Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

4. August 2015 um 14:43

Zt12
Bei uns war es heut morgen warm und schwül und seit mittag schüttet es und hat sich abgekühlt! Schöne klare und kühle luft! Die kleine ht grad ihren mittagsschlaf beendet und bei dem ollen wetter bleiben wir heut nachmittag zu hause und ich werd den haushalt schmeissen, damit mein mann und ich heut abend zeit hben

Trickie! Eigentlich sagt man ja das die mens 13-16 tage nach es kommt!
Sollte das der ES gewesen sein könnte es sein, dass dein nmt eher ist! Würde ihn aber bei der alten betechnung lassen!!!
Ich hab vor der ss auch immer saubere 28 Tage zyklen gehabt! Sie ersten 7 minate nach der ss waren sie zwischen 24-36 tagen und die letzten 4 monate immer 26 tage! Passt auch immer, da um den 12-13 tag immer mein es ust!
Hab graf nochmal einen ovu aus interesse gemacht und die testlinie ist NICH doller geworden und der mittelschmerz wird auch doller!
Wenn die tempi morgen ansteigt passt alles

Gefällt mir

Mehr lesen

4. August 2015 um 19:29
In Antwort auf amir_12320315

Zt12
Bei uns war es heut morgen warm und schwül und seit mittag schüttet es und hat sich abgekühlt! Schöne klare und kühle luft! Die kleine ht grad ihren mittagsschlaf beendet und bei dem ollen wetter bleiben wir heut nachmittag zu hause und ich werd den haushalt schmeissen, damit mein mann und ich heut abend zeit hben

Trickie! Eigentlich sagt man ja das die mens 13-16 tage nach es kommt!
Sollte das der ES gewesen sein könnte es sein, dass dein nmt eher ist! Würde ihn aber bei der alten betechnung lassen!!!
Ich hab vor der ss auch immer saubere 28 Tage zyklen gehabt! Sie ersten 7 minate nach der ss waren sie zwischen 24-36 tagen und die letzten 4 monate immer 26 tage! Passt auch immer, da um den 12-13 tag immer mein es ust!
Hab graf nochmal einen ovu aus interesse gemacht und die testlinie ist NICH doller geworden und der mittelschmerz wird auch doller!
Wenn die tempi morgen ansteigt passt alles

Es+6
ovu wird wieder possitiv, bin.Ganz verwirrt ... pms schmerzen hab ich nicht mehr nicht mal meine prallen brüste vor der periode eher total weich und entfindlicheres entfinden.Mal sehen mein Fa meinte von 100 Frauen werden bei gesunden paaren 40 schwanger das Ei reift und 25 bleiben es nur bevor sie es erfahren.Ich hoffe ich gehöre zu den 25

Gefällt mir
4. August 2015 um 19:33

Erweiterung
finde ist für alle interessant mein.Arzt meinte es+6 viel zu früh um hcg nachweisbar weil es sich Grad erst einnistet wenn nicht erst 2 Tage später also man muss sich leider gedulden nächsten Freitag könnte er einen test machen

Gefällt mir
4. August 2015 um 19:51

Es+11
guten abend! es war bei uns heut auch sehr warm. nun sind wolken da und es ist angenehmer. ich hatte heute morgen auf meinem sst einen zweiten strich. nicht sehr deutlich, aber gut erkennbar. mein mann hat ihn auch sehen können. bisher ist noch keine freude da. wir werden warten. hoffentlich bleibt der bewohner bei mir.

Gefällt mir
4. August 2015 um 20:11

Zt 12 (mit siherheit heut es)
Das wäre ja cool, wenn es geklappt hätte

Ich würde DEFINITIV NIE wieder vor NMT testen! Immer erst nachher! Also frühestens bei nmt plus 14/15! Wrnn es dann abgeht wäre ich sooo enttäuscht! Zumal ich ja schon eine fg hatte und weiss wie weh es tut ein baby zu verlieren!

Gefällt mir
4. August 2015 um 20:23

ZT 38
Niezie, auch von mir ein leises herzlichen Glückwunsch. Auf dass sich dein Krümel ganz fest einnistet und wir somit unsere erste Kugel haben

Gefällt mir
4. August 2015 um 20:49

Niezie
Wenn die anderen gratulieren will ich das natürlich auch! Wollte noch warten weil du dich noch so skeptisch angehört hast
Ach wie shön wäre eine erste kugel

Gefällt mir
4. August 2015 um 20:57

ES +4
@nieze ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch....die erste Kugel Übertrag doch ein paar SSViren an uns

Gefällt mir
4. August 2015 um 21:15

Ihr
seit echt lieb. danke!! und ja, ich bin natürlich noch skeptisch. aber die neugier überwiegte einfach. die viren gibts ab freitag, da wäre nmt!

Gefällt mir
4. August 2015 um 22:10

Niezie
Behalte bis dahin die viren auch mal schön für dich! Erstmal soll sich dein kleines bei dir fest krallen und wenn du über den nmt bist kannst du welche abgeben!
Ach wie spannend insere erste kugel!

Wenn ich dir eins sagen kann nach einer fg ss und einer ausgetragenen:
DENK POSITIV und glaub an dich und deinen krümel!!!! Es wird alles gut!

Ich hatte in der ss mit meiner tochter am gleichen tag (7plus6) blutungen wie in der ersten ss! In der ersten habe ich das baby n dem tag verloren! Bei meiner zweiten ss habe ich fest an uns geglaubt! Und soehe da, das ergebnis liegt im bett und wird in 13 tagen ein jahr

Gefällt mir
5. August 2015 um 3:57

Zt 9
@ niezie: auch von mir einen vorsichtigen herzlichen glückwunsch, beiß dich gut fest kleiner krümel!!!
Das ging ja schnell mit der ersten kugel, hoffentlich gehts so weiter!!!
Bei uns gehts ende der woche in die heiße phase und ich hab die letzten zwei tage so migräne, hoffe das gibt sich bis dahin!!!

Gefällt mir
5. August 2015 um 6:38

Zt 13 es 1
Guten Morgen Mädels,

Wie schaut es bei euch aus?
Ach was toll, jetzt haben wir die erste Kugel! Drücken jetzt feste doe Daumen, dass sich der Mini fest beisst!

Haben die letzten tage fleissig genutzt! Jetzt warten wir mal ab!
Tempi ist um 0,2 grad heut morgen gestiegen!
Also deutet wirklich alles auf den ES gestern hin

Gefällt mir
5. August 2015 um 8:11

ZT 39
Guten Morgen ihr Lieben,
So sieht meine Zykluskurve heute aus. Ein ganz schönes Wirrwarr, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es im ersten ÜZ schnell n geklappt hat
Gestern und heute habe ich super empfindliche Brüste. Mal sehen, worauf das in 2 3 Wochen zurückzuführen ist.

Ansonsten ist heute schon wieder Bergfest...juchuuu
Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende?

Wünsche euch einen schönen Tag

Gefällt mir
5. August 2015 um 8:52

Es+12
clearblue sagte + 1-2. auch der günstige test ist heut viel besser zu sehen. es soll bitte so bleiben. bin noch nicht überzeugt.

Gefällt mir
5. August 2015 um 12:25

Zt 13 esplus1
Niezie! WOWW!
Ich freu mich ja so für dich! Klar bleibt das so!

Mein ivu ist heut feutlich schwächer als die kontrolllinie! Da die tempi heut morgen auch angestiegen ist war definitiv gestern der ES!
Mittelschmerz hab ich auch nicht mehr! Super! Haben die 3 letzten Tage auch fleissig genutzt!
Jetzt heisst es abwarten!
Bin völlig tiefenentspannt!
Hatte ich beim letzten hibbeln auch! ES ist gelaufen und jetzt kann man nichts mehr machen ausser warten!

Wir haben heut morgen eingekauft und für die kurze den Folgekindersitz gekauft!
Jetzt schläft sie und ich mach pause! Bude ist auch geputzt! Also super vorraussetzungen!

Am freitag grillen wir mit freunden und ansonsten steht nichts an!

Eigentlich ist dieser Zyklus ein super Omen! Mein nmt ist 2 tage nach dem ersten Geburtstag unserer Kleinen!an ihrem eigentlich errechneten ET! Wrnn dad mal kein gutes Zeichen ist

Gefällt mir
5. August 2015 um 17:20

Danke für den tollen treat
hab auch mal hergefunden. bin grad im urlaub.

Gefällt mir
5. August 2015 um 17:22

@nizie
alles gute und herzlichen Glückwunsch positiv denken

Gefällt mir
5. August 2015 um 18:05

Zt 16
Einen Tag vor voraussichtlichem Eisprung. Inmernoch nicht geherzelt. Hoffentlich schaffen wir es heute.

Bin echt im Stress zur Zeit. Prinzessin zahnt...
Ich melde mich mal ausführlicher sobald ich die Zeit finde!
Sorry!


Allen rund um den ES frohes Herzeln, rund um den NMT viel Glück und der Kugel eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir
5. August 2015 um 19:30

Nieze
herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir
5. August 2015 um 20:05

Zt 13 es 1
Cats drücke euch die daumen, dass ihr die zeit heut nutzen könnt!
Hat pia so probleme beim zahnen?

Unsere Maus hat jetzt die hälfte der Milchzähne geschafft!
Ich hoffe jetzt ist mal eine kurze zeit pause! Bei uns ist es dann meistens auch anstrengend und die nächte sind hart!

Mädels ihr glaubt gar nicht wie tiefenentspannt ich bin
Es erschreckt mich selber

Gefällt mir
5. August 2015 um 21:54

Huhu
Gucke grad RTL II! Guckt das noch jmd?
Hach ich hab wieder pipi in den augen und merke, dass es bei uns schon fast 1 Jahr her ist, dass ich im Kreißsaal lag

Gefällt mir
5. August 2015 um 22:27

Zt13 es 1
Ich finde BABYS Kleines Wunder-großes Glück immer soooo toll! Hoffe es kommen bald mal neue folgen! Das sind alles woederholungen und ich kenne sie in- ind auswendig

Ich hab heute mit dem bryophyllum angefangen und hoffe einfach nur, dass es geschnaggelt hat! Mumu ist wieder hart und steht auch nicht mehr tief! Also ES ist definitv gestern gewesen! Jetzt heisst es warten und brüten!

Wie maxht ihr das in der 2. ZH! Verzichtet ihr da auf alk etc?!
Ich schon! Möchte die besten vorraussetzungen haben um das es klappt und nach einer FG ist man da iwie sensibler!
Möchte das nicht noch mal erleben

Gefällt mir
6. August 2015 um 6:20

Zt14 es 2
Guten Morgen Mädels,

Ich versteh die Welt nicht mehr!
Meine Tempi ist wieder minimal gesunken und hatte voll den Durchfall heut morgen

War jetzt doch kein ES, wrnn die tempi wieder sinkt?!

Gefällt mir
6. August 2015 um 7:57

Zt 14
Trickie
Normalerweise steigt 1-2 tage nach dem ES die tempi an!
Ovu, mittelschmerz,mumu und zervixschleim passten an zt 12 zum es! Gestern tempiandtieg so wie es sollte!
Heute ein kleiner abfall! Bin am frieren, hbe ul schmerzen und durchfall und mir ist übel!
Na toll! Hab mir bestimmt was eingefangen

Ich schreib diesen zyklus einfach ab !
Warte auf den neuen und hoffe dann auf ein ende mai,anfang juni baby

Gefällt mir
6. August 2015 um 8:14

Es+13
guten morgen. ich hab leider auch keine ahnung mit tempi-messen. habe aber schon oft gelesen, dass einige schwanger geworden sind mit einer zick-zack-kurve.

Gefällt mir
6. August 2015 um 8:15

@trickie
ich würd auch sagen, dass dein es evtl noch kommt. wie lang ist normalerweise dein zyklus?

Gefällt mir
6. August 2015 um 10:16

Zt 8
Guten morgen ihr lieben. erstmal @niezi herzlichen Glückwunsch freu mich für dich und drücke alle Daumen das es so bleibt. @trickie es wird schon alles gut ich war letzten Monat der festen Überzeugung mein es wäre an zt 8 schon gewesen aufgrund von zs viel klar und spinnbar. Ob das wirklich so war weiß ich nicht, ich hab keinen ovu gemacht. Ich merke den es leider nicht immer . Nun habe ich eine Frage an euch: habt ihr auch so abartigen Haarausfall? Ich werde wahnsinnig wenn ja was tut ihr dagegen? Ich danke euch schonmal liebe grüße

Gefällt mir
6. August 2015 um 14:51

Zt 14
Hallo Mädels, jetzt muss ich mal einen Egoposte los werden!
Bin voll gefrustet, meine tempi gefällt mir nicht, soe hötte heute höher sein müssen als gestern, aber das gegenteil ist passiert, sie ist sogar minimal gesunken!
Habe doesen zyklus jetzt abgeschrieben und bin mir siher, dass es nicht geklappt hat!
Bin voll deprimiert

Gefällt mir
6. August 2015 um 15:17

Zt 17
Hey Jud!
Gib noch nicht auf. Trägst du irgendwo deine Temperatur ein, in eine Zykluskurve? Am besten eine die dir die Coverline und den Eisprung anzeigt?

Gefällt mir
6. August 2015 um 16:13

Huhu
Ja cats dad mache ich in die NFP app, die zeigt alles an, aber leider bid jetzt rein gar nichts

Gefällt mir
6. August 2015 um 17:24

ZT 40
Judmani, warte mal ab. Meine Kurve ist auch abenteuerlich mit den ganzen Hochs und Tiefs. Aber die Temperatur ist bei mir höchstens bis auf die Coverline gefallen und dann bestehen doch gute Chancen, dass es geschnaggelt hat ^^

Gefällt mir
6. August 2015 um 17:32

Zt 14
Ja ihr habt wahrscheinlich recht sehe das ganze jetzt auch schon wieder entspannter! Aber es hat mich heut morgen soooo frustriert

Ich warte jetzt mal ab, was morgen früh passiert!
Würde mich j freuen, wenn sie dann höher geht!

Tinchen, wann zeigt die nfp app(falls du sie auch nutzt) nochmal den balken der 1. höheren messung an? War das wenn der dritte tag die hochlage ist?!

Gefällt mir
6. August 2015 um 18:28

Zt17
Wie heisst denn die app? Möchte nämlich ab nächsten Zyklus auch mit der Tempi wieder anfangen.

Übrigens war meine Kurve im Pia-Erfolgszyklus das reinste Chaos! Lauter Zacken. Und trotzdem hatte es geklappt

Gefällt mir
6. August 2015 um 19:37

@binebie
ich hab auch immer wieder mal haarausfall. ich hab mal gehört, das kieselerde gut sein soll. habe aber persönlich nichts genommen.

Gefällt mir
6. August 2015 um 19:39

@app
ich hab die von netmoms und urbia. aber da ich ja nicht tempi messe, war mir das auch nicht wichtig. ach ja, diesen zyklus hatte ich 2 tage nach positiven ovu meinem spinnbaren zervix. schon komisch..

Gefällt mir
6. August 2015 um 20:08

ZT 40
Judmani, schau dir mal Tag elf bis 13 an. Ich glaube du musst drei etwa gleiche Werte in Folge haben und dann ein Anstieg über mindestens 0,2 Grad. Dann hat dein Eisprung stattgefunden. Bin auch auch totaler Neuling was nfp angeht und weis nicht, ob das alles so stimmt.
Catsdream, ich habe mynfp als App und finde es ganz nützlich

Gefällt mir
6. August 2015 um 20:17

Zt 17
Tienchen, wird da die coverline und der ES automatisch angezeigt? Oder muss ich das selbst auswerten?
Die kostet fast 6 Euro stimmts?

Gefällt mir
6. August 2015 um 22:46

Jetzt auch das foto
Wird automatisch ausgewertet und du trägst halt alles andere mit ein...Zervix, mumu usw.

Gefällt mir
6. August 2015 um 22:54

Huhu mädels
Ich hb auch die nfp app gekauft!
Die wertet einem alles aus! Das finde icj praktisch! Vor allem für neulinge super geeignet! Ich messe jetzt seit 6 Monaten tempi! Habe nach der Geburt keine hormonelle Verhütung mehr genimmen! Vertrage es nicht, da ich starke migräne patientin bin

Gefällt mir
6. August 2015 um 23:01

Zt14
Hab einen anstieg von 0,2 grad gehabt!
Heut morgen ist es wieder 0,1 grad runter! Das schiebe ich aber darauf, dass ich heut nacht und morgen so mega gefroren habe! Bin jetzt echt gespannt, was meine tempi morgen früh sagt

Gefällt mir
7. August 2015 um 6:07

Zt15 es 3
Guten Morgen ihr Lieben,
Juchu meine Tempi ist wieder gestiegen! Auf 36,6!
Hoffe sie steigt in den kommenden Tagen noch weiter! Meine Coverline ist mit 36,25-36,35 sowieso immer relativ niedrig!
Jetzt hat die app mir auch doe 1. höhere messung eingetragen!

Hab mich nochmal schlau gemacht! Die app zeigt die erste höhere Messung erst an, wenn die drei Tage Hochlage gegeben sind! Die hab ich jetzt!
Also hatte ich einen ES! Haben die zwei tage davor und am ES tag geherzelt!

Wie ist die lage bei euch?

Niezie wie geht es dor? Hast du schon iwelche anzeichen?

Ich geh gleich mit einer freundin und ihren kondern frühstücken!
Heut abend grillen wir mit nachbarn!
LG

Gefällt mir
7. August 2015 um 6:39

Guten Morgen ES+7
@judmani ich drück dir ganz fest die Daumen das die Tempi in Hochlager bleibt !
@tinchen machst du noch einen Test oder wartest du noch ob die Mens kommt ?
@nieze wann gehst du zum FA?
@me ich hab seit gestern immer wieder mal ein ziehen und zwicken von der rechten Leiste Richtung Unterleib, ich hoffe das das was positives ist und nicht nur so ein doofes pms anzeichen

Gefällt mir
7. August 2015 um 7:21

Zt 15 es plus 3
Ich werde diesen monat probieren nichts auf anzeichen geben!

Habe die 3 zyklen bevor ich mit meiner tochter schwanger wurde jedes ziehen und zwickwn gedeutet! Das macht einen iwann kirre

In dem monat als ich nicht drauf geachtet habe, weil ich privat und beruflich viel stress hatte hat es fann geklappt

Ich werde lediglich weiter meine tempi messen woe immer!

Gefällt mir
7. August 2015 um 7:33

Es+14 nmt
@sunshine: ich hab am dienstag einen termin. ich weiß, es ist früh, aber ich brauch das, damit ich ein bisschen beruhigter bin.....@judmani: mir gehts ganz gut. nur meine brüste brennen wie feuer. meine leiste zog auch schon so ab es+5.

Gefällt mir
7. August 2015 um 8:23

Es+6
Guten morgen ihr lieben
@ niezie erstmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch ich drück dir auch die Daumen das alles so bleibt.
@jud und tinchen kann langsam jetzz noch anfamahen mir tempi messen ? Und wo meist ihr ?

Me: bei mir ist noch alles ruhig kaut ersten positiven test hatte ich diese woche.meine Mens bei müssen aber sie kam nicht also hoff und schätze ich das mein Es wirklich erst letztes we War . Es +4 hatte ich für ca 20 min mal ziemlich Unterleibschmerzen. Seit dem is wieder ruhig . Hoffnung das War ein gutes Zeichen hab jetzt aber auch nicht Nichtwissen drauf geachtet da ich im Urlaub ziemlich abgelenkt bin. Es bleibt also Spannend .

Wie sieht bei euch is is noch jemand kurz vorm testen. ?
Liebe grüße

Gefällt mir
7. August 2015 um 15:56

Zt 15 es 3
Huhu Mädels!
Meeeensch ist das heiss und schwül hiet bei uns im Münsterland
Heut morgen war es schön kühl und es hat geregnet und jetzt?!?!?!

Ich messe morgens meine tempi VOR dem aufstehen! Messe vaginal! Das ist am genausten!

Mache das jetzt schon seit einem halben jahr und dahrr kenne ich meinen zyklus eigentlich gabz gut!

In 13 tagen müsste meine mens kommen! Hab in letzter zeit konstante 26 Tage zyklen!
Vor der ss waren es etliche jahre 28 Tage!
Bin gespannt was passiert!

Wenn ich drüber nachdenke, dass ich letztes jahr um diese zeit bei so einem wetter hoch schwanger war! OHHHH GOTT!

Habt ihr euch schon gedanken über Konderwagen gemacht?

Wir hben für unsere Tochter den Emmaljunga Edge Duo in schwarz mit schwenkbaren Reifen! War kein schnäppchen aber jeden cent wert!
Wobei ich den glaub ich verkaufen würde und mir für ein zweites kind den emmaljunga edge duo in navy mit feststehenden reifen holen würde! Habe ihn letztens gesehen und mich noch mehr verliebt als in meinen

Gefällt mir
8. August 2015 um 1:08

Zt 19
Noch immer kein ES in sicht. Oder verpasst. Keine ahnung. Ich verstehe das nicht. Die ovus werden immer schwächer skurril. Sonst hatte ich den ES immer an ZT16-17...

Naja, dann doch nächsten Zyklus

Gefällt mir
8. August 2015 um 8:18

Zt 16 es 4
Guten Morgen Mädels,

Meine tempi ist weiter schön oben! Ich hoffe das sie auch in den nächsten 2-4 tagen nich höher geht!

Wir waren gestern spät im bett und dann ist ja immer vorprrogrammiert, dass am nächsten mirgen die kleine früh wach wird! So war es natürlich auch!
Ich sehe auf wie der tod auf latschen! Passenderweise hat mein mann heute einen lehrgang-DEN GANZEN TAG

Mal gucken, was wir heut so schönes anstellen!

Wie geht es euch?
Wer hat als nächstes NMT?

Gefällt mir
8. August 2015 um 9:07

Tempi
wenn die tempi nach es in hochlage bleibt und nicht unter c line fällt ist das nur ein zeichen das man keine gks oder andere zyklusstörungen hat. hat leider nichts mit geschnaggelt zu tun. wenn sie nicht in hochlage bleibt, hat kein es stattgefunden oder man hat andere zyklus oder hormonstöeungen. habt ihr euren tsh schilddrüsenwert überprüfen lassen? wenn der zu hoch ist ist das fg Risiko sehr hoch. idealerweise ist der wert unter 2 noch besser unter 1. in meinem anderen treat hatten wir viele fg spontaner abort weil die werte zu hoch waren.

Gefällt mir
8. August 2015 um 9:11

ZT 42
Ida, ich habe gelesen, dass wenn die Temperatur länger als 18 Tage in hochlage ist, Frau zu 95% schwanger ist!??
Kannst du dazu auch was sagen??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers