Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

10. August 2015 um 21:05

Zt 18 es plus 6
Hier geht es auch grad los! Donner fängt grad an!
NOCH läuft unser Tv!
Ich stöber grad durch meine chefkoch app um ein paar inspirationen fürs mittagessen in den nächsten tagen zu sammeln!

Louisa ist seit sie 9 Monate alt ist komplett vom tisch mit und ich ertappe mich in moment öfter, dass ich immrr das gleiche koche

Gefällt mir

Mehr lesen

10. August 2015 um 21:09

Zt 12 es 1
Hallo ihr lieben bei uns bricht auch gerade ein Unwetter aus und wir können auch leider kein fern gucken ich hoffe diesen Zyklus hat es geklappt oder klappt es noch laut clearblue hatte ich gestern und heute die max. Chance also meinen es. Zum Thema rauchen: mein freund raucht weiterhin, ich rauche seit Mai nicht mehr und bin da auch ziemlich stolz drauf. Obwohl ich manchmal schon verlangen danach habe, erst recht auf der Arbeit da finde ich es so schlimm weil es mir vorher als Stressabbau diente. Ich wünsche euch noch einen schönen ruhigen Abend

Gefällt mir
10. August 2015 um 22:34

ZT 44
Hallöchen,
bei uns schien vor einer Stunde nich fast die Sonne, von Unwetter keine Spur...

Ich muss mich mal bei euch auslassen...ich hab eine echt anstrengende Schwiegermutter. Eigentlich kamen wir immer super klar aber seitdem sie beschlossen hat, dass sie von Deutschland nach Holland zieht (mein Freund ist Holländer und die Familie lebt dort), bin ich einfach nur mega angemerkt von ihr.
Anfang des Jahres beschloss sie, dass sie auswandert und wir haben daraufhin die Wohnung gekündigt um ins Haus zu ziehen (die Eltern meines Freundes haben einen großen Bauernhof, der Vater ist leider vor fünf Jahren verstorben). Naja wir sind jedenfalls Anfang Mai hier eingezogen und es hieß, dass Schwiegermutter immer eine Woche in Deutschland ist und drei Wochen in Holland (sie hat da ein Ferienhaus). Derzeit ist es so dass sie erst 11 Tage hier war, dann sechs Tage in Holland und nun mindestens zwei Wochen wieder bei uns ist. Wenn Sie hier ist, fühle ich mich wie ein Gast im Haus, vor allem weil wir noch nichts umräumen dürfen. Unsere Möbel stehen im firnessraum übereinandergestapelt . Sie wollte eigentlich Vertretung für die Sekretärin hier auf dem Hof machen. Vertretung sieht so aus dass sie bin neun schläft, dann erstmal zehn Zigaretten raucht und fünf Tassen Kaffee trinkt und dann irgendwann habe zehn abzittert und um kurz nach zwölf zurückkommt und das war ihr Arbeitstag. Ich arbeite ja an einigen Tagen Zuhause und diese Einstellung die sie hat, kotzt mich einfach nur an...Hauptsache es kommt nachher viel Geld aus dem Betrieb sodass die sich ein teures Haus in Holland kaufen kann, aber dafür arbeiten tut sie nicht und hat es auch nie getan. Man wenn sie wenigstens mal ausziehen würde und uns unser Leben leben lassen würde. Aber spätestens wenn ich schwanger bin, will ich hier endlich mal geordnete Verhältnisse haben.
Hab mich gerade schon wieder schön mit meinem Freund gestritten, weil mich seine Mutter gerade tierisch nervt, aber ich versteh ihn ja auch...ist schließlich seinen Mutter.

So, genug gejammert. Sorry für den langen Egopost

Gefällt mir
11. August 2015 um 8:54

Zt 19 es plus 7
Trickie
Naja was heisst früher ES? Ich habe einen 26 tage zyklus seit der ss und da ist der es an tag 12 normal

Tinchen
Ich kann dich soooo verdtehen! Ich habe einen schwiegerdrachen!
Sie schiesst permanent Übers ziel hinaus und seit die kurze da ist spinnt sie total! Sie ist davon ausgegeangen, dass ich jeden tag mit ihr vorbei komme! Jetzt ist sie immer nur pissig und eifersüchtig auf meine eltern und grosseltern!
Naja mein mann ist auch schon genervt!

Ich habe heut morgen blöd geschlafen! War von 04:40-05:25 Uhr wach! Und hab dann noch mal bis 06:15 Uhr geschlafen! Waren 0,05 Grad weniger als gestern, also immer noch in der 2. Hochlage! Ich habe gemerkt, dass bei schlechtem oder wenig schlaf meine tempi extrem runter geht! Also alles bestens!

Wie ist bei euch die lage?

Gefällt mir
11. August 2015 um 11:17

ES+10
Guten morgen.

@ tinchen ich kann dich auch verstehen mein schwiegermonster is zur zeit auch einfach mal mega belastend. Ich glaub dir is in den Wechseljahren verpeilt alles macht Versprechungen die sie nicht halten kann und wenn man dann deswegen stinkig is kriegt man noch eins obendrauf von ihr *grrr*

Bei mir is soweit immer noch alles ruhig weißer zervix, ab und an wie muskelkater im UL+ zwischendurch immer mal Übelkeit . Aber ich mach mir da Grad nicht allzugrosse Hoffnung

Gefällt mir
11. August 2015 um 11:41

@jenny
wann testest du ?

Gefällt mir
11. August 2015 um 12:29

ES +11
Hoffe euch geht es allem gut !

Was hat es eigentlich mit dem weißen zervix auf sich hab das heute massiv dachte schon ich hab die Mens, ist es ein Vorbote für die Mens oder hat es war zu bedeuten ?

Gefällt mir
11. August 2015 um 18:14

ZT 45
Danke, dass ihr so einfühlsam seid. Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige mit einer solcher Schwiegermutter bin. Ich Zähl ja schon wieder die Tage, bis sie Sonntag nach Holland fährt.
Mein Freund ist genauso genervt, aber wir können sie ja auch nicht aus ihrem Haus werden. Hätte ich vorher gewusst, was hier abgeht, hätte ich die Wohnung nie früher gekündigt als dass sie mit Umzugskartons beladen abzwitschert

Und haben alle den Dienstag gut überstanden?

Gefällt mir
11. August 2015 um 20:58

Zt 19 es plus 7 geht zu ende
Hallo mädels,
Konnte mich leider den ganzen tag nicht melden! Habe mein handy heur einschicken lssen und habe bis jetzt grad mut dem leihhandy gekämpft, bis mein itunes backup fertig gelade. War

zS
Also ich habe in meiner ersten ss auch viel zervixs hleim gehabt und auch jetzt wieder!

WNn werden die nächsten ss tests gemacht?!
Jenny?!

Niezie wie war dein gyn termin heute? Bin ja schon tierisch auf deinen bericht gespannt

Gefällt mir
12. August 2015 um 6:45

Es+11
Guten morgen Mädels

hab gerade ne 10er test aus m DM gemacht nach ca 2 min War eine ganz hauchdünne zweite Linie zu sehen man muss genau hinsehen aber sie ist da <3 . Werd allerdings Samstag nochmal testen. Drückt mir bitte die Daumen

Gefällt mir
12. August 2015 um 6:57

Guten morgen bei zt 20 es plus 8
AHHHHHHHHH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH jenny
Unsere 2. Kugel! Ich werd verrückt! Das läuft ja jetzt wie am schnürchen
Klar wird alles gut gehen!
Was sagt dein mann?!

Me
Meine tempi ist von gestern (36,75) wieder hochgeschossen auf 36,95! Das höchste was ich je bei mir bei nfp gemessen habe!
Ansonsten geht es mir gut! Habe nur seit gestern mittag wieder so ziehen an meinem bandscheibenvorfall in der LWS! Da hab ich seit der 36.ssw so probleme mit und nach der ss wurd es noch achöimmer! Hatte jetzt die ganze zeit ruhe und seit gestern geht es qieder los!

Wie geht es den nderen? Niezie wie war der gyn termin?

Trickie geht es dir qieder besser?

Gefällt mir
12. August 2015 um 7:22

Guten Morgen ES+11
@tinchen ich würde einfach auch wenn es nicht einfach ist Klartext sprechen! Du musst dich zu Hause wohl fühlen können,!
Ich bin froh das meine Schwiegermutter so toll ist sie ist fast schon wie eine Freundin für mich.
Warst du schon beim Arzt wegen dem langen Zyklus?

@judmani ich glaub du kannst die Anzeichen ganz gut deuten, hoffe das es geklappt hat Daumen sind gedrückt

@jennyoldi vorsichtiges herzlichen Glückwunsch

@me ich warte noch bevor ich teste ich hab gar keine Anzeichen kein zwicken kein Druck alles wie immer somit glaub ich nicht das es was geworden ist

Gefällt mir
12. August 2015 um 7:23

Huhu
Trickie das kann ich verstehen!

Drücke dir die daumen! Berichte nachher mal!

Gefällt mir
12. August 2015 um 7:32

Guten morgen!
@jenny: das klingt doch prima!!!! sorry, war gestern im stress. erst arbeiten, dann mann abholen von seiner autoinspektion, dann fa-termin und dann zum grillen. also, pünktchen wurde gestern gesehen, obwohl der fa gemeint hat, dass wir noch nichts sehen. hab noch blut und meinen mupa dagelassen. er meinte, et 17.04., wobei die arzthelferin 16.04. ausgerechnet hat. hab am montag nochmal termin, da wird alles in ruhe besprochen. der war gestern ganz schön im stress.

Gefällt mir
12. August 2015 um 7:58

Zt 20 es plus 8
Niezie das ist ja toll
Also haben wir schon mal ein mitte april baby!

Dann hoffen wir doch jetzt mal auf ganz viele ende april und mai babys

Gefällt mir
12. August 2015 um 9:02

ZT 46, 33. Hochlagentag
Guten Morgen ihr Lieben,

Jenny, ein leises herzlichen Glückwunsch. Dein Krümelchen beist sich bestimmt ganz doll fest und dann hast du Mitte April deinen Krümel in deinen Armen liegen

Niezie, war bestimmt ein tolles Gefühl, dein Pünktchen auf dem Monitor zu sehen.

Sunshine, Klartext sprechen ist leider nicht sei einfach. Da hängt die ganze Existenz meines Freundes dran, die ein großes Unternehmen haben und Streit wäre wohl das ungünstigste, da meine Schwiegermutter psychisch sehr labil ist. Freitag fahre ich wahrscheinlich zu meiner Freundin, wenn mein Freund arbeiten muss und dann bin ich sie erstmal wieder los für hoffentlich einige Wochen

Mir ging es heute Nacht gar nicht gut, hatte ganz doll Bauchschmerzen und hab damit gerechnet, dass sintflutartig meine Mens kommt, aber Fehlanzeige. Freitag geht's zum Arzt, bin schon ganz nervös.
Hoffentlich steckt nicht eine blöde Zyste hinter dem langen Zyklus und der temperaturhochlage

Wünsche euch ein angenehmes Bergfest!

Gefällt mir
12. August 2015 um 11:00

Es+11
Danke
Ihr lieben. Wir gesagt ich bin da noch ganz vorsichtig is ja noch sehr früh. ...War wirklich nur ganz minimal zu erkennen .
@ niezie das is ja toll freu mich für dich. Da hast du wenigstens schon mal etwas Gewißheit. Wann und mit was hast du nochmal genau positiv getestet ?
Hatte jetzt nen 10er test aus DM (preSense)

Gefällt mir
12. August 2015 um 11:18

Also
Ich werde hiermit eure Gruppe wohl verlassen...das hier ist echt nicht das richtige.
Hier denkt irgendwie jeder nur an sich, aber es gibt zwei Leute hier die erst im September/Oktober anfangen mit hibbeln. Die werden hier total ausgelassen.
Ich fühle mich echt bei euch nicht wohl...
Jeden Tag 20000 Nachrichten zu lesen...nee sorry Leute...
Ich wünsch euch allen viel Glück und viel Spaß...

Bye

Gefällt mir
12. August 2015 um 11:42

Anaid
Das ist und bleibt deine entscheidung! Ich finde das wir sehr wohl auf die anderen eingehen!
Ist doch logo, wenn wir schon aktiv hibbeln, dass wir viel schreiben!
Finde es nicht fair!
Man hört von dir ao gut wie kaum was und dann kann man nicht auf jmd eingehen!!

Dann musst du einer gruppe beitreten, die erst ab oktober hibbekt!
Ich kann nur sagen ich fieber mit allen mit!

Gefällt mir
12. August 2015 um 12:05

Zusatz
Und zu den vielen Nacjrichten:
Das ist doch grad das, warum wor hoer sind, damit wir uns rege austauschen können!
Sorry wenn das hart rüber gekommen ist!
Es war nur nett und aus meiner sicht geschrieben!
Ich gehe auf die anderen (glaube ich) ein ind erkundige mich auch!

Leider bin ich immer nur über die app online und kann daher nie die namen etc sehen!

Gefällt mir
12. August 2015 um 12:09

Ich
hab hier keinen Bock mit euch zu streiten.
Schreibt ihr weiter und gut.
Tschüß

Gefällt mir
12. August 2015 um 12:27

Zt 20 es plus 8
Trickie
Es freut mich zu hören, dass es dir genauso geht und ich mit meiner meinu g nicht alleine da stehe!
Ich finde es gerade toll, dass hier so viel austausch herrscht und ich bin immer traurig, wenn ich gucke und KEINE neue nachricht da ist!

Ich finde das wir hier total auf die belange und nöte des anderen eingehen!
Wenn einem das alles zu viel ist, ist man in einer hibbelgruppe falsch!

Was hat dein arzt gesagt?

Niezie
Hast du eingentöich ein bild von eurem pünktchen mit bekommen?

All
Verratet ihr vorher das geschlecht und den namen (wenn ihr wissen wollt, was es wird) in eurem umfeld?
Wir haben damals das geschlecht verraten aber den namen wusste niemand (ausser die mädels aus meiner hibbel und ssgruppe)!
Hatte eine hibbelgruppe hier! Waren alles sternchenmamis und sind alle innerhalb 1 jahres schwanger geworden!
Und eine ss gruppe! Wir haben uns gefunden als wir schon schwanger waren unf waren alles august mamis!

Sind mit beiden gruppen (hibbelgruppe vor meiner ss und ss gruppe auf der hälfte der ss) zu facebook "umgezogen" und haben da unsichtbare gruppen gemcht!
War total gut, weil keiner mitlesen kann und man dann auch mal ein gesicht zu der person hat! Mittlerweile kennen wir uns alle soooo gut!
Haben dort immer viele bilder gepostet!
Mittlerweile haben wor aus der ss gruppe sogar fast alle handnr ausgetauscht und ich telefoniere mit einigen regelmässig!

Lg

Gefällt mir
12. August 2015 um 12:53

Also wor sind uns bei namen noch nicht sooo sicher
Vereätst du uns denn die namen?
Ich wüsste sie ja schon gerne

Ich kann trotz app absätze machen!

Gefällt mir
12. August 2015 um 13:20

Huhu
Ja ich habe ein iphone!

Ja dann drücke ich dir die daumen jetzt noch mehr

D unsere tochter einen altdeutschen namen (wenn auch in französischer schreibweise) hat wird es nichts aussergewöhnliches werden! Ich stehe auf klassische namen (und mein mannAuch)
In richtung Lotta,charlotte,henry, tom linus. Iwie sowas!

Ich persönlich stehe auch sehr auf die nordischen namen- die mag mein mann aber nicht!

Und zb amerikanische jayden,milo etc sind nicht so unser geschmack!

Gefällt mir
12. August 2015 um 13:38

Zt 46
Komme gerade vom FA, hab es nicht mehr ausgehalten.
Hab eine Zyste am liken Eierstock, die dafür sorgt, dass die Temperatur nicht runter geht und dass meine Tage nicht kommen. Soll jetzt einen Monat warten, ob die blöde Mens kommt und sonst bekomm ich Medikamente. Er sprach auch vom Post pill Syndrom. Mann eh, noch ne ganzen Monat warten und wissen, dass da nix passiert ist echt ätzend

Gefällt mir
12. August 2015 um 13:52

ZT 46
...hb mir schon gedacht, dass ich eine Zyste habe. Sonst wären die Tests längst positiv gewesen. Was mich eher nervt ist, dass ich noch einen Monat abwarten muss, bis da nach geholfen wird, wenn die blöde Mens nicht kommt

Gefällt mir
12. August 2015 um 13:55

Tinchen
Das tut mir total leid
Aber jetzt weisst fu endlich was los ist?!
Ist das eine häufige geschichte nach dem pille absetzen?
Kenne mich da nicht so mit aus!
Ich drücke dir dolle die daumen, dass es sich schnell von alleine erledigt!

Me
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht bei mir! Ich habe einige der symptome aus meiner letzten ss! Meine tempi ist wieder schön weit oben ind ich bin absolut appetitlos! Hab heut mittag mein lieblingsessen gemacht und habe es nicht angerphrt, sondern mir lieber ein brötchen gemacht

Gefällt mir
12. August 2015 um 14:31

Tinchen
Ach Mist das is ja echt blöd gelaufen bei dir. Drück dir die Daumen das sich schnell alles von allein regelt ohne saß nachgeholfen werden muss. Damit du schnell wieder aktiv mit hingen kannst . halt uns auf dem laufenden

Gefällt mir
12. August 2015 um 14:55

ES+12
@tinchen das ist doof, noch einen Monat warten aber der vergeht auch noch, kann man nicht schon jetzt damit beginnen ?

@judmani ich beneide dich um dei e Anzeichen davon hätte ich auch gerne welche

Wie geht es unseren Kugeln ?

Gefällt mir
12. August 2015 um 16:54

@tinchen
das ist ja total doof. hattest du denn schon mal eine zyste? noch nen monat warten ist total laaange. hast du denn schmerzen? @all: sorry, dass ich im moment nicht so viel schreibe. bin grad in der arbeit. und meine tochter hat ja ferien. ist immer viel zu tun. mir gehts soweit gut, nur meine brüste schmerzen öfters.

Gefällt mir
12. August 2015 um 16:55

Es + 3
Hallo ihr lieben @ niezi herzlichen Glückwunsch ich freu mich so für dich @ jenny dir ein vorsichtiges herrlichen Glückwunsch ich drück alles was ich habe... @ jud also auf Namen haben wir uns noch garnicht fest gelegt aber wenn ich wüsste was es wird dann fallen mir ganz bestimmt Namen ein und die würde ich mir auch nicht mehr ausreden lassen @ tricki das mit deiner Schwiegermutter ist wirklich blöd also ich habe auch Glück mit meiner wenn sie uns mal nervt kann man ihr das ruhig sagen sie hat dann volles Verständnis und lässt uns dann in Ruhe. Sie ist super hilfsbereit und tut alles für uns. Wir fahren sogar zusammen mit meinen Schwiegereltern in den Urlaub und das ist immer total schön und ich liebe es. @all: ein kleiner Ego Post entschuldigt das ich das so sage aber heute ist ein scheiß tag, heute morgen auf dem weg zur Arbeit um 5:50 läuft mir einfach ein Reh ins Auto ich habs garnicht gesehen und ich konnte nichts machen. Am Auto hab ich gott sei dank nichts aber das Reh ist gestorben . Dann musste ich eine ganze Stunde auf die Polizei warten die dann auch noch so unfreundlich war?! Ich mein ich hab auch nicht immer Lust morgens um 6 anzufangen mit arbeiten aber freundlichlh sein kann man trotzdem!!! Dann bin ich um 7 endlich mal auf der Arbeit gewesen und da war es dann so chaotisch das ich am liebsten wieder heim gegangen wäre, kennt ihr so Tage wo ihr einfach nur quatschig seid und keine Lust auf garnichts habt?

Gefällt mir
12. August 2015 um 18:10

Ein bissl depri...
Ich bin einfach nur so enttäuscht, weil ich dachte, dass das mit der Temperaturhochlage ein ziemlich sicheres Anzeichen ist. Dann auch noch das Ausbleiben der Mens und dauerhaft Ziehen on dem Brüsten und was ist, so ne sch... Gelbkörperzyste, die die Temperatur oben hält. Keine Ahnung ob das häufig vorkommt. Naja mal sehen, wie lang der Zyklus wird, bevor ich dann wieder mit euch hibbeln kann. :/

Gefällt mir
12. August 2015 um 18:33

Zt 20 es plus 8
Tine ich kann dich soooo verstehen! Das ist echt gemein! Und jetzt musst du wirklich mich einen monat warten?! Kann man da nicht jetzt schon iwas machen? Dein zyklus ist doch jetzt schon soooo mega lang!

Bine
Ich kenne solche tage zu genüge! Hatte ich oft genug als ich noch arbeiten gegangrn bin! Seit ich mama bin habe ich solche tage regelmässig 2x die woche
Iwas läuft immer schief!

Me
Also ich will mir keine falschen hoffnungen machen, aber ich habe ein sooo gutes gefühl, dass es geklappt hat! Ich fühle mich grnauso wie in meiner ss! Dieses gewisse bauchgefühl ist da! Mich würde es echt wundern, wenn es nicht stimmt!

Gefällt mir
13. August 2015 um 6:36

Zt 21 es plus 9
Guten morgen mädels

Wie ist die lage?
Meine tempi ist etwas gesunken! Liegt aber wahrsch daran, dass ich sonst um 06:15 Uhr messe und heut schon um 05:15 uhr wach war

Gefällt mir
13. August 2015 um 8:16

ES+12
Guten morgen
@ jud ich drück die Daumen das es nur an der Uhrzeit liegt. Du könntest doch auch bald testen oder ?

me: hab eben nochmal zwei tests gemacht beide wieder positiv der 10er etwas deutlicher als gestern. Und der andere e
war ein 20er dort is auch die 2te Linie gut Sichtbar. Hoff es bleibt so. Samstag ist nmt da werde ich früh den cb digital machen.

Wie geht's den anderen ? Noch jemand der bald testen kann ?

Gefällt mir
13. August 2015 um 8:40

@jenny
es muss sich jetzt ganz fest beißen. und deine mens soll weg bleiben.

Gefällt mir
13. August 2015 um 8:50

Niezie
Ja das hoffe ich auch.. wenn alles so bleibt gehe ich frühestens Ende nächster Woche zum FA vorher sehen die meist eh nix

Gefällt mir
13. August 2015 um 9:25

Zt 17
@ jenny: Man wie toll, dann mal herzlichen glückwunsch!!! du hast ja recht mit dem termin erst ende nä woche, aber ich konnte es nie solange aushalten, respekt!

@ jud: wann testest du denn??

@ tinchen: das ist ja echt oberdoof mit dieser zyste! ich hatte mal eine als ich schwanger war...(also ne gelbkörperzyste), meine frauenärztin meinte damals das sei nicht so ungewöhnlich und dann hatte ich einen abgang und die zyste ging dann wenig später auch weg... das kanns bei dir aber nicht gewesen sein???

@ tricki: ohje, ich würde wahnsinnig werden wenn ich meine schwiegermutter dauernd um mich hätte... aus der entfernung geht das, aber zu nah darf es (zumindest bei uns) nicht werden. kann das denn noch ewig so weiter gehen oder wisst ihr ein fixes datum wann es sich ändert?

@ binebebi: das kann man ja vorm frühdienst grad noch brauchen oder?! aber krass das an deinem auto nix ist! ich hab mal nen fuchs angefahren und da war mein auto ganz schön kaputt! und so ein reh hat mal noch nen ganz anderen körperbau!

zum thema namen:
mein mann und ich sind uns da nicht so wirklich einig... schon bei der ersten hat es ewig gedauert! ich hatte meinen wunschnamen und den fand er fürchterlich und umgedreht! aber beim mädchennamen hätten wir einen guten kompromis gefunden, jungennamen wird schwer! und ich würde ihn sagen, schlicht und ergreifend weil ichs nicht für mich behalten kann!!

und irgendwie hab ich auch gelesen das hier wohl jemand gemotzt haben muss über die vielen nachrichten usw.hab allerdings keinen beitrag gefunden... ist der schon gelöscht oder bin ich blind? worum ging es denn genau?

ich schaff es irgendwie nur einmal am tag überhaupt reinzuschauen! mit der kleinen und arbeiten und dann bauen wir ja grad noch ein haus und ziehen den monat noch um...

wünsche euch allen einen wunderschönen, nicht zu anstrengenden tag

Gefällt mir
13. August 2015 um 9:55

Zt2
ich finds gut wenn hier was los ist. wen es stört der braucht ja nicht alles nachlesen.

Gefällt mir
13. August 2015 um 11:45

Zt 21 es plus 9
Hallo Mädels,

komme grad aus der spielgruppe und habe (mit Freude) alles nachgelesen!

Ich weiss nicjt, wann ich teste! Ich denke aber erst anfang lieber mitte nächster woche!
Habe mi nmt und würde am liebsten bis dahin warten!
Heut morgen waren die symptome wieder weniger, da hatte ich wieder kein gutes gefühl! Ich glaub das hängt damit zusammen, dass meine tempi runter ist (wenns auch nicht viel ist) ! Klar das hängt mit der std früher messen zusammen! Ich weiss nämlich, dass desto früher ich messe (also vor der standarduhrzeit) desto niedriger ist meine tempi!
Jetzt kommt das ziepen und der druck im ul zurück! Muss auch ständig auf toi, meine brüste tun wieder etwas weh und die brustwarzen kribbeln!jetzt weiss ich, was ihr mit dem "blasenentzündungs gefühl" meint!

Ich hoffe icj kann mich mit dem testen noch zusammen reissen! Aber ein positiver test am geb unserer tochter am montag wäre sooooo toll

Gefällt mir
13. August 2015 um 12:02

Du+Ich=Wir Hibbelst auf ein Baby 2016 (geschl.!!...
Hallo Mädels mir geht's grad genauso ich hab am 1.7. Meinen 1. Tag der letzten Regel gehabt dann an tag 23 24 mini blutung gehabt .an 6 Tag beim Frauenarzt gewesen und ein positiver sst dort.hat aber noch nix geseh.Er hat Blut genommen und nur weil ich da geweint hab weil mein Mann erst gemeint hat ein 3.kind geht nicht.ich war da so aufgelöst dass er einen schnell Test ins Labor gegeben hat .erst sagt er mir sie sind schwanger und ein tag später kam raus b hcg <1.2 und progesteron 0.60 darauf hinhaut er gemeint ich bin nicht schwanger.hab aber alle Symptome Mutterbänder.und ziehn Müde Sodbrennen .meine Entbindung liegt 15 Monate zurück und ich stille noch.meine Tests waren negativ.
Jetz war ich bei anderem Arzt der hat US gemacht hat etwas geseh was ein myom sein könnte aber Schleim haut aufgebaut.und er sagte das es durchaus sein kann dass man noch nix sieht.bin jetz 13 Tage drüber.bei meinem Sohn war es so da wurde die Schwangerschaft mit Embryo drin 5+5 festgestellt an tag 53 nach der Regel und jetz bin ich Tag 43 und ich hab auch erst spät getestet da war es positiv.hat damals auch aufs 1. Mal geklappt.bin total fertig weiss nicht was ich denken soll.soll am 1.9 nochmal hin.els hat er ausgeschlossen.er meinte das es sich verschoben hat mit es.wer hat das schon erlebt.

Gefällt mir
13. August 2015 um 12:35
In Antwort auf wisdom_11930187

Hallo Mädels mir geht's grad genauso ich hab am 1.7. Meinen 1. Tag der letzten Regel gehabt dann an tag 23 24 mini blutung gehabt .an 6 Tag beim Frauenarzt gewesen und ein positiver sst dort.hat aber noch nix geseh.Er hat Blut genommen und nur weil ich da geweint hab weil mein Mann erst gemeint hat ein 3.kind geht nicht.ich war da so aufgelöst dass er einen schnell Test ins Labor gegeben hat .erst sagt er mir sie sind schwanger und ein tag später kam raus b hcg <1.2 und progesteron 0.60 darauf hinhaut er gemeint ich bin nicht schwanger.hab aber alle Symptome Mutterbänder.und ziehn Müde Sodbrennen .meine Entbindung liegt 15 Monate zurück und ich stille noch.meine Tests waren negativ.
Jetz war ich bei anderem Arzt der hat US gemacht hat etwas geseh was ein myom sein könnte aber Schleim haut aufgebaut.und er sagte das es durchaus sein kann dass man noch nix sieht.bin jetz 13 Tage drüber.bei meinem Sohn war es so da wurde die Schwangerschaft mit Embryo drin 5+5 festgestellt an tag 53 nach der Regel und jetz bin ich Tag 43 und ich hab auch erst spät getestet da war es positiv.hat damals auch aufs 1. Mal geklappt.bin total fertig weiss nicht was ich denken soll.soll am 1.9 nochmal hin.els hat er ausgeschlossen.er meinte das es sich verschoben hat mit es.wer hat das schon erlebt.

Wenn die Einnistung um den 23.24. 7 war dann wäre ich erst ganz kurz schwanger und man sieht tatsächlich noch nix ich halt das nicht aus.heut er ich wieder so müde und bin beim stillen eingeschlafen.ich weiß a net fühlen mich total schwanger und weiss nix sicheres.ich Flipp bald aus.

Gefällt mir
13. August 2015 um 12:48

Zt 43 es+ 31
Sorry bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus mit antworten und wie der Titel geht
Bin 42 hab 2 Kinder 3.5 Jahre alte Tochter und 15 Monate alten Sohn und Hibbelst grad weil der gv war am wahrscheinlichen Eisprung Tag laut Mamilounge Rechner.Der hat die beiden letzten Male auch gestimmt.hab ja schon geschrieben wie es bei mir ist zur Zeit.ganz komisch das ich es des mal noch früher gespürt hab.war alles eher zufällig nicht geplant.drum bin ich so früh zum Frauenarzt gerannt.und jetz macht man sich narrisch.Mein Mann sagt auch es ist noch zu früh zum testen der hat eigentlich immer recht mit allem und findet alles auch ganz geisterhaft.er hat sich mittlerweile mit der Situation arrangiert nach erstem Schock.Er war einfach Kurzschluss Reaktion von ihm und ich hab gleich gesagt ich kann nicht Einen Abbruch machen schaff ich net.und da war alles ok.wenn der Zirkus vorher nicht gewesen wäre wüsste ich nur ich bin schwanger denn dann hätte der Frauenarzt keinen schnell Test gemacht und ich wäre jetz nicht so in der Luft was meint ihr?

Gefällt mir
13. August 2015 um 13:28

Hallo bridget
Wir sind leider eine geschlossene Gruppe, das heisst wir nehmen leider keine neuen mitglieder mehr auf!
Fu kannst ja im ss forum einen eigenen tbread eröffnwn und hibblerinnen suchwn oder gucken, ob eine andere hinbelgruppe noch jmd aufnimmt!

Eine schöne hibbelzeit wünsche ich dir

Gefällt mir
13. August 2015 um 14:01

ZT 27 ES+13
so erstmal zu unseren Kugeln @nieze @jenny euch geht es gut? Wie macht ihr das dann mit der Verkündung z.B Familie/Freunde und Arbeitgeber? Ich weiß ihr seit noch am Anfang aber die Zeit vergeht ja immer sehr schnell

@judmani ich Hibble schon mehr mit bei dir als bei mir, Daumen und Zehen sind gedrückt, Weinmann deine Anzeichen so liest kann es ja fast nur positiv sein!

@trickie auf alle Fälle gute Besserung, ist noch sehr früh aber hast du irgendein Gefühl ?

@krümel wann kommt dein ES ?

@all hoffe euch geht es so weit gut !

@me ich hab jetzt die letzten Tage mal Tempi gemessen viel zu spät aber es hat mich interessiert ich bin immer zwischen 37,09 und 37,30 wenn die Mens also kommen sollte werde ich nächstes Monat wieder messen, hab dieses Monat auf Grund von Urlaub darauf verzichtet.

Gefällt mir
13. August 2015 um 18:15

ZT 47
Hallo Mädels,

Krümel, bei mir waren die SST ja immer negativ. Wahrscheinlich hat die gelbkörperzyste mich einfach nur rundum verar***
Das schlimme ist ja eigentliche, dass ich ziemliche unterleibsschmerzen habe und dass für nichts und wieder nichts. Wenn das nicht. Esser wird, gehe ich auch nicht erst in einem Monat wieder zum Arzt wenn bis dahin die blöde Mens nicht kommt.

Sunshine, meine tempi liegt im Schnitt bei 37 Grad. (Ca 0,6 höher als normal). Ich drück die Daumen dass bei dir wirklich eine Schwangerschaft dahinter steckt!

Trickie, wenn diese warterei nicht wäre. Ich glaub wir fühlen alle mit dir

Judmani, brennt es bei dir denn, wenn du auf die Toilette musst? Ich hab so ständig das Gefühl einen Blasenentzündung, aber beim pinkeln ja keinerlei Schmerzen?!

So ihr Lieben, ich muss jetzt erstmal den Kopf freikriegen. Meine Schwiegermutter macht mich fertig, bin ich froh, wenn die Sonntag endlich wieder abhaut

Gefällt mir
13. August 2015 um 20:11

@sunshine
meine chefin weiß schon bescheid. damit ich keine nachtschichten mehr machen muss. meine schwiegereltern und meine schwägerin weiß es auch schon. @all: ich bin soooo müde und kaputt. bitte entschuldigt, dass ich sonst nichts weiter schreibe. vergesse leider im moment auch sehr viel.

Gefällt mir
13. August 2015 um 20:19

ES+12
@ Sunshine werden es zwei drei engeren Freunden wenns bestätigt und alles gut ist sagen . Meiner Chefin muss ich es nach Bestätigung sofort sagen weil ich in der ZahnarztPraxis dann keine Assistenz mehr mit machen darf. Familie werden wir es denk ich mal den Eltern zuerst sagen aber erstmal noch warten. Zur Zeit hab ich noch angst das die Menschen am werden oder so doch noch kommt.

@ jud ich zitter mit dir du machst es ja echt spannend.

@niezie da geht's bei dir ja schon voll los mit dem ganzen da Beschwerden hoffe du kannst es dann in vollen Zügen genießen.

Gefällt mir
13. August 2015 um 20:22
In Antwort auf fergal_12863913

ES+12
@ Sunshine werden es zwei drei engeren Freunden wenns bestätigt und alles gut ist sagen . Meiner Chefin muss ich es nach Bestätigung sofort sagen weil ich in der ZahnarztPraxis dann keine Assistenz mehr mit machen darf. Familie werden wir es denk ich mal den Eltern zuerst sagen aber erstmal noch warten. Zur Zeit hab ich noch angst das die Menschen am werden oder so doch noch kommt.

@ jud ich zitter mit dir du machst es ja echt spannend.

@niezie da geht's bei dir ja schon voll los mit dem ganzen da Beschwerden hoffe du kannst es dann in vollen Zügen genießen.

Tinchen
Ich drück dir die Daumen das sich eure Situation mit deiner schwi-mu ganz bald bessert. Und virale das deine schmerzen schnell von selbst nachlassen oder deine FA noch was machen kann.

Gefällt mir
13. August 2015 um 20:51

Zt 21 es plus 9 geht zu ende
Trickie und sunshine
Ihr seit ja süß
Ich würde mich echt tierisch wundern, wenn ich nicht schwanger bin
Ich danke euch, dass ihr mir sooo doll die daumen drückt!

Tinchen
Es tut mir sooo leid für dich!
Noch 3x schlafen, dann ist dein schwiegerdrachen weg u d du kannst dich wieder entspannen

Ich werde jetzt in mein bett hen verschwinden!
Ich habe kreislaufprobleme, einen flauen magen und bin huuuindemüde

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers