Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

8. August 2015 um 9:33

@tinchen
ja klar. das ist auch so natürlich. ich meine bis nmt oder kurz davor muß sie in hichlage sein am 15 tage nach es zeigt mein ladycomp vielleicht schwanger an und ab 18 tage nach es in hochlage sicher schwanger. ich glaub 12 tage sollten es sein für nen optimalen zyklus. messe schon ein jahr und in dem zyklus wo ich ss wurde war meine tempi nach nmt über 37 sonst ist meine hochlage bei 36.7 oder36.8

Gefällt mir

Mehr lesen

8. August 2015 um 9:35

Tempi
ist schon ein komplexes thema. aber besser als mit tempu messen kannst du deinen zyklus nicht kennen lernen.

Gefällt mir
8. August 2015 um 9:35
In Antwort auf danika_12253429

Tempi
ist schon ein komplexes thema. aber besser als mit tempu messen kannst du deinen zyklus nicht kennen lernen.

@
das ist eine kurve ohne es

Gefällt mir
8. August 2015 um 9:37
In Antwort auf danika_12253429

@
das ist eine kurve ohne es

@
das ist meine kurve als ich ss wurde

Gefällt mir
8. August 2015 um 10:05

Zt 16 es 4
Hallo ida,
Die infos sind mir bekannt!
Ich hoffe auch einfach nur, dass die tempi iben bleibt, damit es eine vernünftige kurve ist! Hatte nämlich 1 echt chaotische dabei

Ich habe generell eine sehr niedrige körpertemperatur!
Ich hbe bis jetzt keine werte überprüfen lassen! Hatte zwar vor 2,5 jahren eine fg, aber ich hab ja such eine gesunde tochter!
Habe ende august einen termin bei einem neuen gyn, der sehr sorgfältig alles abklärt! Werde das thema definitiv bei ihm ansprechen!
Die meisten meiner zyklen sind sehr "gleich"
Coverline bei 36,25-36,30 1.hM an ZT12 !
Tempiabfall am zT27 und am gleichen tag kommt die mens! Also 14 tage hochlage, was für eine 2. ZH ja normal ist!
Ich werde mir aber gleich auf jeden fall deine kurven mal ansehen!

Habe mich sehr mit dem thema schon beschäftigt!
Mein neuer gyn steht sehr nfp, dass weiss ich von vielen freundinnen, die dirt schon in behandlung sind!

Gefällt mir
8. August 2015 um 10:07

Ida
Ich kann deine kurven leider nicht ansehen, da dein album passwortgeschützt ist!

Gefällt mir
8. August 2015 um 11:22

Uff ist das Warm
Bei dem Wetter mag man gar nicht so richtig raus gehen, obwohl ich mich echt freue das endlich mal Sommer ist...

Tja, zum Thema ES und so kann ich ja noch nicht viel schreiben...dafür haben ich und mein Freund beschlossen 2017 zu Heiraten. Das klingt zwar noch lange hin, aber wir werden schon nächstes Jahr mit der konkreten Planung anfangen...
Ich freu mich so

Schön zu lesen was hier so los ist, ich drücke natürlich allen fleißig die Däumchen...

LG

Gefällt mir
8. August 2015 um 11:32

Zt 16 es 4
Anaid das hört sich ja super ann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Verlobung! Wollt ihr standesamtlich UND kirchlich heuraten?!

Dann wäre es doch perfekt, wenn dann schon euer Familienzuwachs dabei wäre

Gefällt mir
8. August 2015 um 16:16

Es +7
Hey Mädels

Ich hab heute mal tempi gemessen und sie war nach dem schlafen bei 37.1 gilt das schon als hochlage? Glaub ich bin sonst immer so bei 36.8

@anaid herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

Gefällt mir
8. August 2015 um 18:44

Es+15 nmt+1
@anaid: herzlichen glückwunsch zur verlobung. und vor der trauung noch ein baby!

Gefällt mir
8. August 2015 um 18:46

@trickie
ich war während der fruchtbaren phase richtig wuschig. ist das denn bei dir nicht so???

Gefällt mir
8. August 2015 um 18:56

Zt16 es 4
Naja profi würde ich nicht sagen, aber ich kenne mich mittlerweile gut aus

Ich bin auch um den ES immer dehr wuschig

Hast du deine tempi regelmässig gemessen, dass ist wichtig für die auswertung vor allem der hochlage!

Gefällt mir
8. August 2015 um 19:36

ES+7
@ jud
Ich wusste bisher leider überhaupt nicht wie das mit dem tempi messen überhaupt funktioniert. Da ich regelmäßig zum Plasma spenden gegangen bin und die dort immer tempi messen. Weiß ich das die sonst immer so um die 36.8 oder so gewesen ist macht aber bestimmt Sinn erst an Zt 1 damit anzufangen oder ?

Gefällt mir
8. August 2015 um 19:59

Huhu jennyoldie
Genau!
Du fängst an ZT 1 an! Das wichtigste idt, dass du IMMER VOR dem aufstehen misst! Am besten mit einem thermometer, was nfp gerignet ist(2nachkommastellen)! Am besten vaginal! Du solltest MINDESTENS 1 Std vorher geschlafen haben, je länger desto besser! IMMER um die selbe Uhrzeit! Auch wenn du urlaub oder wochenende hast!

Am besten trägst du alles in eine kurve (nfp.de oder noch einfacher in die app ein!)! Die app kostet um die 6! Die zeichnet dir automatisch die coverline ein und die erste höhnere messung (ehM)!
Wichtig ist zu wissen, dass die erste höhere Messung erst NACH dem es stattfindet! Du musst dich ein paar monate mit deinem zyklus vertraut machen!

Wenn dich das thema interessiert und du fragen hast kannst du die gern stellen! Tinchen hat ja auch viel ahnung!

Am besten kannst du dich über das thema einlesen auf www.nfp.de

Ich bin über meine beste freundin zum thema tempi messen gekommen und bin begeistert!
Man sollte aber auch den Zervixschleim (ZS) und den muttermund(mumu) mit beibachten! Je mehr faktoren du dazu nimmst umso genauer ist die auswertung!

LG

Gefällt mir
8. August 2015 um 20:55

Zt 16 es 4
Trickie
Ich hoffe es nichts ernstes, warum du sauer auf ihn bist?!
Wir liegen faul auf dem sofa und gucken dem krimi auf zdf!
Morgen müssen wir zum baby pinkeln bei freunden

Gefällt mir
8. August 2015 um 21:26

Jud
Vielen dank für die vielen Infos. Wo bekomme ich denn so ein Thermometer am besten ?
Ich werde erstmal bis nächste Woche Samstag abwarten . Das müsste dann wirklich mein nmt sein. Werden denke ich nächsten Freitag früh ma einen sst wagen wenn die Menschen bis dahin nicht da ist.

Hab den zervixschleim jetzt immer mal beobachtet als er ganz durchsichtig und sehr spinnbar War hab ich dann aus Neugier den ovu test nochmal gemacht und der War dann im gegensatz zum letzten mal zwei tage positiv.
Jetzt ist der schleim ziemlich dick und sehr weiß (klingt bisschen blöd ich weiß )
Sagt der schleim in der 2. Zh irgendwas aus ?

Gefällt mir
8. August 2015 um 21:41

Huhu
Gerne,gerne!

Kannst du am besten bei amazon kaufen!
Gut sind die von geratherm oder domotherm!
Liegen preislich zwischen 6-12 plus porto!

Der glasklare spinnbare Zs ist ein eichen für die fruchtbaren tage!

Der dickkich weissliche ZS ist ein zeichen für die unfruchtbare zeit! Also die 2. ZH richting mens!

Gefällt mir
8. August 2015 um 22:22

Zt 16 es 4
Das ust doch super, dass ihr die zeit dich nich genutzt habe
Jetzt muss es nur nich fruchten! Im wahrsten sinne des wortes

Wir liegen im bett, weil die letzte nacht echt kurz war!
Iwie ist in meinem körpet heute etwas anders! Weiss aber nicht was!

Gefällt mir
8. August 2015 um 23:41

@anaid
glückwunsch zur verlobung.wie haben am letzten freitag geheiratet @jenny nach einem mal tempi messen kann man noch keine prognose erstellen. erscheint mir aber schon hoch aber vielleicht ist deine tempi generell höher. um es rum fällt die tempi ab und danach kommt die hochlage.

Gefällt mir
9. August 2015 um 7:37

Zt17 es 5
Guten morgen mädels,
Heute nacht konnte ich endlich den schlaf der vorherigen nacht nach holen! Fühle mich topfit, trotz das die kurze schon über eine std wach ist

Meine tempi ist von 36,55 auf 36,9 gestiegen! So einen hohen wert hatte ich noch nie

Wie geht e euch anderen?

Niezie ist heut nicht eigentlicher nmt? Wie geht es dir? Rufst du morgen beim gyn an?

Gefällt mir
9. August 2015 um 9:22

Es+16 nmt+2
@judmani: das ist ja gut, dass deine tempi weiter hoch geht und schön oben bleibt. ich hatte freitag nmt. am dienstag hab ich fa-termin. ich kann nicht länger warten.

Gefällt mir
9. August 2015 um 9:40

Zt 17 es 5
J ich hoffe auh, dass sie schön und vor allem seeeehr lange oben bleibt!
Ich kann dich verstehen! Viel sehen wird man di wahrschrinlich noch nicht, aber alleine um die bestätigung vom arzt zu bekommen und blut für den hcg wert abzunehmen ist es toll

Ich würde wenn es iwann mit der ss klappt auch sofort beim gyn anrufen! Wobei ich glaub ich mit dem ersten trrmin warten wollen würde das man direkt was sieht
Aber mein neuer gyn bestellt schwangere immer sofort zeitnah ein!
Bei meiner tochter war ich noch vor ausbleiben der regel da!bei 3 5 konnte man nur hich aufgebaute schleimhaut sehen! Knapp 1,5wochen später embryo mit herzschlag!
Sie hat mich am anfang schnell wieder einbestellt, da ich so einen wahnsinnig hohen hcg wert in der 4. ssw hatte, sodass sie bis zum 1. us wo sie etwas gesehen hat von einer mehrlings ss ausgegangen ist!
Allerdings hoffe ich, dass mir das erspart bleibt

Wibei ich die veranlagung in meiner familie mütterlicherseits habe! 8x zwillinge in den letzten 4 generationen

Gefällt mir
9. August 2015 um 9:45

ZT 43
30. hochlagentag, keine Mens in Sicht und empfindliche Brüste...heute früh lag die tempi sogar bei 39 Grad. Gute, dass ich nächste Woche zum Arzt gehe, mal sehen woher die die lange Hochlage kommt, wenn ich nicht schwanger bin

Anlauf, Glückwunsch zur Verlobung. Wir haben ja am Sonntag 6-jährigem. Ich hoffe so sehr auf einen Ring

Ida, dir noch alles Gute zu deiner Hochzeit und alles Gute für euer Eheleben.

Judmani und Jenny, ich bin gespannt ob ihr in zwei Wochen positiv testet.

Ich fahre jetzt an die Ostsee mit meiner Freundin, geniest das schöne Wetter und einen schönen Sonntag noch

Gefällt mir
9. August 2015 um 10:29

Zt 17 es 5
Tinchen ich wünsche dir viel spass an der ostsee! Dann giebern wir bei dir ja glrich doppelt mit!
Ein ring wäre ja schön!

Ach ich warte mal ab, was bei mir so weiter passiert
Schön wäre es ja im 1. üz ! Wir haben alles getan was wor konnten! Ich nehm globulis, wir haben die 3 tage an/um den ES geherzelt und jetzt liegt es nicht mehr in unserer macht!
Aber perfekt wäre es am eigentlichen ET unserer tichter (also letztes jahr) einen positiven test in den händen zu halten

Gefällt mir
9. August 2015 um 11:10

@tinchen
39 ist aber fieber das solltest du unbedingt abklären lassen.

Gefällt mir
9. August 2015 um 11:10
In Antwort auf danika_12253429

@tinchen
39 ist aber fieber das solltest du unbedingt abklären lassen.

@
drück dir die daumen für den Ring

Gefällt mir
9. August 2015 um 11:13

@tinchen
aber 30 tage hochlage klingt super hab einen kopf wie ein sieb. hattest du getestet?

Gefällt mir
9. August 2015 um 11:27

Zt 17 es 5
Ja getestet hatte sie schon NEGATIV
39 ist fieber! das würde ich auch beobachten!

Wir werden auch im sept/okt ein paar tage (wie immer) nach Norderney fahren! Eher bekommt mein mann keinen urlaub!

30 tage hochlage hört sih super an, aber wenn der test negativ ist ist das nicht so schön

Wir haben auch super wetter! Strahlender sonnenschein, blauer himmel und ein paar schäfchen wolken!

Die kleine geht jetzt gleich in den mittagsschlaf und wir glnnen uns noch ein paar min puse und heut nachmittag geht es zum kind pinkeln bei freunden!
Und morgen geht dann der alltagswahnsinn wieder los!
Morgen in einer woche wird unser Mucki (war ihr "Arbeitsname" in der ss und ich kann es IMMER noch nicht so richtig ablegen ) schon ein jahr! Es ist echt wahnsinn, was in einem jhr so passiert!
25 cm grösser geworden und knapp 5,5 kg schwerer als bei der geburt!
Aber zwei sachen hat sie gott sei dank behalten! Ihre ultralangen und dicken dunklen haare und ihre eisblauen strahlenden augen

Ich bin sooo neugierig, ob ein zweites baby genauso aussieht

Gefällt mir
9. August 2015 um 11:37

@all
Danke für eure Glückwünsche, ist wirklich sehr lieb gemeint...Verlobt sind wir aber schon seit 2007...hat sich bloß jetzt erst konkret entschieden das wir in 2 Jahren Heiraten wollen...

Trotzdem danke!

LG

Gefällt mir
9. August 2015 um 11:48

@anaid
von mir auch alles gute 2007 verlobt 2017 verheiratet. auch nicht schlecht. so habt ihr genug zeit zum planen. wir haben am 30.10 kirchlich und es muß noch so viel geregelt werden.

Gefällt mir
9. August 2015 um 11:53

Zt 17 es plus 5
Ida das ist j cool, dass eure kirchliche auch bald kommt!
Am 30.10.2013 hätte ich ET in meiner ersten ss gehabt

Voll schön, dass hier jetzt so viel los ist! Das kann getne so bleiben!
Wer ist denn eigentlich die nächste von uns die testen kann/könnte?!

Gefällt mir
9. August 2015 um 11:56

Zt 11
Hallo ihr lieben laut clearblue fertilitätsmonitor habe ich heute meinen eisprung und die letzten zwei Tage eine hohe Chance und wir haben bis jetzt fleißig geherzelt. Ich habe heute spät und muss gleich los. Wir fahren auch bald weg aber erst im September wir freuen uns schon riesig ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Gefällt mir
9. August 2015 um 12:07

Hallo und einen schönen Tag Bin ZT23 ES+9
@tinchen ich würde auf alle Fälle noch einen Test wagen, lass es auf alle Fälle begutachten!

@judmani hört sich doch schon ganz gut an, die Temperatur steigt, drück dir die Daumen das sie in Hochlage bleibt!

An alle die schon Kinder haben, wie war die erste SS ? Ab wann hattet ihr Anzeichen, ich habe gar nichts das macht mir nicht unbedingt Hoffnung

Gefällt mir
9. August 2015 um 12:37

Zt17 es plus 5
Sunshine
Ich hatte empfindliche brüste, ein spannen und ein...wie soll ich es beschreiben... Kribbeln in den brustwarzen, ziehen in UL (hatte bei beiden ss eine einmistungsblutung-was aber eher sehr selten vor kommt) ! Und ich hatte es iwie "im Gefühl"
Aber jede frau ist anders! Mach dich nicht verrückt!
Habe in der ersten ss bei nmt plus 1 positiv getestet und bei meiner tochter bei nmt minus vier!

Iwie sagt mir mein bauchgefühl seit grad es hat geklappt! Aber es kann auch sein das mein wunsch da soooo mega mit rein spielt!

Ja bei meiner tochter habe ich richtig krasse anzeichen ab 5 plus 4 grhabt! Habe dann von der 6.-16. woche nur gebrochen! Bis hu 20 mal am tag! Es blieb kein schluck wasser mehr drin! Lag zwischen der 6.-10. wiche zweimal je eine woche im Kh um flüssigkeits- und elektrolytinfusionen zu kriegen! Ich war sehr geschwächt! Hatte eine diagnostizierte hyperemisis gravidum (starke ssübelkeit)! Das ist quasi eine krankheit in der ss! Mir hat rein gar nichts geholfen!

Die ärzte haben mir gesagt an sich ist das ein gutes zeichen, weil der hcg wert hoch ist, was immer für eine intakte ss spricht! Lag vom hcg immer an der obersten grenze der ss woche! Das war nach meiner FG natürlich balsam für meine seele und meine psyche

Habe ansonsten im verlauf der ss starke kreislaufprobleme, viele wassereinlagerungen und hohen blutdruck gehabt, und einen nierenstau 2. grades!

Gefällt mir
9. August 2015 um 12:55

@
in 4 ss keinerlei Anzeichen die letzte war ne fg nur mensziehen

Gefällt mir
9. August 2015 um 20:13

Zt 17 es plus 5 geht zu ende
Huhu mädels, wor hatten einen tollen nachmittag! 10 kids zwidchen 5 Wichen und 5 jahre
Haben gegrillt und in der sonne gesessen!

Bin aber jetzt platt! Mein darm spielt voll verrückt

Hatte heut nachmittag so ein ganz eigenartiges ziehen im ul!

Trickie
Ich finde die hibbelzeit immer sehr nervenaufreibend und anstrengend wenn ich ehrlich sein soll! Ich hätte lieber schon nmt !

Allerdings bin ich jetzt eeeeecht mal gespannt auf meine tempi morgen früh! Hoffe sooo sehr, dass sie weiter oben bleibt und sich daran auch bitte bitte nichts ändert!
Iwie ziehen meine brüste ein wenig, so wie sonst kurz vor der mens!

Gefällt mir
9. August 2015 um 21:11

ZT 43
Judmani und Ida, hab mich vertippt. Sollte 37 Grad heißen ^^

Sunshine, ich hab noch einen Clearblue mit Wochenanzeige liegen. Den wollte ich eigentlich erst machen, wenn ein Streifentest positiv ist

Judmani, war das Ziehen im ul in deiner ersten ss ähnlich dem Gefühl einer leichten Blasenentzündung? Hab das seit etwa 1 1/2 Wochen, mal mehr und mal weniger??

An der Ostsee war traumhaftes Wetter, weder zu kalt noch zu heiß.
Und Herald liefen Frauen mit dicken Kugelbäuchen umher.
Seitdem wir aktiv Hibbeln, sehe ich überall Babys und Schwangere. Geht euch das auch so?

Gefällt mir
9. August 2015 um 21:44

@tinchen
hast du schon mehrere Zyklen Temperatur gemessen oder ist das der erste? Wie lange bist du jetzt in Hochlage ? Das hört sich bei dir irgendwie alles sehr schwanger an

Gefällt mir
9. August 2015 um 22:04

Sunshine
Ist mein ersten Zyklus ohne Pille und mit dem messen der Basaltemperatur. Hab mich belesen, sodass ich möglichst alles richtig anwende aber beim Messen kann man ja eigentlich nicht so viel falsch machen ^^
Zervix haut auch hin mit dem angezeigten ES
Ist der 30 Tag in Hochlage.

Gefällt mir
9. August 2015 um 23:23

@
ja ich sehe auch überall schwangere und babys. @tinchen wann hast du denn dein es ausgerechnet? wieviel tage bist du nach es. erster zyklus nach absetzen der pille soll ja immer problematischer sein. ich drück weiter für dich. mittwoch oder donnerstag ist mein nmt aber haben verhütet. noch ein zyklus und ich hibbel richtig mit euch mit

Gefällt mir
9. August 2015 um 23:26

Zt 13
Hey mädels,
Hier ist ja was los ich kam grad mit dem lesen gar nicht nach...
Bin immer mit der app online und es fällt mir schwer mir zu merken wer welche frage stellt, deshalb schreib ich einfach mal ganz allgemein:

Ich hatte das beim letzten hibbeln schon das plötzlich nur noch schwangere an mir vorbeigelaufen sind hat sich nach den fg'en noch mehr angefühlt, momentan ist es aber noch nicht so extrem bei mir.
Ich hatte als erstes anzeichen auch dieses merkwürdige gefühl in den brüsten (da durfte man gar nicht drankommen) und mit übelkeit hats bei mir erst so in der 7. woche angegangen und war pünktlich in der 13. wieder weg. Hab nie gebrochen, da bin ich auch froh drum... Hört sich ja furchtbar an und ich hoffe das nächste mal bleibt dir das auch erspart!!!

Ich bin jetzt auch in der "heißen" phase und nutze die zeit natürlich auch!!! Allerdings hab ich irgendwie so im gefühl dass das beim ersten versuch nix wird.

Bei dieser kontinuität beim tempi messen bin ich mit schichtdienst automatisch raus... Leider, würde mich auch interessieren!

Wünsch euch allen eine nicht allzu heiße nacht und das nächste mal mach ich mir notizen wer was genau gefragt oder geschrieben hat

Gefällt mir
10. August 2015 um 6:17

Guten morgen mädels bei zt 18 es plus 6
Meine tempi ist immer noch oben im 2. hochlagenniveau
Gestern 36,9 heut 36,8! Bin schwer begeistert, kenne so hohe tempi von mir nicht! Das maximalste was ich bis jetzt je grmessen habe war 36,65!

Ja ich kenne das mit den schwangerenbäuchen! Aber bei uns im freundeskrei IST ES AUCH WIRKLICH SO! Schon bevor wir vor 4 wochen uns entschlossen haben wieder zu hibbeln! Ich hab in moment im engen umfeld 8 schwangeren (greundinnen und bekannte).

Die werden augen machen, wenn ich (hoffentlich bald auh wieder) schwanger bin!
Hab immer gesagt soooo schnell gibt es kein zweites (reine taktik )

Weiss bei euch jmd, dass ihr hibbelt? Bei uns weiss es nur meine allerbeste freundin! Aber die weiss eh alles von mir

Gefällt mir
10. August 2015 um 6:39

Huhu hab noch was vergessen
Was heisst ziehen wie bei einer blasenentzündung! Kann ich nicht grnau beurteilen!
Htte zwar schon 2 blasenentzündungen, aber ich habe nie beschwerden, deshalb wurden sie bei mir so spöt entdeckt!

Ich habe voll den trockenen mind heute morgen! Kann trinken, was ich will und es word nicht besser! Hatte das in meiner ersten ss auch! Bin j mal gespannt, pbwohl ich es mir iwie nicht so richtig vorstellen kann, dass es beim ersten mal geschnaggelt hat

Gefällt mir
10. August 2015 um 7:06

Zt 18 es plus 6
In der ersten ss wusste es niemand!
Als ich dann die fg hatte habe ich es einer guten freundin gesagt, weil ich jmd zum reden brauchte und meine familie wusste von der fg, deshalb haben sie mit einer erneuten ss gerechnet!

Das wir es aber zu der zeit aktiv probierten wisste keiner!

Ich habe im GVK meiner tochter meine beste freundin kennen gelernt! Sie ist wie mein verloren gegangener zwilling! Mit ihr rede ich pber alles!
Sie weiss es und fiebert mit! Sie würde auch am liebsten schon wieder los legen aber muss aus finanzgründen jetzt erst mal ein halbes jahr arbeiten und dann

Ich halte mich auch in der 2. zh mit alk etc zurück!
Hbe jetzt auch beschlossen das rauchen ganz an den nagel zu häbgen

Gefällt mir
10. August 2015 um 7:07

Ich hab leider nach der stillzeit
Wieder angefangen

Gefällt mir
10. August 2015 um 8:42

Es+9
Huhu Guten Morgen Mädels.

Mannoman is hier was los. So viele Nachrichten man kommt ja gar nicht mehr mit .

@ Sunshine bei meiner ersten SS hatte ich auch so gut wie gar keine Anzeichen. Erst in der 8 oder 9 ssw hab ich das ziehen der Mutterbänder ganz schön gemerkt. Den sst hab ich damals einfach bloß so gemacht hatte eher auf meine Menschen gewartet weil der komplette Zyklus durcheinander war.

@ jud zu der Frage wegen testen. Ich werde entweder Mittwoch oder Freitag einen testen machen wäre dann ja Es+11 oder Es+13 mal gucken was rauskommt.

wünsche euch erstmal allen einen schönen Tag. Wir haben noch Urlaub und werden die sonne am See genießen

Gefällt mir
10. August 2015 um 11:01

ZT 44
Guten Morgen ihr Lieben,
Hier ist ja schon ordentlich was los, bevor ich überhaupt aus dem Bett gekugelt bin ^^

Ida, laut mynfp war mein ES zwischen dem 9. und 12.7., Zervis war zu diesem Zeitpunkt auch klar und spinnbar.
Im nächsten Zyklus geht es ja dann für dich auch los. Ist auch immer spannend was?

Judmani, klingt ja, als wenn es bei euch schon geklappt haben könnte. Ich drück die Däumchen!
Bei mir wissen es die Mädels vom Motocross, da ich mich mit den Nennungen für die Rennen sehr zurückhalte. Die müssen immer drei Wochen vorher raus und in den drei Wochen könnte ja eventuell schon was im Anmarsch sein.
Meine beste Freundin weiß es auch und meine Schwägerin. Mein e Mutter ahnt es glaube ich...

Ich fahre übrigens noch Motocross bis ich einen positiven Test in den Händen halte. Mit Alkohol halte i h mich aber auch zurück...

Sunshine, dir noch einen schönen Urlaub

Gefällt mir
10. August 2015 um 13:58

Trickie
Ja, jeder Test müsste mittlerweile positiv sein. Ist er aber nicht.
Ich versteh nicht, wie sich die Temperaturhochlage erklären lässt, die seit 31 Tagen anhält (ist durchschnittlich 0,8 Grad höher als in der ersten Zyklushälfte). Und die blöde Mens kommt ja auch nicht.

Gefällt mir
10. August 2015 um 14:16

Zt 18 es 6
Das ist ja total komisch! Aber gut, dass du das abklären lässt!

Ich hab jetzt grad 2 std geputzt und ein meeega ziehen im UL als wenn in der nächsten halben std meine mens kommen würde!

Esse jetzt noch eben was, mache 5 min pause und hole dann meine tochter von meinen grosseltern und dann gehen wir spazieren!

Gefällt mir
10. August 2015 um 20:07

Hallo mädels zt 18 es 6 geht langsam zu ende
Der tag war iwie total anstrengend und ich bin platt!
Hab mir grad nen riiiiesen salatteller rein gepfiffen und jetzt ist mir schlecht! Also ein Lebensmittel sstest würde positiv anzeigen

Ich werde heut probieren mal früh schlafen zu gehen!
Hb jetzt immer stärker dieses kribbeln in den brustwarzen, was ich nur aus meiner ss kenne!

Morgen müssen wir früh aufstehen, muss meine beste freundin zu einer op fahren und dann auch wieder abholen!

Wie geht es euch so?

Niezie morgen ist dein gyn termin
Wie spät musst du da sein? Habt ihr es schon irgendwem erzählt?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers