Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

8. Dezember 2015 um 20:36

Zt 2
@tricke jetzt sind wir Gleichstand in Zyklus nicht geklappt bei mir sind die Blutungen aber wieder vorbei dazu hab ich aber eine sehr schlimme blasenentzundung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

9. Dezember 2015 um 14:12

21+1
Ach trickie und Baby ihr zwei süßen. Ich wünsche euch erstmal gute Besserung wegen der Blasenentzündung .

Schön das ihr weiterhin versucht euch nicht hängen zu lassen. Ich wünsche euch so sehr das es endlich endlich mal klappt bei euch und ihr mit kugeln dürft.

Was is den mit den anderen hier los. Ich glaube einige sind hier ja anscheinend schon irgendwie ausgetreten da man ja leider gar nix mehr hört.

Tinchen und jud was machen eure murmeln ?Glückwunsch zu euren Outings.

Me: mir geht's soweit ganz ok . Allerdings macht sich dir zweite ss Hälfte so langsam bei mir echt bemerkbar . Lag letzte Woche drei tage im Kh wegen Nierenstau ... schön ist anders sag ich euch.
Mein Bauchi fängt langsam auch mehr und mehr an zu wachsen . Und bei zu viel Anstrengung verlangt mein Körper nach Ruhe . Mein kleiner ist jetzt ca 4G und knapp 19 cm groß . Wir stecken grad mitten in den Renovierungsarbeiten in der Wohnung kommen aber langsam voran. Die ersten neuen Sachen für zwergi hab ich schon gekauft. In 4 1/2 Monaten ist es soweit un iich bin langsam ziemlich aufgeregt.

Wie sieht bei euch denn mit Weihnachtsgeschenken aus habt ihr schon alles oder seit ihr so wie wir auf den letzten Drücker unterwegs ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2015 um 19:59

Zt3
Ja dazu hab ich noch.Magen Darm seid heute Nacht wie meine ganze Familie an erbrechen ist.schrecklich. Danke für die guten Worte wird schon iwann klappen mal.sehn viell klappts mal.Von alleine wenn nicht dann bin ich in april zur Hochzeit noch ohne Kugel . Januar hab ich wieder Termin bei.Meinen Fa. Da spreche ich ihn mal.An.Auf die Schilddrüse.Und viell meinte da Christkind gut und des Baby klappt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2015 um 20:54

19 plus 6
Trickie und baby
Das tur mir leid für euch ! Beide eine blasenentzündung
Dann kuriert die mal ordentlich aus und baby ihr auch eure kotzerei
Und dann geht es n den weihnachts ES
Dad kann doch nur ein positives omen sein
Drücke euch die daumen!

Jenny
Nierenstau kenne ich nur zu gut! Hab bei L.ouisa in der ss auch ab der 20. ssw einen nierenstau rechts gehabt ! Ab der 35. ssw war es dann so schlimm, dass ich ihne paracetamol nicht mehr ausgekommen wäre!
Aber ich kenne das, danich schon seit 4 jahren immer mal wieder nierenprobleme habe

Me
Morgen ist halbzeit
Mir geht es soweit ganz gut ! Der bauch wächst und ich habe ab und n mit rückwnschmerzen zu kämpfen! L.ouisa verlangt mir z zt alles ab, da sie so richtig in einer bockigen phase sitzt! Aber auch das geht vorbei!
Anaonsten habe ich z zt wieder sehr engen kontakt zu meiner heilpraktikerin, da ich ja nach L.ouisas Geburt so eine starke postnatale depression hatte! Ich bin grade dabei mit ihr das thema anzugehen, da ich das nach der kommenden geburt nicht noch einmal durchleben möchte!
Das baby tritt viel und macht sich deutlich bemerkbar und ich bin einfach rundum glücklich!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2015 um 13:17

9+6
ich habe bei beiden ss zuerst ne blasenentzündung gehabt oder eher ich dachte es und dann war der test positiv. kopf hoch ihr kugelt auch noch @me am dienstag war mein Krümel 3.13cm groß und hat wild gezappelt. bin so erleichtert und so langsam realisiere ich das es eine gesunde schwangerschaft ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2015 um 0:35

22+4
Gibt's hier denn gar nichts neues ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2015 um 8:41

Huhu bei 21 plus 3
Morgen mädels

Ich hatte freitag einen gyn termin! Unser mini in meinem bauch hat uns wieder mal sehr eindeutig geueigt, dass sie ein mädchen ist! 25 cm und ca 220 g schwer!
Nur zeigen wollte sie ihr gesicht nicht so wirklich
Am kommenden dienstag habe ich meinen organ us bei der pränataldiagnostikerin! Also das grosse zweittrimesterscreening!
Ansonsten geht es mir super! Bin jetzt eine woche brechfrei und auch die lästige morgenübelkeit ist endlich weg!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2015 um 21:11

Eig zt 16
nach langer blasenentzundung und kurzer periode jetzt zt 16 echt starke Magen Probleme wohl ich letzte Woche erst Magen Darm eher Kotzeritis hatte geht's mir schon wieder echt mies sehr stark aufgeblähten Bauch und dauerhunger was mit mir los ist keine Ahnung mein Körper spielt verrückt...schwierig da noch den Zyklus zu kennen .An alle schwangeren ihr seid ja alle schon bei der Halbzeit Wahnsinn wie schnell das geht.Wie war ist euer Fa eig,meiner Macht kein Ultraschall iwie schon a halbes Jahr her is das den normal? Jan hab ich einen Termin zur krebsvorsorge macht er da den etwas?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2015 um 6:32

21 plus 4
Babylex
Offiziell ist von der krankenkasse nur einmal im jahr US zur Krebsvorsorge vorgesehen! Wenn dein gyn 2x im jahr schallt (wenn keine ss oder der verdacht einer ss vorliegt) ist das reine kulanz und grosszügigkeit! Kenne gyns die sich den 2. US bezahlen lassen!

Mein gyn schallt 2x im jahr, wenn keine ss vorliegt!

Ja es ist der wahnsinn wie schnell die halbe ss schon rum ist!
Der nächste us termin im neuen jhr ist dann schon der zuckertest!
Und ab dem übernächsten wird schon ctg gemacht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2015 um 20:01

Trickie
Habe vorhin nochmal mit einer freundin gesprochen, die beim gyn arbeitet!
Sie sagt einmal im jahr können die einen us über die kk regulär abrechnen!

Aber ist mir auch egal, mein gyn macht das 2x im jahr! Bei ihm zahlt man lediglich die us flat in der ss als igel leistung!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Dezember 2015 um 18:31

21 plus 5
Hey mädels

Wie schaut es bei euch aus?

Kommen grad von der Feindiagnostik!

Die kleine ist 525 g schwer und 26 cm gross und die gyn meinte sie wäre von den daten her eine woche weiter und der ET wäre der 21.04. ich lasse mich mal überraschen, wann sie letztendlich kommt!
Ansonsten ist der komplette befund unauffällig!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Dezember 2015 um 19:32

23+0
Huhu ihr lieben. Wir waren vor ca zwei Wochen bei der feindiagnostik. Da War unser mucki 26.5 cm und ca 410 g also von der Größe her auch etwas weiter der Rest entsprach fast komplett dem Mittelwert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Dezember 2015 um 20:59

Zt22
Danke Mädels für die vieles Infos trotz Ultraschall.Sehr hilfreich. Hatte da jemand schon an zt 22minimale schmierblutung (ist auch schom fast wieder weg)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Dezember 2015 um 21:16

Sorry trinke hab mich verlesen in kalender
korrigiert zt 18 ist in meinen Kalender vermerkt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Dezember 2015 um 14:02

Hey ihr lieben
Ich hab mich eeig nicht gemeldet und auch nicht mehr mitgelesen weil es mich doch härter getroffen hat das es bei mir so lange gedauert hat und es bei euch anderen ja doch recht schnell ging...
Habe diesen Monat (Am Geburtstag meiner Tochter) positiv getestet und warte jetzt auf meinen ersten Frauenarzttermin nächste Woche.

Hoffe alles ist gut!

Bin heute rechnerisch 5 plus 1.

Ihr seid ja alle schon ziemlich weit... Die zeit vergeht echt schnell!

Hoffe es geht euch allen gut...(ich weis jetzt nicht mehr wer es war, aber in meiner letzten ss hatte ich auch ab woche 19 nen nierenstau 3.grades, das waren mit abstand die schlimmsten schmerzen die ich abgesehen von der geburt je hatte! Musst du geschient werden?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Dezember 2015 um 20:09

22 plus 0
Kruemel
Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja tolle nachrihten die du uns heut am heiligen abend mitteiltst

Allesn Frohe Weihnachten!

Wir haben die bescherung hinter uns und lecker gegessen! Louisa schläft seit einer halben stunde und wir sitzen mit weißwein,traubensaft ein pasr knabbereien und einer käseplatte auf dem sofa bei kerzenlicht und lichterkettenschein!

Die geschenke sind super angekommen und wir lassen den abend jetzt gemütlich ausklingen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Dezember 2015 um 9:00

23+4
Hallo ihr lieben. Ich wünschen euch allen auch noch Frohe Weihnachten sowie ein paar schöne Stunden mit euren lieben.

@krümel herzlichen Glückwunsch was für eine tolle Weihnachtsüberraschung. Ichddrück dir die Daumen für deinen Fa Termin.
Das mit dem Nierenstau War bei mir. Hab immer mal wieder bisschen Probleme auf der Seite aber bis jetzt bin ich zum Glück um die Schiene drum gekommen. Hoff das es jetzt so Bleibt...

Wir sind über Weihnachten und Silvester an der Ostsee bei meiner Familie und kümmern uns jetzt mal nur um uns. Haben vor Weihnachten noch unser Schlafzimmer neue gemacht damit luca s kleiner Bruder dann ein eigenes Zimmer hat. Luca musste ziemlich zurückstecken und jetzt sind wir mal nur für ihn da.

Ich hoffe allen anderen Kugeln und hibbels geht es auch soweit gut und ihr genießt die freie Zeit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Dezember 2015 um 16:55

12+1
@kruemel super herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2016 um 11:41

Ein allen ein gutes jahr 2016
ca.Es+11 denke ich mal.Wie geht's euch allen bei vielem.Wird dieses Jahr ein.Besonderes Jahr 2016 wo ihr eure Würmchen halten könnt, wie geht es euch?tricki von dir hört man.Auch nichts.Mehr wie sieht es bei dir aus?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2016 um 20:58

24 plus 0
Trickie
Das tut mir leid! die richtigen worte zu finden ist schwer! Ich selber weiss, wie du dich fühlst! Ich hatte ja in der ersten ss auch einen abgang bei 8 plus 6!
Kopf hoch! Sehr viele frauen haben in der ersten ss einen abgang!
Ihr versucht es jetzt einfach direkt noch mal (wenn ihr das sofort wollt)!
Ich drücke dich ganz feste

Me ich bin seit heute in der 25. ssw und somit im 7. monat angekommen!
Morgen ist wieder gyn termin mit zuckertest!
Bin gespannt wie gross unsere lady schon ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2016 um 4:36

@ tricki
owee wusste ich nicht sei gedrückt und des nächste mal geht alles gut.bestimmt. @me ich bin noch ohne periode, keine in Sicht.trau mich nicht zur testen vor enttäuschung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2016 um 19:03

Überfällig
Und2 mal getestet an nachmittag hintereinander bissl.blöd weil kein morgenurin aber leicht possitiv ist possitiv denke ich doch oder?!?PS.Waren zwei Vers test einmal.viobella (20er) und einmal DM(10er)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2016 um 19:15

@tricki
Ich denke mal des is possitiv meine Kids sehen auch 2 Striche wohl die erst 4 und 3 sind hehe und die des eh net wissen was das ist ich hoff wirklich ich bekomm meine tage nicht noch an 21 hab ich einen Fa termin (Routine) wir hoffen es so sehr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2016 um 19:24

25+6
Ich sehe den zweiten Strich...so sah mein erster positiver Test auch aus Babylex.
Herzlichen Glückwunsch! Möge sich dein Würmchen gaaaanz fest beißen

Trickie, dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass auch du noch in diesem Jahr ein Baby im Arm halten wirst. Lass dich nicht unterkriegen. Beim nächsten Mal beißt sich dein Würmchen bestimmt auch ganz feste.

Jenny, ich hoffe dir geht es auch gut und ihr hattet ein paar schöne Tage an der Ostsee.

Krümel, von mir auch noch alles Gute zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine fröhliche Kugelzeit.

mir geht es soweit ganz gut. Morgen bin ich schon in der 27. Wochen. Rein theoretisch müsste der kleine Mann in ungefähr 14 Wochen auf die Welt kommen. Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Wir haben letzte Woche das Kinderzimmer bestellt und überall stapeln sich Kartons und andere Babysachen. Nächste Woche wollen wir das Babyzimmer streichen und den Teppich verlegen und dann kann das Kinderzimmer endlich kommen. Freue mich schon riesig auf den Nestbau. <3

Wie geht es denn unseren anderen Kugeln und Hibbels??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2016 um 21:42

Danke tinchen
Ich hoffe ich kann.Mich.Bis nächste Woche an.21 geduldenbin so aufgeregt aber nochmal.Geld für einen test wieviel test soll man den verbrauchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2016 um 22:09

17+3
Ich hab mich hier schon lange nicht gemeldet, hab ja so einiges verpasst!


Wahnsinn wie weit einige hier schon sind

Bei mir war es etwas stressig in letzter Zeit, ich werde ein kleines Mädchen bekommen

An die Mamis welchen Kinderwagen habt ihr den ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2016 um 22:24

24 plus 5
Hallo ladys

Baby
Herzlichen glückwunsch! Drücke dir die daumen, dass sich der miniwurm fest beisst!

Sunshine
Wir haben den EMMALJUNGA MONDIAL DELUXE in der Farbe Navy und ich liebe ihn ich wollte immer einen retro kinderwagen, der aber den neumodernen comfort bietet!

Me
Ich bin ab donnerstag in der 26. ssw! Zuckertest war letzte woche und es war alles unauffällig!
Die kleine ist auf den tag genau zeitgerecht entwickelt und hatte letzte woche 30 cm und ca 750g!
Der babybauch wächst! Ich hab gestern die klamottenkisten von unserer tochter vom dachboden geordert und musste mit entsetzen feststellen, dass wir 8 pamperskartons voll haben mit klamotten in den grössen 50/56 und 62/68 mein mann ist fast ausgeflippt, da ich auch schon wieder an einigen teilen nicht vorbei gehen konnte und ich schon wieder was gekauft habe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2016 um 10:34

Danke danke
So mittlerweile hab ich einen 3 test gemacht und der ist possitiv zwar noch nicht so stark wie der andere aber man sieht ihn... Also kann ich wohl ausgehen schwanger zu sein.Habe Do an 21.einen Fa termin laut der Fa Arzthelferin bin.Ich 5+3 omg aufregend. mein Mann und ich hoffen es geht die Schwangerschaft alles gut.Die brüste schmerzen auf alle Fälle schon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2016 um 15:20

Possitiv
Leicht schwanger gibt's ja nicht laut periode wäre ich 5+3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2016 um 17:39

26+1
Huhu Mädels.
Allen erstmal noch ein frohes neues Jahr. Mensch hier ist ja seit langem mal wieder was los.

@ Baby Glückwunsch ich drück dir ganz fest die Daumen das der Krümel sich diesmal richtig fest beißt. Galt uns auf dem laufenden.

@ trickie oh weia das tut mir leid für euch. Aber meist heißt es ja wenn bei der Generalprobe was schief geht läuft die Premiere gut. in diesem Sinne alle Daumen sind gedrückt das du beim nächsten mal auch endlich mit kugeln darfst.

@tinchen wir sind ja beide fast gleich weit. Schön das es bei euch auch vorwärts geht mit dem Nestbau. und ja wir hatten eine sehr entspannte Woche an der Ostsee. Am 13.2 geht's für uns nochmal nach Österreich in den Skiurlaub. Bzw für meinen Mann und meinen Sohn ich fahr zum wellness machen mit da ich in der Woche meinen 30 Geburtstag habe.

@sunshine wahnsinn du bist ja auch schon soweit. Das ging ja mal Mega schnell. Zum Thema Kinderwagen . Wir haben einen von Gesslein und sind damit auch mehr zufrieden.

@ Jud das mit den Klamotten kenn ich auch bei uns sind es auch vier Plastikkisten voll. Allerdings viel in 68 und 74 von den kleinen Größen brauch ich noch was und darf bisschen shoppen gehen

@ me ja wie ihr seht bin ich mittlerweile auch schon in der 27 ssw angekommen. Meine Niere macht immer mal wieder Ärger aber es geht auszuhalten nerviger sind die ständigen Rückenschmerzen. Mit unserer Renovierung sind wir so gut wie fertig.Die wiege im Schlafzimmer steht und im neuen Kinderzimmer fehlen nur noch Kleinigkeiten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2016 um 20:32

26+1
Hallihallo,

Jenny, genau gleich weit sind wir In 13 Wochen und 6 Tagen werden wir hoffentlich unsere Krümel in den Armen halten

Sunshine, wow du bist ja auch schon im 5. Monat - verrückt wie die Zeit rennt.
Wir haben den Trille Dream, also so einen tollen dänischen Kinderwagen. Der ist auf jeden Fall so groß, dass unser Sohn da auch im Winter noch ohne Probleme reinpassen wird.

Klamotten, ich hab schon sooo viel geshoppt, dass mein Verlobter mich schon immer an der Kinderabteilung vorbeilotst
Haben aber auch Vieles gut gebraucht gekauft. Nun muss nur noch das Kinderzimmer fertig gestellt werden und einige Kleinigkeiten fehlen noch und dann ist alles vorbereitet für unseren kleinen Prinzen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2016 um 3:17

Zt 14
Hallo ihr lieben schön zu hören das es allen gut geht bei mir ist auch viel los gewesen. Deswegen hab ich mich nicht gemeldet. geklappt hat es bei uns leider immernoch nicht aber wir blicken positiv in die Zukunft. Unsere wohnsituation bzw. der Plan mit dem hausbau ist auch auf Eis gelegt. weil es Probleme mit dem Grundstück gibt. noch dazu kommt das es uns die Nachbarschaft ehrlich nicht einfach macht sie vermitteln uns das Gefühl nicht gewollt zu sein hier. Es ist echt mies noch dazu wird viel Mist über uns erzähl. und schrecklich böse Dinge gesagt obwohl es meine Freundin ist zu Letzt hat Sie wohl zu meiner besten Freundin gesagt dass es mit unserem kinderwunsch sowieso nicht klappt! Natürlich nur mit Hintergedanken, uns aus dem Mietshaus ihrer Oma raus zu ekeln damit sie hier einziehen kann es tut mir so schrecklich weh dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich nehme sie immer in Schutz aber jetzt reicht es mir wie kann man nur so scheußlich sein?! kennt ihr sowas auch? Wenn die Leute einem nichts gönnen? ein schönes Rest Wochenende liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2016 um 14:18

25 plus 3
Bine
Dad rut mir leid mit deiner freundin! Aber auch ich musste solche shmetzlichen erfahrungen machen! In einer ss merkt man nich mehr, wer deine wahren freunde sind! Drücke dir die daumen, dass du diese erfahrungen (in deiner hoffentlich baldigen ss) nicht machen musst! Drücke dor dafür die daumenn

Trickie
Zt14?! Das heisst ja, dass bei euch grad die heisse phase ist?!


Me
Ich bin jetzt mitte der 26. ssw, also mitte 7. monats! Die zeit rennt in der 2. ss noch mehr als in der ersten
Bis auf den stubenwagen und die ersten pampers etc ist alles für die ankunft von fluse vorbereitet!
Ende februar beginnt mein GVK!
Dann steht auf meiner to do liste nur noch das anmeldegespräch im KH fpr die geburt! das werde ich wie in meiner ersten ss auch um die 33./34. ssw machen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2016 um 17:04

Es +1
@ jud da ich gesundheitlich letztes Jahr sehr angeschlagen war und das mit der kinderplanung zu tun hat, wissen die meisten schon dass wir uns mit der Planung beeilen müssen. Aber nicht dass wir das auch wirklich tun, wir sprechen eigentlich mit niemandem darüber nur mit einer Freundin einer wahren Freundin. Mit dem Eigenbedarf ist es nicht so einfach wir haben uns da schon schlau gemacht. noch dazu kommt das sie sich nicht gerade bombig mit ihrer Oma verstehen. Ab gesehen davon können Sie sich die Miete vom Haus nicht leisten. Letzte Woche noch hat man das Konto ihres Mannes gesperrt bzw. gepfendet. Es ist ne komplizierte Geschichte die viel mit Neid Zutun hat leider. Ich werde wohl Abstriche machen müssen. PS.: wir herzeln fleißig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2016 um 17:05
In Antwort auf binebebi

Es +1
@ jud da ich gesundheitlich letztes Jahr sehr angeschlagen war und das mit der kinderplanung zu tun hat, wissen die meisten schon dass wir uns mit der Planung beeilen müssen. Aber nicht dass wir das auch wirklich tun, wir sprechen eigentlich mit niemandem darüber nur mit einer Freundin einer wahren Freundin. Mit dem Eigenbedarf ist es nicht so einfach wir haben uns da schon schlau gemacht. noch dazu kommt das sie sich nicht gerade bombig mit ihrer Oma verstehen. Ab gesehen davon können Sie sich die Miete vom Haus nicht leisten. Letzte Woche noch hat man das Konto ihres Mannes gesperrt bzw. gepfendet. Es ist ne komplizierte Geschichte die viel mit Neid Zutun hat leider. Ich werde wohl Abstriche machen müssen. PS.: wir herzeln fleißig

@ trickie
... meinte ich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2016 um 20:37

ein hallo..
Hallo meine lieben sorry das ich.Mich.Nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte an Donnerstag einen abort,ich bekam schmierblutung und auf einmal ganz viel.frisches Blut.Mit wehenartigen.schmerzen, mittlerweile Blute ich immer noch. an Donnerstag geht's zur Arztin sie muss schauen ob alles natürlich abging und es.Nicht zur Ausschabung kommt.Wir sind noch sehr an kämpfen unserer Gefühle und müssen weiter schauen.glg eure Alex

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2016 um 7:24

25 plus 4
Alex
Das tut mir so leid, dass ihr schon wieder so eine erfahrung machen müsst das nimmt mich jetzt grad total mit!
Aber gut, dass du den gyn termin hast! Dirt kannst du es direkt ansprechen ! Vllt kann sie ja noch iwie "helfen"? Vllt macht sie iwelche tests(vorausgesetzt ihr wollt das) zb auf gelbkörperhormonschwäche?!
Das mit dem schwanger werden klappt ja gut bei euch, nur das schwanger bleiben ist für deinen körper schwer! Vllt hat sie noch einen tip um deinen körper da ein wenig zu unterstützen?!

Ich drücke dir die daumen und hoffe, du kannst positives berichten und musst NICHT zur ausschabung !
Ich selber habe es ja einmal durch und für mich war es emotional echt nicht schön!
Fühl dich dolle gedrückt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2016 um 10:47

Ich war 5+4
Ich hab noch schwindelanfalle manchmal mein Körper Spinnt bissl jetzt.denke das sind die Hormone die sich einstellen müssen. Wir hoffen auch das diese neue Arztin bissl mehr wahr nimmt der alte meinte zu mir"sie haben ja schon 2 und sind erst 25 des klappt schon" wohl ein Facharzt in nbg meinte ich habe eine Hormonstorung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2016 um 19:59

30 ssw
Gibts was neues bei euch Mädels ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Februar 2016 um 22:06

Zt.22(nach abort)
zu mir mein Fa stelle fest das alles natürlich abging nach 7 Tagen. Bei mir alles ok.sei ich hätte nix kerngesund und beide eierstöcke arbeiten Prima.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2016 um 14:39

Zt 8
huhu ihr lieben, anscheinend hat sich mein Zyklus doch nichz so richtig eingestellt eigentlich bekomme ich immer zwischen dem 4. und 5 jeden Monats meine tage und diesmal schon am 30., naja mal schauen auf jeden Fall habe ich im Januar einen Festvertrag bekommen und nun kann es endlich mal klappen liebe grüße und euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2016 um 20:24

28 plus 3
Hallo ladys

Bine
Herzlichen glückwunsch! Warte mal ab, jetzt wo der festvertrag in der tasche ist klappt es bestimnt auch mit dem babywunsch drücke euch die daumen

Trickie
Mach dich nicht verrückt! Der körper muss erst mal woeder klar kommen ! Ich hbbe ja danals meine FG bei 8 plus 5 und hatte nach der op einen 40 tage zyklus! Dann kam eine starke blutung und ab da waren es wieder normale 28 tage zyklen!


Me
Mir geht es super! Die hälfte des 8. monats ist fast geschafft! Am donnerstag geht es dann in die 30. ssw und das letzte ss drittel naht
Ende februar beginnt mein GVK!
Für die kleine ist soweit alles fertig! Heute habe ich den stubenwagen aufgebaut, die klamotten sond gewaschen und müssen nur noch gebügelt werden!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2016 um 21:36

Zt 8
@jud danke wow wusste garnicht dass es jetzt schon soweit ist bei dir freu mich jetzt schon auf deinen geburtsbericht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2016 um 10:09

28 plus 4
Bine
Ja die zeit rennt iwie nur so an mir vorbei! Es ist diesmal alles deutlich schneller und früher als in der ersten ss! Ich geniesse es aber noch intensiver als beim letzten mal, trotz das eine 2. ss im alltag so "nebenher" mitläuft!
Da wir das thema "3.kind" nich nicht geklärt haben gehe ich jetzt erst mal davon aus, dass dies meine letzte ss sein wird und deshalb will ich so viel wie möglich aufsaugen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2016 um 13:27

28 plus 4
Siehst du trickie
Dann kann es ja jetzt voller vorfreude los gehen und wer weiss, vllt klappt es ja sofort wieder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2016 um 9:10

30+4
Huhu Mädels schön das ihr euch mal wieder meldet. @ trickie und Bine die Daumen sind gedrückt.

@ Alex Versuch deinem Körper erstmals ein bisschen Ruhe zu gönnen und setzt vielleicht mal ein oder zwei Zyklen aus damit sich alles beruhigen kann. Vielleicht beisst sich das krümelchen dann ja endlich richtig fest.

@me ich bin ab Dienstag in der 32 Woche und hab langsam wirklich die Nase voll. Lieg schon seit der Woche im Kh weil sich mein gebärmutterhals innerhalb von 2 Tagen auf 1,5 verkürzt hat. Eigentlich wollten wir heute nochmal in den Urlaub fahren. Aber daraus wird leider nichts. Auch meinen 30 Geburtstag am Montag muss ich leider hier im Kh verbringen. Werden wohl auf jedenfall noch bis 22.2 hier liegen wenn ich viel Pech habe bis Anfang März. Also an die anderen genießt eure Ss. Ich würde es auch gerne aber will grad einfach nur das es vorbei ist.
LLiebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2016 um 22:07

19+1
piep liebe babylex und tricky schade das es bei euch nicht geklappt hat. lasst euch drücken. nächstes mal geht bestimmt alles gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2016 um 19:26

Zt 34
noch keine periode in Sicht hab wie doof ich bin mal wieder getestet den gleichen wie bei unseren Sternchen es gibt ein leicht Hauch Mini Mini strich Nr 2 genau da wo er sein sollte, aber ich warte ab es kann ja auch nur der Zyklus durch den Wind sein. @tricki und dein Zyklus sich wieder eingependelt? an die schwangeren wie weit seid ihr den alle schon? glg alex

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2016 um 20:17

Huhu
hab das erst mal die Ovulationstest gemacht von clearblue aber zu früh angefangen und als er immer dicker und deutlicher wurde fast gleichstark hatte ich keinen meht denke aber die erste Woche in diesen Monat Do..... spannend... Wenn.nicht wird weiter geübt. abwarten und ruhig bleiben.zyste ohje Tricki tut mir sehr leid.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2016 um 21:28

Zt 37
immer noch keine periode und test.neagtiv!?! Sehr eigenartig kann.sich bei.mir wegen.den.abort alles verschoben haben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Leide ich wirklich unter PCO-Syndrom? Wie soll ich damit umgehen?
Von: enjoythislife
neu
|
20. Mai 2017 um 23:17
Abgetrieben und ich bereue es so sehr und wünsche mir nichts mehr als schwanger zu werden
Von: sonnenschein13579
neu
|
20. Mai 2017 um 22:21
Diskussionen dieses Nutzers
Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)
Von: amir_12320315
neu
|
29. Juli 2015 um 12:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest