Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

31. Juli 2015 um 12:40

ZT 34
...und negativ getestet. Wenn denn wenigstens mal die Mens einsetzten würde

War gestern bei meiner Freundin, die vor vier Monaten einen Sohn geboren hat. Der Kleine hat sich immer so an meine Brust abgeschmiegt, das war soooo schön <3

Namen: also bei einem.Jungen finde ich Milan sehr schön. Aber auch Hugo und Emil gefallen mir.
Bei einem Mädchen stehen Lena und Mathilda ganz oben auf der Liste.
Unser Kind würd einen Doppelnamen bekommen. Ich habe auch zwei Namen und mein.Freund sogar drei.

Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, hab ich so viel mehr Lust aufs Herzeln, Eisprung hin oder her.

Was haltet ihr eigentlich davon, schwanger zu heiraten??

Gefällt mir

Mehr lesen

31. Juli 2015 um 12:56

Ein schönes Wochenende
wünsche ich euch allen. Es ist schwer auf jede einzeln einzugehen...hier ist ganz schön was los Finde ich supi.

Ich finde Doppelnamen auch schön. Unser Mädchen soll mal Josie Freyja heißen....und der Junge Damian Thor.
Aber stimmt..erstmal Pille absetzen

Schwanger heiraten stell ich mir echt anstrengend vor...Egal ob mit oder ohne Kugel....
Ich glaub ich würde es vor oder nach dem Kind machen....

LG

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 13:08

Zt 11
@Schwanger heiraten: Hab ich gemacht. War damals 12 0, also gerade beim Übergang 3. zum 4. Monat. Die hochzeit war trotzdem schön, alklhol hab ich nicht vermisst. Der JGA vorher hingegen war doof in dem Zustand. Auch die Hochzeitsreise im Anschluss war recht anstrengend. Aber ich bereue es trotzdem nicht

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 14:48

Zt 2
Guten morgen die Damen ich hatte Nachtdienst, wie ich es hasse das bringt meinen Körper immer ganz schön durcheinander. Also über Namen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht obwohl ich für ein Mädchen charlene immer toll fand und für einen jungen Liam. Ich würde auch gerne einen Doppelnamen haben aber wie gesagt so genau hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht. Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 15:44

Huhu meine mädels
Voll toll, dass hier so viel los ist

Ich habe nach der ss ja die pille nicht wieder genommen, da ich leider keinerlei hormonelle verhütung vertrage! Ich bin schwere migräne patientin.

Aber ich habe auch viel lust

Schwanger heiraten

Also ich habe schwanger geheiratet bei 26plus5! Also ende 27. ssw! Allerdings nur standesamtlich! Es war ein shöner tag aber tiemlich anstrengend! Haben im familienkreis eine grillparty im garten grmacht!
Haben aber nur schwanger gehiratet, weil die kirchliche iwann nich folgt! Und da will ich DEFINITIV NICHT schwanger sein
Trinke zwar eh selten alkohol aber das wäre mir schwanger zu anstrengend!
Einen jga schwanger wollte ich nicht! Habe gesagt wir holen ihn dann vor der kirchlichen nach!
Aber so ganz ohne wollten mich meine stammtischmädels nicht in die ehe ziehen lassen ! So hat meine trauzeugin ( eine meiner beiden besten freundinnen) alle mädels incl mama und schwester zusammen getrommelt und sie standen mut essen und getränken vor der haustür und wir haben uns einen wundervollen mädels wellnessabend grmacht! Es war super!

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 15:46

Achso
Namen!
Bei einem mädchen würden charlotte oder lotta( mein absoluter traumname will ich schon seit 5 jahren , abet mein mann michte ihn bei louisa in der ss nicht) gabz oben !
Bei einem jungen fällt es mir DEUTLICH schwieriger, aber da ist z zt Linus der favorit!

Finde jungennamen genetell schwieriger!

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 16:08

Es + 21
Hochzeit: eigentlich wollte ich immer heiraten bevor wir Kinder bekommen, aber bisher habe ich noch keinen Antrag bekommen.
Hätte ja gehofft dass er mir an unserem 6-jährigem im August einen Antrag macht, aber nach einigen Anspielungen meinerseits bin ich mir sicher, dass er dies nicht machen wird
Und ich frage ihn nicht, dafür bin ich zu altmodisch!

So und nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende und hoffe, dass Petrus endlich mal wieder ein wenig Sonne schickt

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 16:37

ZT 18
Schwanger heiraten

Wäre für mich auch nicht in Frage gekommen deshalb gaben wir bis nach der Hochzeit gewartet und erstmal etwas Ruhe einkehren lassen.

@tinchen immer Geduld mein Mann War eigentlich auch mehr der Heiratsmuffel Hand auch immer mal Anspielungen gemacht auch letztes jahr im Urlaub am Balaton er hat das immer mehr oder weniger abgeblockt und hatte aber den Ring schon einstecken. Am letzten Abend hat er mich dann bei Sonnenuntergang an einem Leuchtturm am Balaton gefragt. Kurz vor unserem 8 Jahrestag und zu dem Zeitpunkt Han ich nicht damit gerechnet.
Also lass dich überraschen * zwinker*

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 16:38

ZT14
schwanger heiraten, eigentlich wollte ich das nie, aber jetzt wird es das wohl werden da es nächstes Jahr im Juni soweit ist vielleicht hab ich aber auch schon ein Würmchen

Zum Namen bei einem Mädchen wird es sich entscheiden zwischen Vanessa und Valentina und der Junge würde ein Elias werden

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 18:38

ZT 18
Bye bye

Ihr lieben ich werde mich jetzt mal für eine Woche von euch verabschieden da wir heute Nacht in den Urlaub fahren nach Ungarn fahren. Ich bin gespannt was es nächste Woche neues gibt und drück allen dir Daumen für ihren ES sowie das der rote Drache bei einigen wegbleibt.
Macht guddi bis nächste Woche

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 18:50

Jennyoldie
Ich wünsche euch einen shönen Urlaub und das ihr evtl mit einer guten Nachricht zurück kommt! Wohin geht es?
Fanke fürs Daumen drücken! Hauptsache es hilft

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 19:08

Zt 2
schönen Urlaub jenny . Zum Thema heiraten: mein freund und ich wollen damit noch etwas warten, wir planen immoment ein Haus zu bauen und dann soll das Würmchen kommen, das heiraten steht bei uns irgendwie an letzter stelle weiß auch nicht wieso. Wir sind der Meinung wir lieben uns ja auch so .

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 21:01

Zt 4
Ich wollte auch nicht schwanger heiraten, also haben wir es danach mit der taufe verbunden. Würde ich aber heute auch nicht mehr machen. So unbeschwert wie ohne baby ist es nun mal nicht und einer muss das kind ja auch mit nach hause nehmen und deshalb früher gehen.... Wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich erst die pille absetzen wenn geheiratet ist!

Jenny dir einen schönen urlaub, dann war bei deinen fa termin also alles ok?!

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 23:20

ZT 34
Jenny, ich wünsche dir einen tollen Urlaub.

Zum Thema heiraten, eigentlich wollte ich auch erst heiraten, aber ich befürchte, dass ich dann frühestens in zwei Jahren mit der Kinderlähmung beginnen könnte und das ist mir zu spät. Naja mal sehen, meist kommts ja eh anders

So und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Gefällt mir
1. August 2015 um 9:30

Zt 9
Guten Morgen Mädels,

Ohhh man mrine Tempikurve ist diesen Zyklus das reinste Chaos, weil ich so schlecht schlafe ! Ob ich da überhaupt was auswerten knn ist fraglich!
Fange heut mit den ovus an! Mache ich immer ab ZT9! Mein es liegt meistens zwischen dem 12&13 zt!
Was habt ihr am wochenende so vor? Das wetter soll ja siper werden!

Gefällt mir
1. August 2015 um 13:02

Zt 21
So Mädels zum heiraten schwanger bestimmt eine gute Idee wollen wir auch ein zum Jahrestag der wäre aber erst April aber das wäre wenn geklappt hätte ja der Stichtag also wenn dann doch früher. Also mein eisprung war jetzt sicher Mittwoch abends Rum laut mittelschmerz und ovu seinem geht's mir nicht wirklich prickelnd jedenfalls seid gestern in der Arbeit.Ich hatte nen schwindelanfall Kopfschmerzen und war ganz blass meine Kollegin meinte ich sehe nicht so gut aus ob ich den Magen Darm hätte... hja ich denke hoffe mal nicht mir wäre es lieber es hätte ein Bienchen uns zum Wunder geholfen. Mal sehen...Wie geht es EU Ch so? LG Alex &co

Gefällt mir
1. August 2015 um 19:37

Es+8
ich wollte es ganz klassisch haben. erst heiraten, und dann kinder. aber nach meiner tochter wollte ich keine weiteren mehr. aber vor einem jahr hab ich dann gemerkt, dass mir etwas im leben fehlt. der wunsch nach einem weiteren kind war und ist riesig. hattet ihr denn als teenager schon vorstellung, wie die familienplanung laufen soll?

Gefällt mir
1. August 2015 um 20:15

Huhu zt 9
Niezie

Ich hab meine vorstellung bzgl der familie schon seit klein auf!
Ich wollte immer heiraten standesamtlich UND kirchlich, ein Haus bauen oder kaufen und 2 Kinder und hund haben! Halt total spiessig

Nun haben wir standesamtlich in der ss gehiratet, was vollkommen ok ist!

Aber für mich war immer klar, ich möchte mit 25 mein erstes kind haben! Nicht auf biegen und brechen! Natürlich nur, wenn der passende partner da ist, ausbildung durch und unbefristeter arbeitsvertrag und finanziell alles geregelt ist!
Wollte auch immer schon gerne 2 mädchen haben! Eins hab ich ja schon!

Was seit ihr eigentlich alle von beruf? Ich bin zahnmedizinische Fachangestellte

Gefällt mir
1. August 2015 um 20:31

Mit 25
wollte ich auch verheiratet sein und min. ein kind haben.

Gefällt mir
1. August 2015 um 21:30

Zt 5
Hi ihr lieben,

Ich hatte ein bißchen andere vorstellungen als jugendliche... Dachte immer eher an 3 kinder (aber finanzielle eher nicht möglich) und hätte damals lieber früher mein erstes kind bekommen... Im nachhinein muss ich sagen war es aber genau richtig so wie es war (mit 27) und ich stelle immer wieder fest das ich eher zu den jüngeren mütterm gehöre in der heutigen zeit... Fällt das euch auch auf??

Ich bin übrigend krankenschwester.

Gefällt mir
1. August 2015 um 22:00

Ja krümel
Das stelle ich auch immer wieder fest!
In unserem freundeskrwis haben die meisten frauen erst mit über 30 ihre ersten kinder bekommen (es sind fast alle älter als ich! Mein mann ist auch 10 jhre älter)
Ich bin bei mir in der mädelstruppe auch die jpngeste! Die anderen sind alle 28-31! Ich bin grad 26 geworden!
Bin aber die erste mami! Die zweite hat jetzt mit 29 zwillis bekommen und 2 andere sind aktuell schwanger mit kurz vor 30!
Ich finde es toll eine junge mami zu sein! Habe auch eine junge mami(47) und junge oma (66)
Kenne sogar noch beide uromas und meine eine ururoma

Gefällt mir
1. August 2015 um 23:24

ZT 35
Hallo Mädels,
Schöne Grüße von der Ostsee
Ich finde es auch schön, jung Mama zu werden.
Meine Eltern sind jetzt um die 50, beide Kinder verdienen ihr eigenes Geld und meine Eltern Reisen nun durch die Welt und Leben ihr Leben.
Meine Vorstellung war immer Hochzeit, dann Haus und Hund und zwei kinder.
Haus und Hunde haben wir schon,Mehltau nur der Antrag und ein Baby

Ich bin übrigens Beraterin für Kindertagesstätten und arbeite mit Erzieherinnen und Leiterinnen zusammen.

Ich war heute mit meiner Freundin bei Ikea und von meinem Freund kam eine SMW, ich möge bitte kein Kinderzimmer ohne ihn aussuchen, er möchte mit entscheiden...dabei bin ich noch nicht mal schwanger

Macht euch noch ein schönes Wochenende

Gefällt mir
1. August 2015 um 23:55

Zt 12
Meine Vorstellung als Jugendliche war immer:

Mit 25 heiraten
Mit 26 das erste Kind
Mit 28 das zweite Kind
Erst ein Junge, dann ein Mädchen
Irgendwo dazwischen ein Haus bauen oder kaufen

Tja, das Schicksal ging mit meinen Plänen nicht ganz konform.

Ich bin übrigens Erzieherin

Gefällt mir
2. August 2015 um 3:39

Zt 3
Hallo ihr lieben, bezüglich Vorstellungen: ich wollte immer heiraten standesamtlich und Kirchlich dann auch Haus Hund und ein bis zwei Kinder. Erst einen jungen und dann ein Mädchen damit der große Bruder immer auf die kleine Schwester aufpassen kann ( ja bescheuert ich weiß, aber ich bin selbst mit zwei großen Brüdern groß geworden und fand das immer toll wenn sie auf mich aufgepasst haben und alles einfach). naja einen Hund haben wir schonmal und der Traum vom Eigenheim ist auch schon so gut wie durch. fehlt nur noch die Hochzeit und das erste Würmchen. Zu meinem Beruf: ich bin auch Krankenschwester. hab mein Examen aber erst seit März

Gefällt mir
2. August 2015 um 10:29

Beruf
Ich bin Mitarbeiterin in der Elektronikfertigung....

Gefällt mir
2. August 2015 um 11:59

ZT 16 ES +1/2
ich bin auch Krankenschwester

Gefällt mir
2. August 2015 um 13:48

Hallo mädels zt 10
Mein Ovu wird stärker! Yiepiehhhhh
Merke auch, dass sich der ES anbahnt!
Ziehen und druck in der Leistengegend, stechen am mumu und am Zervixschleim! Hab dann auch immer einen aufgeblähten bauch
Ich soüre auch den es! Habe dann immer ein stechen und einen schmerz so wie wenn die mens kommt! Hat das auch jmd? Passt auch immer mit ovu und tempi überein

Gefällt mir
2. August 2015 um 15:36

Huhu
Ich hb das ziehen FAST immer links!
Es müsste mirgen bis mitteoch dein! Ich bin grspannt!
Wollte eigentlich vor der zweiten ss noch mein gewicht reduzieten, aber das word wohl nichts mehr
Hab vor der ss 20 kg abgenommen und in der ss 35(!!!!) kg drauf! Aber leider häbgen die 20 noch zum startgewicht der ss

Gefällt mir
2. August 2015 um 20:28

Es+4
Ich spüre immer meinen eisprung den hatte ich ja letzten Mittwoch. verspüre es immer wie ein.Stich ein starken Schmerz und.blähbauch hab ich dazu auch.Jetzt denke ich in.Moment echt Grad pms aus ist es mit der hibbelrei hab nen blähbauch und unten in Rücken mega ziehen nicht mal die Wärmflasche hilft iwie ach alles echt doof...

Gefällt mir
2. August 2015 um 20:52

Zt10
Hallo Mädels,
Wie war euer tag bei dem Traumwetter?!
Wir haben den ganzen nachmittag im Schwimmteich gelegen!
Die kleine schläft jetzt und wir machen es uns gemütlich

Ich merke schon die Vorbiten meines ES! Druck im UL und einen leichten schmerz und einen blähbauch! Der ganze UL fühlt sich an als ib er unter druck steht

Wir werden die nächsten heissen tage mal nutzen

Gefällt mir
2. August 2015 um 21:03

Kleiner Egopost
Ich hasse das Abwarten...
ZT 36, 23. Hochlagetag, keine Mens.
Der SST ist nach wie vor negativ (Prolamed von EBay).
Mittlerweile müsste er doch dick fett positiv anzeigen
Und zu allem Überfluss ist mein Frauenarzt im Urlaub.

Sorry dafür den Egopost...durchlebe gerade ein Wechselbad der Gefühle

Gefällt mir
2. August 2015 um 22:01

Zt 10
Kein problem tinchen!
Vllt solltest du mal mit einem clearblue digital testen (evtl sogar mit wochenbestimmung)!
Der hat bei mir schon bei 3 plus 3 positiv gezeigt! Also nmt minus 4!
Die billigen erst bei 4plus5 also erst ende 5. ssw!
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst! Zumal man eigentlich bei einer hochlage von 18 Tagen zu 99% von einer ss ausgehen kann!

Gefällt mir
2. August 2015 um 23:04

Zt 6
Also Tinchen ich denke auch nimm nen clearblue und der zeigt dann bestimmt positiv an!!!! dann ist vielleicht schon die erste schwanger...

Ich merke leider überhaupt nicht wann ich meinen eisprung habe... Da ich immer einen regelmäßigen zyklus hatte bin ich immer vom 13./14. zt ausgegangen... Aber es zu fühlen wär schon besser!

Gefällt mir
3. August 2015 um 8:07

Guten morgen mädels zt 11
Wie ist due lage?
Ich hatte eine super nacht und bis auf eine Unterbrechung wegen Schnulletvetlust bei der kleinen habe ich durchgeschlafen

Können uns aber eh nich beschweren! Sie schläft seit sie 6,5 Monate alt ist nachts (bis auf kleine schnullerausnahmen) 11-12 std durch

Denke es ist morgen!
Bin auf den ovu und die tempi gespannt

Gefällt mir
3. August 2015 um 14:51

Zt 5
Hallo ihr lieben mein clearblue fertilitätsmonitor ist angekommen nun freue ich mich aufs testen... Ich habe heute und morgen noch frei und mein Freund Urlaub also machen wir uns noch zwei schöne Tage genießt das schöne Wetter ihr lieben.

Gefällt mir
3. August 2015 um 15:57

ZT 37
Binebaby: dann kannst ja jetzt in die vollen gehen ^^

Judmani: Super, dass deine Kleine schon durchschläft. Mein kleiner Neffe raubt meinem Bruder und Ehefrau abends momentan den letzten Nerv, indem er bis bis 22 Uhr fröhlich umherspringt und meint, noch nicht schlafen gehen zu müssen

Krümel: nachdem ich 10 für den clearblue mit Wochenbestimmung ausgegeben habe, hätte ich mir eigentlich vorgenommen, den erst zu machen, wenn ein günstigerer Test zwei Striche zeigt
Aber Ende der Woche werde ich wohl doch auf den Clearblue umschwenken, schwören ja viele Frauen drauf

So und nun geniest noch das schöne wetterten draußen

Gefällt mir
3. August 2015 um 16:30

Ergänzung
Hab gerade fix einen Test von Pregafix gemacht...negativ.
Mein Frauenarzt ist selbstverständlich im Urlaub.
Hab bestimmt eine Gelbkörperzyste, sonst kann ja die Temperatur nicht schon 24 Tage oben sein.
Schade

Gefällt mir
3. August 2015 um 20:40

Zt 10
Das kenne ich
Wenn ich ES habe, hab ich auch immer mehr Lust

Denke ES ist morgen oder übermorgen! Ivu ist fadt komplett positiv gewesen heute!

Ich bin suuuuper gespannt, wie viele üz's wor diesmal brauchen, bis ich schwanger bin

Gefällt mir
3. August 2015 um 21:12

Zt 10
Trickie dann bin ich ja mal gespannt, was du zu berihten hast!
Zwei mal gestern ust ja schon mal eine gute virraussetzung!
Ich bin mal gespannt, wer von und als erstes einen positiven test in den händen hält!

Gefällt mir
3. August 2015 um 21:41

ZT 37
Mädels, ich drück euch die Daumen

Bin auch gespannt, wer als erstes einen positiven Test in der Hand hält

Gefällt mir
3. August 2015 um 22:11

Zt 10
Bei einem 28 tage zyklus ist ein ES an zt 9 recht früh, aber nicht ausgeshlossen!

Hatte vor meiner ss auch immer einen 28 tage zyklus und es immer um zt 14!

Unsere tochter war die gesamte früh ss IMMER 5 tage weitet entwickelt, sodass der ET auch 5 tage vor gezogen wurde in der 12.ssw! Deshalb nicht ausgeschlossen! Darum war wahrsch auch mein clearblue digital schon bei 3plus3 positiv, weil mein es früher war

Gefällt mir
3. August 2015 um 22:20

Korrektur zt 11
Wenn ich meine nfp app nicht hätte wäre ich aufgeschmissen!
Ich hlaube diese still demenz werde ich nie wieder los

Gefällt mir
3. August 2015 um 23:18

Zt 14
Hey! Mein ES steht bevor und wir kommen einfach nicht zum herzeln Dann wird das wohl nix mit dem April Baby

Gefällt mir
4. August 2015 um 7:34

Guten morgen bei zt 12
Wie geht es euch!

Ist doch super, wenn der ES schon da ist! NUTZT DIE ZEIT!

Ohhh nein das ist ja blöd, dass ihr keine zeit hbt
Dann auf an ein Maibaby!
Ich eollte IMMER ein Maibaby haben!
Wenns in diesem zyklus klappt wäre der ET aber iwann Ende April!

Bin immer mit der app on und habe jetzt vergessen auf die namen zu achten

Ich bin gespannt, wann mein ES idt! Werd nachher wieder ovus machen, aber die soll man ja zwischen 12 und 20 Uhr machen und nicht mit morgenurin!
Meine trmpi ist heut morgrn minimal abgesunken! Ist ja eigentlich immet ein gutes zeichen!bin mal gespannt, ob sie morgrn oder übermorgen steigt! Wir nutzrn die tage auf jeden fall aus

Gefällt mir
4. August 2015 um 8:18

Zt 12
Das glaube ich dir trickie!
Aber manchmal reicht j der eine glückstreffer um schwanger zu werden! Denk dran, 5 tage können spermien überleben! Drücke dir frste die daumen und nutzt den tag heut nich mal schön viiiiiel spass

Wir nutzen die fruchtbaren tage diesen monat tooootal aus haben beide aber auch iwie total viel lust
Ich hoffe ja alles, nur das ich nicht wieder im nov/dez zyklus schwanger werde
Wenn mein zyklus so bleibt und es in grnau dem zyklus klappt, wäre der ET quasi auf dem geburtstag meiner tochtrmer! Das fänd ich nicht so pralle!
Hätte gerne ein mai oder Juni baby

Haben ja schon mal ein sommer baby bekommen und ich finde das toooootal toll!

Sorry wenn meine rechtschreibung manchmal chaotisch ist, aber die doofe app korrigiert die wörter nicht

Gefällt mir
4. August 2015 um 8:23

ZT 24 oder ES+3
Guten morgen ihr Mäuse

liebe Grüße vom Balaton in Ungarn.
Na hier geht's ja bei einigen in die spannende Phase zwecks ovu oder SST. *g*

@all bin auch zahnarzthelferin und meine Vorstellung War immer mit 24 erstes Kind mit 28 heiraten und danach ein zweites. Haus oder Wohnung wollt ich immer drauf zu kommen lass. Kind und Hochzeit hat alles fast genauso geklappt hihi

Nun noch ein kurzes Update : FA sagte ja eisprung kommt erst noch
Freitag dann ganz durchsichtiger spinnbarer Schleim links Druck in leistengegend sowie mega empfindliche brustwarzen . Hab dann Freitag noch mal ovu test gemacht und Samstag auch . Waren beide tage positiv Sonntag dann wieder negativ. Also wird s denke ich und hoffe ich der ES gewwsen sein haben die zwei Tage und einen Tag danach fleißig geherzelt. Mal gucken was passiert. Wenns nicht der ES War wäre heute NMT sieht aber zur zeit gar nix danach aus.

Wünsche allen ein paar schöne Tage . Vielleicht schau ich die Woche nochmal rein

Gefällt mir
4. August 2015 um 10:38

Huhu zt12
Hallo jennyoldie
Das hört sich bei dir ja super an! Dann drücke ich dir die daumen, dads sich ein krümel einnistet
Wie schön, da hben wir ja den gleichen job!

Ich hab mega druck in der leiste links !
Bin auf meinen ivu heut nachmittag dau gespannt!
ach das ist alles woeder so aufregend! Dabei ist es ja erst 2 jhre her das wir gehibbelt haben!

Was ist mit den anderen? Man hört von einigen ja gar nichts mehr

Gefällt mir
4. August 2015 um 12:01

Zt 12 yes ovu ist positiv
Aber sowas von! Die testlinie ist dunkelr als die kontrolllinie!


Drückt mir die daumen!

Gefällt mir
4. August 2015 um 13:02

Zt 12
Ja ich denke das werden wir wohl heut mal ausnutzen
Haben aber gestern auch schon geherzelt!
Es kann ja nicht schaden!
Und wenn der ES vorbei ist kommt wieder die ätzende zeit des wartens

Gefällt mir
4. August 2015 um 14:06

ZT 38
Hallöchen,
Bei mir gibt's nichts Neues, außer dass die Temperatur noch einmal angestiegen ist.

Allen mit ES in den folgenden Tagen ein schönes Herzeln

Trickie, vielleicht war das eine Mal schon ein Volltreffer ...abwarten

Puhhhh, ist es bei euch aus so heiß? Hab gar keine Lust mehr zum arbeiten...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers