Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

28. Februar 2016 um 8:47

Guten morgen
Also nach mein abgang is iwie alles.durch den Wind meine periode ist immer noch nicht da mittlerweile zt 46... Wahnsinn hab eig zwischen 30-33 Tage. langsam werde ich verrückt wielang dieser Zyklus geht aber es scheint nichts auf meine periode hinzuweisen und meine Tests von dieser Woche negativ bin an verzweifeln. Ich hoffe euch geht es allen besser.glf.alex

Gefällt mir

Mehr lesen

28. Februar 2016 um 21:39

Zt 1
Hallo ihr lieben ich habe schon wieder meine tage bekommen und bin wirklich am verzweifeln heute kam schon wieder eine Freundin und berichtete mir dass eine andere Freundin schwanger sei! Ich gönne es jedem aber es zieht mich jedes mal runter, kennt ihr dass auch? @ baby ich hab auch diesen Monat wieder einen kürzeren Zyklus weiß auch nicht warum jetzt wieder alles durcheinander ist... glg

Gefällt mir
11. März 2016 um 14:13

34+3
Hier is gar nix mehr los'. Schade schade schade. Wo bleibt der Austausch is jeder so mit sich selbst beschäftigt? ?? Am Anfang war hier so viel los... Was ist mit den anderen Kugeln? Die letzten Wochen sind angebrochen bei einigen kann es bald losgehen. Haben zusammen angefangen mit hibbeln einige sind ja leider noch dabei. bine

Gefällt mir
11. März 2016 um 14:17
In Antwort auf fergal_12863913

34+3
Hier is gar nix mehr los'. Schade schade schade. Wo bleibt der Austausch is jeder so mit sich selbst beschäftigt? ?? Am Anfang war hier so viel los... Was ist mit den anderen Kugeln? Die letzten Wochen sind angebrochen bei einigen kann es bald losgehen. Haben zusammen angefangen mit hibbeln einige sind ja leider noch dabei. bine

Fortsetzung
Bine und Alex nicht verzweifeln. Trickie wie sieht's, bei dir aus?
Wwäre schön gewesen wenn man sich hätte weiter austauschen können auch, die Kugeln dazu sollte die Gruppe auch da sein hab vor ner Weile mal gepostet darauf wurde nie
wirklich reagiert... Bin echt etwas

Gefällt mir
12. März 2016 um 6:19

33 plus 2
Hallo Mädels,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber dazu gleich mehr. Erst mal zu euch!

An alle die noch hibbeln
Ich kann mir vorstellen wie nervenaufreibend das ist, vor allem wenn der gesamte freundeskreis auch schwanger ist/wird!
Freunde von uns haben es jetzt 6,5 jahre versucht! Vergebens! Sie sind finanziell sehr gut aufgestellt und haben 10 künstliche befruchtungen machen und sämtliccjhe hormonbehandlungen, spermiogramme, bauchspiegelungen und und und un jetzt ist sie einfach auf natürlichem wege schwanger geworden! Sie idt jetzt in der 31. ssw!
Das soll ich nicht den mut nehmen, sondern geben!!!!!
Hört nicht auf dran zu glauben und lenkt euch vllt mal mit einem urlaub oder so ab! Ich drücke euch allen die daumen!

So nun zu mir
Hier war echt ne menge los in den letzten wochen, weshalb ich oft nur zum lesen gekommen bin!
Meine tochter wurde operiert an den ohren, ich lag eine woche wegen meinem blutdruck zur überwachung im kh und auch sonst iwie absoluter wahnsinn bei uns!
Wir haben aber auch vieles geschafft, beide paten stehen, ich habe unseren kinderwagen (Emmaljunga mondial classic deluxe in navy- ein traum sage ich euch) babyfertig umgerüstet, die babysachen gewaschen, anträge ausgefüllt, geburtsplanungsgespräch gehabt und und und!
Der name steht ja schon lange bei uns!

Z zt habe ich wahnsinnige beschwerden in der symphyse und im kreuzbein, aber es sind ja geplant nicht mal mehr ganz 7 wochen, dass halte ich durch!

Mein letzter gyn termin war vor 8 ragen, da hatte doe maus ca 2 kg und 44 cm!
Bin mal gespannt welche maße es letztendlich bei der geburt sind! Mein gyn vermutet, dass sie kleiner und leichter als unsere grosse sein qird (52 cm und 3790g)!
Mein Geburstvorbereitungskurs läuft jetzt seit 3 wochen und ist super

Ja das thema geburt
Ich möchte gerne wieder spontan entbinden! Beim letzten mal ging es ja trotz, dass ich erstgebärende war mit 4 std ziemlich fix! Meine letzte geburt war ganz normal mit pda im bett! Dieses mal würde ich es gerne ohne pda versuchen und mir deshalb die option der wannnengeburt(da es ja die schmerzen lindert) offen halten!

LG

Gefällt mir
16. März 2016 um 23:03

33 plus 6
Trickie
Ach du scheisse, was ist bei euch denn los? Ist was vorgefallen? Ich denke ganz feste an dich! Vllt magst du uns ja bei gelegenheit mal erzählen, was los ist/ war! Fühl dich ganz feste gedrückt von mir

Gefällt mir
17. März 2016 um 14:18

Trickie
Das geht ja mal gar nicht! Das wüsste ch aber
Die beiden können sich doch bei ihr treffen! Wie schamlos ist das denn bitte! Ich würd beide vor die tür setzen!
In diesem zyklus kannst du ja froh sein, dass es nicht geklappt hat! Absolut armselig wie er sich verhält!

Wie geht es dir mit seiner entscheidung? Hast du freunde und familie um dich, die sich auffangen, damit du nicht alleine bist?

Ich denke doll an dich

Gefällt mir
20. März 2016 um 20:03

Trickie
Ach du scheisse!!! Na fas

Gefällt mir
20. März 2016 um 20:09
In Antwort auf fergal_12863913

Trickie
Ach du scheisse!!! Na fas

....
Na das sind ja nicht so tolle Nachrichten von dir. Tut mir echt leid für dich. Aber wenn man das so liest sei froh das du den Vollidioten los bist..da hatte alles seinen Grund warum es bei euch nicht geklappt hat mit dem Krümel. Ich drück dir ganz feste die Daumen das du schnell drüber hinweg kommst und wieder glücklich bist.Kopf hoch und lass dich ja nich ärgern. Und vielleicht lesen wir ja trotzdem mal was von dir

Gefällt mir
28. März 2016 um 21:38

Zt 29 guter hoffnung..
Das Sprichwort wer Ostern Eier sucht hat Weihnachten die Bescherung.tricki es tut mir echt leid manche Männer sind es ned werd, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne. Ich hoffe die periode bleibt aus... Hatten den Monat viel Spaß ohne Stress..und ist das erste baby schon da??? glg alex

Gefällt mir
29. März 2016 um 20:36

Hurra
Unser kleiner Osterhase ist schon da <3 . Levi Ben wurde am 27.03.16. Um 10:32 geboren. Er wiegt 3170g und is 48 cm groß. Trotz das er bei 36+5 geboren wurde ist er Topfit. <3<3

Gefällt mir
29. März 2016 um 22:12

Liebe jenny
Herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs!
Ich hoffe es geht euch gut und es klappt alles gut? Stillst du?
Die masse sind für die ssw aber super
Geniesst die erste zeit zusammen

Gefällt mir
30. März 2016 um 20:46

37+0
Juchuuu Jenn,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Levi!
Schön dass es euch gut geht. Genießt die Kennlernzeit. <3

Gefällt mir
1. April 2016 um 14:46

Dankeschön
Danke Mädels. Wir sind seit Mittwoch wieder zuhause. Es ist schon ne komplett andere Situation mit zwei Kindern aber schön. Levi geht's soweit ganz gut und wir schauen jetzt erstmal wie sich alles einspielt. Bin gespannt wer von euch als nächstes die Meldung abgibt.
@ jud ich muss Milch abpumpen und über die Flasche geben. Mit dem Milcheinschuss klappt's leider noch nicht so richtig. Mussten bei levi zufüttern weil sein Zuckerspiegel stark gesunken war und ich nicht genug Milch habe. Leider... Aber ich versuche das grad mit der Hebi. In Gang zu bekommen.

Gefällt mir
11. April 2016 um 13:53

30+0
@jenny herzlichen Glückwunsch

@kugeln gibt es noch mehr geschlüpfte Babys?

@trickie das ist ja furchtbar, ich wünsche dir nur das beste !

Gefällt mir
11. April 2016 um 20:54

38+5
Sunshine, wir sind stark am hibbeln. Hab regelmäßig Wehen, aber noch will der kleine Mann nicht
Die liebe Jud ist schon am Kuscheln <3

Gefällt mir
11. April 2016 um 21:05

Zt ich weiß nicht
@ jenny meinen aller größten Glückwunsch und eine wunderschöne zeit. ich lasse meinen Zyklus gerade einfach ein bisschen Zyklus sein. Ich hab keine Lust mehr auf das ewige Stäbchen pinkeln und verrückt machen, ich möchte das ganze wirklich ohne Druck und allem probieren. Nur verliere ich langsam wirklich die Hoffnung, nur mein Partner bleibt immer optimistisch, immerhin. Liebe grüße

Gefällt mir
12. April 2016 um 7:11

Zt44 xfreux
Wünsche herzlichen Glückwunsch zum Baby aud eine tolle zeit. Ich heirate Freitag und bin total nervös hehe

Gefällt mir
19. April 2016 um 13:01

Halli hallo
Da bin ich wohl evtl die letzte die sich meldet ich hoffe den neu Mamas mit ihren schätzen sind wohl auf.ihr werdet es mir nicht glauben ich werde noch eine 2016 mama

Gefällt mir
19. April 2016 um 14:12

Hallo ihr lieben
Herzlichen glückwunsch zur ss

Ich habe ganz vergessen mich zu melden aber tine hat ja schon bescheid gesagt!

WIR SIND JETZT ZU VIERT

Ch.arlotte
*08.04.2016
03:19 Uhr
3410g
51cm
35,5cm KU
Geboren bei 37 plus 1 nach Einleitung

Meine Leberwerte waren leider so schlecht, dass ich nach 1 woche kh aufenthalt bei 37 plus 0 eingeleitet wurde

Gefällt mir
19. April 2016 um 18:48

32 SSW
@babylex herzlichen Glück
Wie weit bist du ? Wie geht es dir ?

@jud schön das ihr schon kuschelt !

@tinchen kuschelst du auch schon ?! Bei dir müsste es ja auch bald so weit sein

Gefällt mir
19. April 2016 um 18:56

Huhu
Judherzlichen Glückwunsch hoffe es geht euch gut. Sonshine wenn wir das wüssten haben Freitag geheiratet und Montag erfahren nach 16 tage überfälligkeit das ich schwanger bin.an 5. 4 war der Test aber noch negativ... Ich denke 5 ssw.. Donnerstag haben wir Fa termin hoffe es ist jetzt alles gut mit der Schwangerschaft.

Gefällt mir
19. April 2016 um 19:07


Ok der Donnerstag ist ja nicht mehr weit weg, wird alles passen dein Zwerg beißt sich bestimmt fest! Hier in meiner 2 Gruppe wo ich schreibe war auch eine die an nmt negativ getestet hat und nach 6 Tagen überfälligkeit hat der clearblue positiv mit 2-3 Wochen angezeigt !
Tinchenhat ja auch erst in der 9 ssw glaub ich endlich erfahren das ihre Zyste ein Baby ist !
Daumen sind gedrückt

Gefällt mir
20. April 2016 um 21:52

Sodala
letzte Nacht vor arzt Termin.. jetzt heisst es bangen aber nicht mehr lang dann haben wir endlich mehr Gewissheit und ob alles passt und ob da wirklich a Baby ist . Musste laut clearblue digital vor 3 Tagen ja 5 ssw sein..Heute hab ich nen billigen Streifen test gemacht endlich nixht nur ein leichter 2 strich.

Gefällt mir
21. April 2016 um 15:09

Das sieht doch sehr vielversprechend aus
Bericht wie es beim Arzt war, denk an dich !!

Gefällt mir
23. April 2016 um 2:49

Joris ist geboren!
Hallo ihr Lieben,
Am Montag ist unser Sohn geboren worden.

Joris Willem
18.04.2016 um 00.51 Uhr
3570 Gramm und 53 cm

Wir sind seit gestern Zuhause und genießen die Kennlernzeit

Baby, ich war übrigens in der 7. Woche schwanger, als die Zyste zum Baby wurde. Und nun trägt diese einen Namen

Sunshine, wie geht es dir? So lange hast du ja auch nicht mehr...

Gefällt mir
23. April 2016 um 7:09

Herzlichen glückwunsch tinchen
Wünsche dir eine tolle kennenlernzeit. beim Arzt wars super er hat mir die Schwangerschaft bestätigt man sah zwar nur eine Fruchthöhle aber ich bin.guter Hoffnung, nächste Woche gibt's wieder ein Termin und hoffe auf mutterpass.

Gefällt mir
28. April 2016 um 20:34

Huhu
@tinchen herzlichen Glückwunsch

@baby wie geht es dir ?

Gefällt mir
28. April 2016 um 21:26

Guten abend
Mir geht's super war heut beim arzt abschicken Blutabnahme mutterpass Eintragung usw..Alles zeitgerecht entwickelt bin bei 5+5 und alles richtig 1 Woche nach der leeren Fruchthöhle das neue Bild.

Gefällt mir
29. April 2016 um 11:02

Herzlichen Glückwunsch
Tinchen alles liebe zur Geburt von klein joris. Ich wünsche euch eine tolle kuschel und kennenlernzeit.

Alex herzlichen Glückwunsch freut mich das es nnochmal geklappt hat. Drück die Daumen das diesmal alles gut geht.

Jud u tinchen wenn ihr mal Zeit und Lust habt berichtet doch mal über die Geburt.

Sunshine Ida und Bine wie geht's euch soweit??

Me: bei uns läuft nach anfänglichem Schwierigkeiten eigentlich alles supi. Hatte mit der leichten Wochenbettdepression zu kämpfen aber ich komm mittlerweile wieder ganz gut klar.

Levi ist jetzt 52 cm groß und wiegt nun 3850g . Er macht sich super und hat letzte Nacht das erste mal durchgeschlafen. <3

Gefällt mir
29. April 2016 um 12:54

Charlotte -heute genau 3 wochen alt
Klar berichte gerne, geht aber fix

Am 07.04. um 11:30 uhr haben wir angefangen einzuleiten! 15:30 uhr die zweite einnahme, dazwischen hatte ich leichte kontraktionen aber nichts erwähnenswertes. Nach der zweiten einnahme kamen unregelmässige wehen die unangenehm aber nicht schmerzhaft waren!
Um 20 uhr beim abend ctg hatte ich regelmässige wehen alle 4 min! Aber nicht stark!

Weil ich eigene wehen hatte gab es keine tabletten mehr!
Bin dann noch 1 std im kh spazieren gegangen und um 21:30 uhr schlafen gehangen !
Um 23:20 uhr bin ich wach geworden und wollte aufs klo! Da lief es quasi aus mir raus! Dachte sofort an nen blasensprung! Also mit dem rollstuhl in den kreißsaal! Die hebamme wollte untersuchen und stellte fest, dass es kein blasensprung, sondern eine sturzblutung war, us durch den oberarzt und ctg! Er ordnete an, dass ich die nacht im kreißsaal verbringe! Nach dem schock waren die wehen weg! Bin dann ans ctg in meinen kreißsaal! Hab dann erst mal geschlafen! Um 2:15 uhr bin ich dann durch regelmässige starke wehen wach geworden! Hab meinen mann angerufen!

Er war um 02:45 uhr da! Untersuchung durch die hebamme mumu bei 5 cm-SEHR GUT die hälfte war geschafft!Da hatte ich so heftige wehen, dass ih eine pda wünschte! Anästhesist kam um 03:00 uhr! Ich wirde vorbereitet! Er fing an zu stechen, da fand die gyn keine herztöne mehr! Also sofortiger pda abbruch! Ich musste mich hinlegen und sie suchte die töne und fand sie!
03:15 uhr hatte ich extremen druck! Die hebamme untersuchte mumu 10cm -es knn los gehen! 5 cm in 30min RESPEKT! Ihr könnt euch vorstellen, wie höllisch schmerzhaft die 30 min waren
Die hebi wollte die fruchtblase eröffnen, ich fragte ob ich pressen darf, was sie bejahte ! Also presste ich! Es machte PENG und der kreißsaal war geflutet, mein ganzes kreißbett war nass samt hebamme und gyn
Ich entschuldigte mich stammelhaft unter extrem heftigen wehen! Die darauffolgende wehe durfte ich schon mit pressen und ca 10 sekunden später nach nur einer presswehe war sie da!

CH.ARLOTTE
08.04.2016
03:19 Uhr
51 cm
3410g
35,5 KU


Während die kleine maus auf meinem bauch lag, durfte der stolze papa abnabeln und dann sprang die hebamme nich auf meinem bauch rum, weil die plazenta nicht kommen wollte!
Danach nähte die gyn, da ich durch das "durchrauschen" der kleinen maus einen Dammriss 2. grades hatte!
1,5 std später durften wir schon zurück auf die station

Gefällt mir
13. Mai 2016 um 18:58

Schöner geburtsbericht
Jetzt werden wohl all ihre babys in arm haben ich habe dennoch jetzt eins Untern Herzen in der 8ssw.ich bin so glücklich so ein kleines Wunder mit gerade mal 1,5 cm mit Mini Herzchen in mir zu tragen es macht mich und meinen Mann so glücklich unser Folgewunder mein et ist jetzt der 26.12.16 und ich freue mich wenn die nächsten 4 Wochen rum sind.

Gefällt mir
13. Mai 2016 um 21:29

@jud
Das ist mal ein toller Bericht, danke

@baby schön das es euch gut geht, auch die nächste 4 Wochen werden schnell vergehen, du wirst sehen zu Weihnachten haltest du dein Wunder im Arm !

@me bin 35 Woche und freue mich wenn endlich mein Bauchzwerg schlüpft, derzeit ist die kleine ca 2500 schwer und 46 cm, bin gespannt wann es los geht

Gefällt mir
16. Mai 2016 um 23:47
In Antwort auf marge_12371348

@jud
Das ist mal ein toller Bericht, danke

@baby schön das es euch gut geht, auch die nächste 4 Wochen werden schnell vergehen, du wirst sehen zu Weihnachten haltest du dein Wunder im Arm !

@me bin 35 Woche und freue mich wenn endlich mein Bauchzwerg schlüpft, derzeit ist die kleine ca 2500 schwer und 46 cm, bin gespannt wann es los geht

Uiii sunshine
Bald hast du es geschafft und ich hab dann Grad die ersten 12 Wochen.. Aber eins ist Doch klar wir halten alle 2016 hoffe ich bin da auch noch dabei ausser es will bis Jan warten alex +baby Inside9 ssw

Gefällt mir
14. Juni 2016 um 21:44

39+1
Baby noch immer im Bauch
Jetzt ist es schon sehr anstrengend und ich bin dankbar wenn sich die Zwergin endlich auf den Weg macht

@baby
Wie geht es dir, wie weit bist du jetzt?

Gefällt mir
24. Juni 2016 um 22:24

Frustriert
Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut? Den mamis und den bald mamis . Ich muss nochmal was los werden ab heute ist es offiziell ich bin die letzte aus meinem Freundeskreis die schwanger wird wenn überhaupt als meine Freundin mich angerufen hab ich ruckartig aufgelegt weil ich nicht wusste wie ich reagieren soll. Sie war die letzte mit der ich mich Austauschen und zittern konnte und nun bin ich die letzte ich habe ne halbe Stunde geheult und sie dann zurück gerufen, zum Glück hatte sie Verständnis für mein Verhalten und meinte sogar das sie es mir auch anders hätte sagen können. naja nun bin ich ziemlich betrübt, mein Freund sagt die ganze zeit das es wahrscheinlich an dem ganzen Stress liegt den wir immoment haben wir ziehen bald um müssen viel planen und wir fühlen uns in unserer derzeitigen Wohnung überhaupt nicht wohl . naja ich schick euch allen liebe grüße und wünsche euch ein schönes Wochenende

Gefällt mir
25. Juni 2016 um 8:31

Ssw 31 plus 3
@bine: Wie lange versucht ihr denn jetzt schon? Habt ihr schon was untersuchen lassen?
Du bist doch auch krankenschwester oder?! Ich kenne soviele aus dem Bereich die probleme haben schwanger zu werden bzw zu bleiben! 3-schicht ist gift für den körper und den zyklus.

@sunshine: baby immernoch im bauch oder kuschelt ihr schon?

Ich fühl mich jetzt langsam wie ein walross und die hitze macht es auch nicht gerade angenehmer... Aber es wird ja langsam absehbar....

Wie gehts den mamas? Und wie finden die geschwister den alltag mit baby mittlerweile?

Gefällt mir
26. Juni 2016 um 8:52

Leider...
probieren wir es schon ein Jahr ja das hab ich auch schon oft gehört, das es auf jeden Fall Mist ist im drei Schicht System, allerdings hab ich auch viele Arbeitskollegen wo es ohne Probleme geklappt hat, wir haben noch nichts untersuchen lassen, ich gehe aber nächste Woche Donnerstag zum gyn. Ich muss dazu sagen dass ich letztes Jahr im Mai eine große op am Unterleib hatte, das ist ebenfalls ein Faktor weshalb es vielleicht nicht so schnell geht. Ich habe überlegt ob ich meine Schilddrüse auch mal untersuchen lasse ich nehme zwar nicht zu oder ab aber ich bin oft sehr Müde. Wenn ich dann da war werde ich wohl mal einen Termin für meinen Freund machen und ihn mal durchchecken lassen. Liebe grüße

Gefällt mir
27. Juni 2016 um 19:40

Baby ist da
Nora Sophie kam am 22.06.16
3800g schwer 52 cm groß Kopfumfang 35 cm


Gefällt mir
29. Juli 2016 um 22:05

Ich sag mal.auch wieder hallo...
herzlichen Glückwunsch jetzt ist euer Wunder da....Ich bin Mittlerweile in 5 monat schwanger es macht mich jeder kleine tritt stolz...Halbzeit ist geschafft und wir bekommen eine kleinen Jungen Mann bleibt der Papa wenigstens unter den Mädels nicht allein..Wie geht's sonst all den anderen mit ihren babys??und ist noch jemand an planen mit Baby?glg eure Alex mit klein lias inside

Gefällt mir
21. Mai 2017 um 13:39

Hallo
Ihr lieben, wie geht es euch allen? Ist noch jemand am hibbeln oder hat es mittlerweile bei allen funktioniert? Schade das es so still geworden ist um uns. Würde mich freuen nochmal was von dem ein oder anderen zu hören liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers