacht, einfach weil es mich interessiert und alle drei Tests waren positiv. Hab gelesen, dass ein Ovu auch oft bei einer Schwangerschaft anschlägt. So ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, werde also die Tage doch nochmal einen SST machen. An ZT 49 ist doch kein Ovu positiv! Naja, abwar n und Tee trinken

Binebebi, das mit dem grießkorn kenne ich, setz dann immer meine Brille auf ^^

Trickie, Daumen sind gedrückt, dass es bei dir geklappt hat

Judmani, ich habe ja auch die billigen vom eBay. Hab mich da mal ein wenig Belesen und viele sagen auch, dass der Test richtig angezeigt hat!??

Krümel, wann hast du NMT?

So und nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende

Gefällt mir
16. August 2015 um 6:26

Zt 24 es plus 12 3 plus 5
Guten Morgen Mädels,

Tinchen
Erst einmal alles liebe zum Jahrestag! Mach dor keinen Stress mit dem Antrag! Ich wollte auch immer einen, abet wir haben dann in der Ss doch standesamtlich geheiratet!
Das mit den ss tests ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich, aber ich schwöre auf den cb digi m wochenbestimmung! Der hat immer früh u d zu erlässig angezeit! Hat er nicht schwanger angezeigt, dann war es auch so!
Ich deücke j immer noch sooo feste die daumen für dich!
Kann es evtl sein, dass der pvu positiv ist wegen der zyste? Vllt schüttet die ja iwie das LH aus oder so? Kenn mich ja nicht so aus!

Trickie
Ja ich kenne das zu gut! Hab das in der 2. ZH auch immer gemcht! Wichtig ist souveränes auftreten und so tun als ob es das normlste der welt ist, dass du jetzt so ein olles wasser willst!
Auf den veranstaltungen, wo wir weiter weg eingeladen waren habe ich mich immer als fahrerin angeboten!
Auf grossen festlichkeiten wie hochzeiten polterabenden etc habe ich mir immer normal was mit bestellt und mein mann oder meine beste freundin(die eingeweiht war) haben mir schnell zb ein alkfreies radler bestellt und dann heimlich getauscht ider in einem unbemerkten moment haben sie meinen schnaps getrunken ODER die einfachste variante in der runde war immer ich bin selber getränke holen gegangen!
Es hat bis zu beginn der 13 ssw keiner nur ansatzweise geahnt, dass ich schwanger bin, obwohl ich auch nicht mehr geraucht habe!
Ich muss aber dazu sagen, dass ich eh nur seten alkohol getrunken habe und eh oft fahre, sodass es nicht so auffiel!

Me
Gott sei dank liegt meine früh ss diesmal in einer zeit, wo wir (ist ja bis ca mitte okt) so gut wie keine einladungen haben! Ein paar kleine feiern, aber keine hochzeiten, polterabende,schützenfeste etc!
Falls mal eine veranstaltung kommt wo viele leute si d, die skeptisch werden könnten kann ich immer noch den fehlenden babysitter als grund nehmen und zu hause bleiben!
Das einzige was schwer wird den bauch 8 wochen zu verstecken! Man sagt ja in der 2. ss geht alles schneller
Ich hab noch einige ss kilos vom letzten mal drauf und war jetzt grad dabei ab zu nehmen und hab auch wieder ein paar runter gehabt, da fällt ein wachsender bauch bei guten freunden j doch auf
Werde mir ein paar neue oberteile bestellen die weiter und locker fallen!
Meine beiden besten freundinnen wissen bescheid! Die eine ist grad in der 30. ssw und hat alle meine umstandssachen! Ich werd sie dann ggf fragen, ob sie mir eine hose zurück gibt in einigen wochen

Gefällt mir
16. August 2015 um 7:46

ZT 50
Mädels, ich bin gerade völlig durch den Wind...
Sehr ihr die zweite Linie?
Ich glaub, ich hab gerade POSITIV getestet!
Und der Test beim FA war vorher negativ, also kann es ja eigentlich nicht von der Zyste kommen
Und das an unserenm Jahrertag...also wenn schon kein Antrag wenigstens ein Baby.
Ich kann es noch gar nicht glauben

Gefällt mir
16. August 2015 um 8:44

4+2 (5ssw und nmt+1)
Guten morgen Mädels.
Hier.is ja wieder was los.
@tinchen aalles gute zum Jahrestag. Das wäre natürlich der Hammer wenn der test wirklich positiv is. Würde an deiner stellen auch dem von CB nochmal machen. Hab schon mal.gelesen das es vorkommen kann das sich in der früh ss Zysten bilden die dann platzen und ungefährlich sind. Vielleicht hast du ja Glück

trickie ich drück dir Daumen das bei dir auch was positives rauskommt.

@jud ich hatte das Problem mit dem Alkohol jetzt auch wären gestern auf ner Hochzeit und da musste ich mich auch ganz schön durch mogeln das es keiner weiter mitbekommt. Eine Freundin weiß Bescheid und die hat mir mir dann immrt unbemerkt Sekt Gläser getauscht usw. Mein Mann hat mir dann auch Alkoholfreies Radler mitgebracht das merkt ja kein Mensch. is immer etwas schwierig da ich sonst meist die erste bis die ein Sekt Glas oder so in der Hand hat. aber ich glaube wir haben s ganz gut hinbekommen
Wie geht's denn allen sonst so .p

Binebi gute besser mit dem auge

Gefällt mir
16. August 2015 um 9:29

@tinchen
ich wurd auch sagen positiv. wann hast du denn welchen test gemacht? das wäre ja echt der hammer. find solche sachen immer unglaublich.....

Gefällt mir
16. August 2015 um 10:07

Tinchen
Hammer

Ist der obere test vo. Heute u d der untere von damals???

Herzlichen glückwunsh süße ich freu mich ja so für di v

Gefällt mir
16. August 2015 um 10:12

ZT 50
Vielen Dank ihr Lieben...ihr seid so goldig.
Der, wo man eigentlich nichts sieht weil die Linie so hell ist, ist von gestern. Der andere von heute morgen. So ein Zufall,,dass der heute an unserem Jahrestag positiv anzeigt
Ihr werd nächste Woche mal einen Termin zum Blutabnhemen vereinbaren, um sicherzustellen, dass es nicht von der Zyste kommt.
Ich kann es noch gar nicht fassen...nachdem der Arzt am Mittwoch gesagt hat, ich wäre 100% nicht schwanger und nun doch zwei Striche.

Sagt mal, wie haben eure Männer die Nachricht aufgefasst??
Meiner wirkt sehr durch den Wind...

Gefällt mir
16. August 2015 um 11:25

3 plus 5
Tinchen
Ich bin ja immer noch platt und freue mich so!
Also bri u s ist es ja schon der dritte positive ss test
Und wir haben uns so sehr ein zweites kind gewünscht aber das es so schnell ging dachten wir nicht!
Wobei es schln einmal sofort u d einmal nach 3-4 monaten geklappt hat!
Mein amnn war auch erst durch den wind!
Das ist normal

Gefällt mir
16. August 2015 um 11:51

Es + 5
Ach es ist so schön mitzubekommen wie es für euch ist und auch zu erfahren wie eure Männer reagiert haben ich glaube mein Mann würde sich mega freuen aber wäre dann wahrscheinlich auch ein paar Tage durch den Wind. Zu mir: mein Auge ist immernoch nicht besser heute morgen war es sogar etwas verklebt vielleicht gehe ich morgen dochmal zum Arzt. Seit heute morgen habe ich ein leichtes spannen in den brüsten. hat es vielleicht doch geklappt?! Ich weiß es nicht hoffe aber natürlich mal abwarten. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag

Gefällt mir
16. August 2015 um 12:23

Nmt+1/ 4+2
Binebi
das klingt ja nicht so gut mit deinem Auge. Vielleicht mischt sich noch ne Bindehaut Entzündung dazu würde ich auf jedenfall mal.abchecken lassen. . Wann willst du denn nun sst machen ?

Me: Mein Mann freut sich auch über den.positiven test und is ganz zuversichtlich das alles gut geht und auch so bleibt. Bin ziemlich nervös zur Zeit und hofft das die Mens schön wegbleibt. Zervix is noch sehr milchig wenn was kommt. Es zieht zum teil sehr in der leiste und manchmal im UL , Brustwarzen sind empfindlich und ab und an Übelkeit. Hofd das am Donnerstag alles gut ist und die Fa die SS bestätigt

Sorte für den Ego Post aber ich hab heute irgendwie bisschen Angst

Gefällt mir
16. August 2015 um 12:44

3 plus 5
Jenny das ist manchmal normal!
Ich bin diese ss aber sehr zuversichtlich! Ich vertraue sehr auf meinen körper und bin mir sicher, dass alles gut geht!
Habe ja mit ovus orakelt u d heute bei zt 24 es plus 12 ist das oarkel positiv!

Also wird die einnistung sehr früh gewesen sein!
War bei Louisa auch so!

Ich hab spannen in den brüsten u d empf brustwarzen ziehen im UL vor allem in der leiste und ab und an einen flauen magen und voll die kreislaufprobleme, einen sehr trocknen mund und bin geruchsempfindlich!

Wie geht es unseren Hibblerinnen?!

Gefällt mir
16. August 2015 um 13:20

Es + 5
Danke ihr lieben werde auf jeden Fall zum Arzt gehen... Ich glaube ich teste erst wenn ich überfällig bin hab letzten Monat schon vorher getestet und das hat mich total verrückt gemacht deswegen werde ich das diesen Monat nicht tun und vor allen Dingen nicht weil ich mich garnicht so fühle als wenn es geklappt hätte

Gefällt mir
16. August 2015 um 18:40

ZT2
@tinchen Wow super schau auf alle Fälle noch mal zum Fa !!

@trickie hört sich alles prima an !

@an die Kugeln hoffe euch geht es gut freu mich schon zu lesen wen ihr die Herzchen schlagen sehen könnt

Bei mir hat es diesen Monat nicht geklappt, Mens ist gekommen bin sehr enttäuscht gewesen und auch traurig da ich wirklich meinen ES gespürt habe und auch brav geherzelt wurde, trotzdem nichts, naja jetzt heißt es positiv denken für den neuen Zyklus !

Gefällt mir
16. August 2015 um 19:56

Zt 24 es 12 3plus 5. nmt minus 3
Sunshine
Das tut mir total leid! ich fühle mit dir!
Die wahrscheinlichkeit, dass man direkt im ersten üz schwanger wird liegt bei max 30%!
Also ist das nichts ungewöhnlicheS!
Auch wenn du den ES gespürt hast, kann das teotzdem sein, dass das ei nicht gesprungen ust oder noch zu unreif war oder die schleimhaut nicht gut aufgebaut war und es sich nicht einnisten konnte oder oder oder
Auf in einen neuen zyklus und wir schicken dir(und auch den anferen hibblerinnen) ganz viele ss viren!

Bine
Ich bin ja gespannt, ob du vllt schon unsere 5. kugel bist!

Hammer oder?! Innerhalb von so kurzer zeit 4 kugrln!
Am meinsten bin ich ja (abgesehen von meinem eigenen gyn termin) auf den von tinchen gespannt! Das ist ja eine spannende story!

Trickie
Wie geht es dir? Fühlst du dich wieder etwas fitter?

Kugeln
Was spuckt das internet als ET bei euch raus? Bei mir den 27.04.2016!

Me
Wir haben heut voll gewütet! Haben ausgemistet und ganz viele sachen von der kleinen auf den dachboden verbannt! Wobei wir das ja in 6 monaten schon alles woeder runter holen können

Gefällt mir
16. August 2015 um 20:24

Nmt+1/ 4+2
He

@sunshine och menno das tut mir auch leid für dich. Ich schick mal ein paar Viren für den nächsten Zyklus rüber. Und drück dir die Daumen saß es hilft.

@ Jud hab auch mal gegoogelt es wäre wohl der 22.4.16 oder 23.4.16. Jr nachdem wann genau der ES hatten nen Rechner wo man Empfängnis Zeitpunkt angeben konnte.. da ich meine letzte Mens nicht direkt angeben könnte wegen abgebr. Pillenpackung.

me: muss noch bis Donnerstag zittern und hoffe das die FA dann die SS bestätigt..
hatte heute dem ganzen Tag ziemlich UL schmerzen und hab mittlerweile große Angst das der olle rote Drache doch noch kommt.

Tinchen und bine: haltet uns auf dem laufenden.

@ niezie ich hoffe bei dir is alles klar ?

Gefällt mir
16. August 2015 um 22:11

ZT 50
Bine, geh mit deinem Auge mal lieber zum Arzt, nicht dass eine Bindehautentzündung dahinter steckt.
Für deinen Test am Wochenende drück ich dir ganz doll die Daumen.

Sunshine, schade dass es nicht geklappt hat. Ich bin auch noch sehr skeptisch wegen der Aussage des Arztes, dass ich nicht schwanger bin und nun gab ich hier zwei positive Tests liegen. Werd morgen gleich mal einen Termin vereinbaren
Und dir drück ich die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt!!

Jenny, es ist bestimmt alles i.o.mit deinem Krümel.
Ich bin letztes Wochenende noch motocross gefahren und da ist das Baby einer Erschütterung nach der anderen ausgesetzt und es scheint noch da zu sein. Also toi toi toi

Trickie, du klingst aber eigentlich auch schwanger. Geht ja rund bei uns ^^

Judmani, ich hab gestern zwei Strampler gekauft und sie zusammen mit den zwei positiven Tests auf unser Bett im Hotelz gelegt, als mein Freund duschen war.
Ist aber auch niedlich alles

So, ich gehe jetzt schlafen. Bin total kaputt.
Gutes Nächtle ihr Lieben

Gefällt mir
16. August 2015 um 22:14

Trickie
Also jud und ich haben ja auch jeweils bei ES+10 und ES+11 getestet also warum nicht
hatte bei ES +11 auch nen 10er der zart positiv und Dan bei ES.+13 nen cb digital der schwanger 2-3 angezeigt hat bei jud was ja glaub das gleiche bloß mit 1-2 .
Ist aber glaub auch bei jedem anders wann die Tests anschlagen.

Gefällt mir
17. August 2015 um 6:37

3 6
Guten morgen mädels

Trickie
Ich habe an ES 10 mit CB digi mit wohen estimmung positiv getestet (schwanger 1-2)
Der billige sstest hatte gestern morgen eine minihauchlinie!
Also für mich ist ja der cb DER ss test und der einzige, der schon FRÜH VOR NMT zuverlässig angezeigt hat in allen drei ss!
Im ernst?! Du hörst dich voll nach ss an!ich hab auch kaum appetit und danach sofort nen flauen magen

Jenny
Mach dich nicht verrückt, es word alles gut sein!
Ich hab erst heut in 2 wochen meinen termin!

Me
Mädels ich werd heut soooo sentimental sein! Unsere lou hat heut geb und wird ein jar!
Genau jetzt vor 1 jahr saß ich im Kreißsal auf meinem Bett und habe meine pDA bekommen
Es ist der helle wahnsinn!
Ao eine geburt wünsche ich mir wieder! Kurz und knackig und runum schön! Hab keine 5 std gebraucht!
Um 7 uhr saß die pda fix un dertig und um halb 9 war sie da! Dafür hat sich die pda gar nicht gelohnt

Gefällt mir
17. August 2015 um 8:15

2 - 3 Wochen
Guten Morgen meine Lieben,

ich hab heute früh den Clearblue SST gemacht und er zeigt an 2 - 3 Wochen schwanger
Dann bin ich ja quasi 4 - 5. Woche schwanger oder?
Ich weiß gar nicht, wie ich das berechnen soll, weil ja meine letzte Mens am 28.6. war!?
Ich werde nachher erstmal einen Termin bei meinem FA vereinbaren und dann wohl meine zwei Nennungen für. Die Rennen an den Wochenenden zurückziehen.
Wenn ich mir überlege, dass ich die letzten zwei Wochenenden noch fleißig motocross gefahren bin und nicht wusste, dass ich schwanger bin, muss sich das Krümelchen schon ganz schön fest gebissen haben

Trickie, bei mir ist eigentlich auch nur die Hohe Basaltemperatur und das Ausbleiben der Mens auffällig.
Meine Brüste sind druckempfindlich und ab und an pickst es mal rechts oder links im Unterleib. Das war's an Anzeichen? Ich hoffe, dass das so bleibt...
Bestell dir mal den Test und dann sind wir alle ganz gespannt, was du uns berichtest..

Jud, Wahnsinn wie die Zeit vergeht was?
Ich finde es aber klasse, dass deine beiden Kinder nachher altersmäßig dicht bei sind. Mein Bruder ist drei Jahre älter, dass war schon grenzgängig.

So ich muss jetzt erstmal was schaffen...wünsche euch einen schönen Tag

Gefällt mir
17. August 2015 um 9:40

3 plus 6
Ja tinchen das ist eine wahnsinns story!
Wenn dein gyn den et berechnen soll kamn er das mit sicherheit nicht anhand der letzten mens!
Er wird den et mit sicherheit anhand der SSL auf dem Us berechnen!
Ja der altersabstand ist toll! Knapp 20 monate! Aber ich bin mir auch dessen bewusst wie anstrwngend die erste zeit wird!
Aber wir sind vieles gewohnt! Unsere kurze hatte nach der geburt das KiSS Syndrom u d hat die ersten zehn wochen bis zu 16 std am tag geschrien, bis es erkannt und sie behandelt wurde!

Trickie
Ich kenne das! Ich war mir in diesem zyklus auch sooo sicher! Ich hätte einem negativen cb digi nivt geglaubt!

Me
Wir waren gead zu dritt frühstücke ! Mir ist kotzübel! Ich gehe davon aus, dass ich wieder so unter ss übelkeit leiden werde wie beim letzten mal

Gefällt mir
17. August 2015 um 11:17

Nmt+2 / 4+3
@tinchen wow na das is echt mal ein cooles Ergebnis. Vorsicht herzlichen Glückwunsch. Wann gehst du zum Fa ?

@ Trickie mit Übelkeit ab der 6 sie würde ich auch nicht zustimmen bin ja wenn dann selbst erst Anfang 5ssw und hab immer wieder Anflüge von Übelkeit. Halt uns auf dem laufenden Damen sind gedrückt

Gefällt mir
17. August 2015 um 12:08

4-5 ssw
Jenny, ich hab eben bei meinem Arzt angerufen.
Zitat der Schwester: " sieht ja so aus, als bekäme die Zyste Arme und Beine"
Ich kann ohne Termin hingehen, will aber bis Freitag abwarten in der Hoffnung, dass man vielleicht schon was miniwinzigkleines sieht. Bin völlig aus dem Häuschen.
Hatte mit den billigtests meine Zweifel, aber der Clearblue gilt ja als sehr sicher.

Trickie, dass mit der starken Übelkeit klingt ja verdächtig. Mir geht's zum Glück bisher sehr gut. Bin sehr gespannt auf dein Ergebnis

Judmani, das ist eigentlich fast ne Story die anderen Frauen mut machen könnte, letzte Woche Klang der Arzt so als wenn eine ss ausgeschlossen wäre und nun himmel ich meinen positiven SST an

Kann mich heute gar nicht auf die Arbeit konzentrieren...

Gefällt mir
17. August 2015 um 12:08

3 plus 6
Trickie lass dich von den anderen nicht verunsichern! Oft sind es die leute, bei denen es noch nicht geklappt hat, die so etwas aus neid behaupten! Ich habe letztes mal ab anfang der 5. ssw übelkeit gehabt und ab der 6. ssw war es so krass, dass nicht mal wasser drin geblieben ist!

Ich bin jetzt noch vor nmt und habe auch schon übelkeit ! Und dass ist keine magendarm übelkeit! Ich kenne meinen körper sehr gut und habe auxh schon eine ss hinter mir und kann das sehr gut differenzieren!
Liebes ich kann dir nur sagen : vertraue auf dein bauchgefühl! Lass dir da nicht von anderen rein reden, du kennst dich und deinen körpet am besten!!!!!!!

Me
Hier ist jetzt mittagsschlaf angesagt und wir geniessen die mittacszeit! Mein mAnn hat heut urlaub!
Heut nachmittag ist dann geosser kindergeburtstag mit familie, kleinen und grossen freunden!
Ich glaub mein krümel beisst sich heite so richtig fest

Gefällt mir
17. August 2015 um 12:54

Tinchen
Na für Sprechstundenhilfe is ja echt mal cool dann bin ich gespannt was du Freitag berichtest hoffe auch das man am Donnerstag bei mir schon was sehen kann und freue michUraufführung die ersten Ultraschall Bilder. Hoff das wir dann hier ausser der hibbelZeit auch die KugelZeit fleißig miteinander teilen

Gefällt mir
17. August 2015 um 12:56

Huhu
Tinchen die helferin ist ja echt der hammet!
Nicht böse gegen euch, aber ich mag das wort sprechstundenhilfe nicht! Ich arbeute ja selber beim Zahnarzt eigentlich und habe eine 3 jährige ausbilfung zur zahnmedizinischen fachangestellzen hemacht und hab immer doe kriese brkommen, wenn jmd sprechstundenhilfe gesagt hat! Das ist so abwertend!
Warte ab! Ich bin froh, dass ich meinen termin erst bei 5 plus 6 habe! Das ist ende 6. ssw! Da sieht man bestimmt schon was!

Trickie
Ja das stimmt, ich habe den vorteil, dass ich schon mal schwanger war und es genauer deuten kann!

Gefällt mir
17. August 2015 um 13:08

Hey Jud
Ich kenne das Thema mit der Sprechstundenhilfe auch. Bin ja auch Zahnmedizinische Fachangestellte und werde immer mit Schwester angesprochen
Bin jetzt nach drei Wochen Urlaub wieder arbeiten und musste natürlich schön assistieren bin froh wenn ich die Bestätigung vom FA hab damit ich Chefin Bescheid sagen kann. Dann geht's entweder an die Rezeption oder ins BV

Gefällt mir
17. August 2015 um 13:14

Mal was anderes
Fliegen in der SS

wie handhabt ihr das eigentlich mit Flügen in der SS? Mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen im Oktober und fliegen mit unserem Sohn 1 Woche nach fuerteventura. Einige sagen ja man soll bis zur 12 sie nicht fliegen andere sagen das is kein Problem wenn alles gut is. Was habt ihr da so für Erfahrungen? Wäre zum Zeitpunkt genau 12 ssw wahrscheinlich und bin in der ersten ss auch geflogen ohne Probleme.

Gefällt mir
17. August 2015 um 13:39

Huhu
Jenny
Ich würde nicht mehr assistieten! Ich würde bei. Gyn anrufen die lage schildern und mir SOFORT die bescheinigung holen!
Ich habe es sogar schon bei 3 plus 5 damals meinem chef gegeben! Also noch vor nmt!
Ich hötte kein risiko eingehen wollen! Bin dann noch für 2,5 wochen an die anmeldung, bis für mich ( war vollzeitkraft, erstassistenz und die einzige die Ip1-5 gemacht hat) die neue kommegin kam, dann bin ich sofort ins BV! Ich habe meine dumme und ziemlich blöde kollegin unterstützt, indem ich erst mal doe 2,5 wochen an der anmeldu g war, da doe bei uns nicht vollzeit vesetzt war!
Wenn du erst einmal assistierst, würde ich gucken alles grenzwertige (wkelige patienten u d ops ) an die kollegin zu geben und nicht röntgen!
Meine gyn damals hat immer dazu geraten erst im 2. trimester zu fliegen! Frag am besten deine gyn!

Gefällt mir
17. August 2015 um 13:59

Jud
Hab nochmal bei der Gyn angerufen kann übermorgen mittag hin. Gab heute schon geguckt bloß Patienten zu nehmen wo Gespräch 01 oder abfertigen sind muss bloß anrühren retten macht Chefin die nächsten tage is erstmal vielen von solchen Behandlungen musste heute zwei mal röntgen bis aber richtig raus aus dem Zimmer und noch Stück weiter also sonst die Rezeption wäre Dan auch nicht weiter weg wenn ich da sitz

Gefällt mir
17. August 2015 um 13:59

4 - 5 SSW
Sorry Mädels, kenne das. Ich hasse es wenn Menschen von Kindergärtnerinnen reden...entweder sind das Erzieher oder Pädagogen. Schrecklich sowas

Fliegen in der ss: da muss ich mich auch nochmal schlau machen. Wollen noch nach Amerika bevor das Kind nächstes Jahr geboren wird. Da Idee Clearblue ja erst 2 - 3 angezeigt hat, hab ich bestimmt erst Ende April ET.
Wenn wir also im Dezember fliegen, wäre ich etwa in der 22. Woche. Ich hoffe sehr dass das alles klappt, da ich meine gasteltern, die mich in dem Jahr in dem ich der usw war aufgenommen haben, gerne mal Wiedersehen möchte.
Ich werde da am Freitag gleich mal den FA Fragen, da ich gerne buchen würde.
Die Alternative ist, mit einem kleinen Baby zu fliegen, was aber glaube ich auch sehr anstrengend wäre.
Ich fliege im September überigens auch noch nach Österreich...
Najaden ich werde den Arzt Löchern und berichten Jenny

Gefällt mir
17. August 2015 um 16:35

...
Sagt mal, was kann man gegen Kopfschmerzen tun?
Will keine Tabletten nehmen aber es wird und wird nicht besser...
Hab schon drei Liter Wasser getrunken, aber das hilft gar nicht.

Gefällt mir
17. August 2015 um 16:37

Es + 6
@tinchen ich lege mich meistens ne Stunde hin und danach geht's wieder

Gefällt mir
17. August 2015 um 20:17

Hallo mädels
So kindergeb ist rum! Es war super! Tolle geschenke tolle gäste aber anstrengend! Die kleine schläft u d ich gehe jetzt auchh duschen u d dann ins bett !

Gegen kopfschmerzen hilft Minzöl auf die schläfen massieren!
BITTE KEINE medis ohne rücksprache mit der Gyn (nicht mit dem hausarzt, die haben oft keine ahnung!!!) nehmen! Vor allem kein ibu in der frühss! Das kann dem baby schadwn!
Minzöl, kalter lappen, ne std schlafen!
Bei mir war das allerheilmittrl bei kopfschmerzen! KOFFEIN! Ich hab dann 2-3 tassen kaffee oder cola getrunken! Mein gyn sagt die "3er regel" 3 tassen kaffee oder cola sind ok am tag! Wobei ich meist nur ao viel getrunken habe, wenn ich kopfschmerzen hatte

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers