Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

31. August 2015 um 15:20
In Antwort auf fergal_12863913

6+6
Hallo ihr lieben

komme grad vom FA wieder. Krümelchen hat sich heute Gott sei dank super gezeigt und wir konnten den Herzschlag ganz deutlich sehen. Ich bin so erleichtert und freue mich riesig. Ab morgen gilt mein BV so das ich mich entspannt Zuhause vorbereiten kann.

Nachtrag
Natürlich drücke ich den anderen Hibbels auch die Daumen das ihr bald so einen Termin wahrnehmen dürft.

Gefällt mir

Mehr lesen

31. August 2015 um 17:08

5 plus 4
Jenny
Das freut mich ja soooo für euch!
Das ist einfach toll!
Ich bin jetzt auch sooooo gespannt. Habe ja greitag morgen meinen gyn trrmin !
Bei meiner alten gyn durfte ich nachdem wir den herzschlag gesehen haben ihn sogar hören!
Ich hoff auch, dass sich fluse ordentlich fest gebissen hat.
Fluse ist unser arbeitsname

Gefällt mir
31. August 2015 um 20:53

Zt 33
Und immernoch keine mens in Sicht morgen früh werde ich nochmal testen wenn dann immernoch negativ ist werde ich zum gyn gehen... Das Problem ist auch das ich einfach null Anzeichen habe und das macht mich schon kirre außer ein leichtes ziehen hier und da mal im Unterleib aber nicht so als wenn die mens kommt.... Ich bin verwirrt

Gefällt mir
31. August 2015 um 22:02

7+1
Hallo Mädels,

Jenny, toll dass alles mit eurem Krümel in Ordnung ist und dass das Herzchen ganz kräftig schlägt

Bine, klingt ja fast wie bei mir. Daumen sind gedrückt

Babylex, das ist eine gute Einstellung! Geht es dir so weit wieder gut?

Jud, ich schleiche auch gelegentlich in unseren Fitnessraum, in dem der kinderwagen steht. Der ist soooo schön

Trickie, fleißiges Bienchen setzen

Morgen ist mein ersten großer Arztbesuch - US, Anamnese, Blut abnehem usw. Bin schon ganz gespannt.

Gefällt mir
1. September 2015 um 11:01

7+0 / 8 ssw
Hey.

hier is ja heute noch gar nichts weiter passiert.

Bine hast du heute nochmal getestet ? Was is dabei rausgekommen. Du machst es spannend.

Tinchen: ich drück dir die Daumen das heute alles gut is bei der Untersuchung und die auch das Herzchen sehen kannst. Meldung dich mal danach.

Jud wie sieht bei dir aus. Gabs noch weitere Dates mit der KloSchüssel ?

trickie was machen die ovus.

Cats hast du schon einen Fa Termin gemacht ?

Und was gibt's neues bei den anderen ?

me bin ja ab heute offiziell im BV und ganz froh drüber der Kreislauf macht noch ganz schöne probleme.

Gefällt mir
1. September 2015 um 11:51

Zt 34
Guten morgen ihr lieben ich habe heute morgen nochmal getestet und wieder negativ hab Nächste Woche einen Termin beim gyn vielleicht kommen sie bis dahin ja... Ich hab wirklich keine Lust mehr das frustriert mich so. langsam warte ich einfach nur noch auf die mens damit wir in den neuen Zyklus starten können

Gefällt mir
1. September 2015 um 12:40

Nicht verzweifeln
Bine. Schön tapfer bleiben ich weiß das is immer leicht gesagt und die Ungewissheit is echt ätzend. Wann hast du die Pille abgesetzt ? Immer schön an tinchen s Hammer sStory denken und nicht Hoffnung aufgeben.

@ trickie wer weiß vielleicht klappt bei dir ddiesen Monat ja auch und die bekommst nen kleinen maikäfer .

In dem Tempo wie s hier voran geht könnt ich mir schon vorstellen das bis ende des Jahres alle kugeln ich drück allen die Daumen

Gefällt mir
1. September 2015 um 13:30

Jenny
Ja habe gestern einen Termin machen lassen für den 17.9. Da bin ich dann in der 7. Ssw.

Und du?

Gefällt mir
1. September 2015 um 13:31
In Antwort auf an0N_1213830999z

Jenny
Ja habe gestern einen Termin machen lassen für den 17.9. Da bin ich dann in der 7. Ssw.

Und du?

Also
Wann ist dein nächster termin?

Gefällt mir
1. September 2015 um 13:41

5 plus 5
Hallo mädels

Trickie
Du bist bald auch schwanger! Im ernst!
Guck doch mal wie schnell wir alle schwanget geworden sind! Das MUSS doch so weiter gehe!

Me
Heute geht es mir mit der pbelkeit ein wenig besser!
Juchuuuu mein Kinderwagen ist grad grkommen
Fahre gleich zu meiner besten freundin und wor gehen mit den kods spazieren!
Liegr grad noch völlig platt auf dem sofa!

Gefällt mir
1. September 2015 um 13:47

7+0 / 8 ssw
Cats: mein nächster Termin ist am 10.9 das ist mein ursprünglicher Termin bei meinem FA .War ja vorher bei der Vertretung.

Jud na das freut mmich wenns heute mal nicht ganz so schlimm is.ubd frische Luft soll ja eh bbisschen helfen

Gefällt mir
1. September 2015 um 17:15

Zt 1
Wie ihr seht ich hab meine tage bekommen auf der Arbeit wie immer Naja wenigstens mach ich mir jetzt keine sorgen mehr das was nicht stimmt und es kann los gehen zur nächsten hibbelzeit...Ich hab im Mai meine Pille abgesetzt

Gefällt mir
1. September 2015 um 17:25

Glücklich
Hallo Mädels, komme gerade von meinem Arzt.
Es ist alles in Ordnung. Ich hab ein 7 mm großes Krümelchen gesehen und das Herz hat kräftig geschlagen.
In zwei Wochen habe ich noch einen Termin, da werden dann Blutuntersuchungen gemacht und der genaue ET bestimmt. Wird wohl zwischen dem 20. und 25.04. liegen.
War ein wahnsinniges Gefühl, dieses kleine Miniwürmchen zu sehen...

Bine, schade dass es nicht geklappt hat. Aber gut dass die Pest gekommen ist und du nicht weiter so unsicher bist.
Trickie, und auch ihr zwei werdet schwanger.
Das geht hier so rum bei uns, würde mich wundern, wenn ihr nicht bald schwanger werdet.

Jud, viel Spaß beim Kinderwagen Probefahren.

Cats, ich hab am 15. den nächsten Termin. Können also unseren US gemiensam entgegen fiebern.

Gefällt mir
1. September 2015 um 18:27

5 plus 5
Hallo Mädels,

Tinchen das ist ja toll! Ich werde mir gleich mal das bild ansehen!


Me
Sind grade in einer Gaststätte!! Mein mann hat ins zum essen eingeladen als wiedergutmachung dafür, dass er freitag morgen jetzt doch nicht mit zum gyn kann! Er hat eine bauabnahme die wichtig ist!
Frwitag ist es soweit
Kann mich noch an den ersten US mit L.ouisa erinnern!
Kinderwagen ist der hammer!

Gefällt mir
2. September 2015 um 11:50

7+1
Tinchen. Super freut mich sehr für dich das alles gut is mit dem Krümel. Würde auch gern mein Bildchen reinstellen da ich aber immer mit Handy online funktioniert das leider irgendwie nicht.

@ jud gehst du echt schon mit dem neuen Kinderwagen spazieren ? Hab mal gehört das bringt Unglück.

Me : hab heute früh meine Hebamme von luca an der kita getroffen u d natürlich gleich gefragt ob sie die vor und nachsorge übernimmt. Sie ist allerdings Grad eigentlich in Elternzeit macht aber bei mir ne Ausnahme weil wir uns schon so lang kenne *freu* . Desweiteren hab ich heute einen Termin für die n
Nackenfaltenmessung ausgemacht.

Gefällt mir
2. September 2015 um 13:33

Trickie
Ich drück dir sooo dolle die Daumen das es diesmal klappt. Die Messung wird meist so Ende 13 sie spätestens in der 14 ssw gemacht.

Gefällt mir
2. September 2015 um 15:09

5 plus 6
Hi mädels,

Jenny&trickie
Ich gehe mit dem kinderwagen spazieren, weil wir unseren jetzt vetkauft haben! Muss ja mit L.ouisa raus
Dadurch, dass wir schon ein kind haben ist er natürlich achon in gebrauch!!

Trickie
Drücke dir die daumen!

Me
Übelkeit ust heut wieder mehr!
Erkältung schlaucht auch, aber die kleine ist heut wieder besser drauf!
Nich 2x schlafen dann habe ich termin!
Eine meinet besten freundinnen ist hochschwanget und bei der hleichen hebi wie ich!
Meine hebi hat sie heut gefragt wie es mir und der kleinen geht und ob wir schon das zweite planen
Wenn fr beim termin lles gut ist rufe ich sie n u d werde es ihr sagen ind direkt ihre akupunkturdienste in anspruch nehmen

Gefällt mir
2. September 2015 um 19:36

5 plus 6
Trickie
Das ist ja super genial! Das heisst inmerhalb der nächsten 24 std ist dein ES! Das ist ja supi! Die letzten tage habt ihr genutzt und dann jetzt RAN AN DEN MANN und die nächsten beiden tage auch noch nutzen!

All
Was ist mit euch allen? Es ist so ruhig hier

Me
Jetzt grad geht es mit ganz gut!
Die gebärmutter wächst fleissig, ich merke das ziehen und sie lässt sih jetzt auch schon besser ertasten!
Noch 2x schlafen, dann ist endlich mein langersehnter gyn termin! Ich hoffe es ist alles gut

Gefällt mir
2. September 2015 um 19:53

ES+4
@judmani schön das es dir gut geht und in 2 Tagen noch viel besser wenn du dein Baby mit kräftigen Herzschlag sehen kannst !

@trickie Daumen sind gedrückt, schön brav Bienchen setzten

@tinchen wunderschönes Bild

@bine positiv in den nächsten Zyklus starten!

@me ich fühle mich als würde ich krank werden und einen magendarmvirus abgefangen zu haben 13.09 ist NMT bin gespannt

Gefällt mir
2. September 2015 um 19:55

7+1
@ jud ich finde auch schade das es hier zur zeit so ruhig is. Drück dir die Daumen für deinen Termin am Freitag. Kannst dich ja danach mal melden.

Was gibt's denn neues bei den anderen hibbels.

trickie da hat sich s ja doch gelohnt früher mit den ovu s anzufangen. Ran den Mann schickt die Bienchen los

Me: heute War endlich mal wieder ein Tag seit langem an dem es mir relativ gut ging hab bloß immer ein Druckgefühl im UL und hab ein kleines Bäuchlein wahrscheinlich der kleine Blähbauch bevor der richtige kommt.

Gefällt mir
2. September 2015 um 22:01

7+3
Hallihallo,

Jenny, ich habe auch ein kleines Bäuchlein. Fühle mich aber auch seit Tagen total aufgebläht

Sunshine, Magen Darm Grippe ist echt übel. Kommt gleich nach ner fetten Blasenentzündung
Gute Besserung!

Jud, bald ist es soweit. Das Herz von deinem Wurm wird bestimmt auch kräftig schlagen

Trickie, viel Spaß und Erfolg beim Bienchen setzen ^^

Gefällt mir
3. September 2015 um 6:40

6 plus 0
Guten morgen mädels!
Die 7. ssw ist gekommen!
Meine peraönliche Horrorwoche
In der 1. ss hatte ich in der aiebten eine fG und bei louisa hatte ich in der 7. blutungen!

Gut das ich morgen beim gyn bin!
Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass mit fluse alles ok ist!

Gefällt mir
3. September 2015 um 11:45

6 plus 0
Trickie
Das ust ja supet, dann habt ihr die perfekte zeit zum herzeln erwischt!


Hibbels
Wie geht es euch.'? Welchen Zt seit ihr jetzt?

Schwangere
Wie geht es euch z zt?! Metkt ihr schon körperliche veränderungen?

Me
Mir geht es heut wieder hundeelend! Mir ist so speiübel, dass ich schon magenkrämpfe habe! Der morgendliche Treff mit meiner Toilette gehört jetzt zum festen Tagesablauf!
Ich dachte immer doeser Zustand war in der ersten ss schon heftig, aber jetzt mut einem kleinkind, dass nummer zahn 13 und 14 bekommt ist es die HÖLLE kann ich euch sagen!
Morgen ist Fluse TV! Freue mich sehr auf den termin und zum glück ist er sehr früh!

Gefällt mir
3. September 2015 um 11:49

7+2
Hey Mädels

@ trickie na da beginnt jetzt für dich erstmal wieder die Geduldsphase mal schauen ob du bald die nächste Kugel bist.

@ sunshine gute Besserung hoffe dir geht's bald wieder besser.

@ jud immer schön versuchen positiv zu denken musst ich auch. Morgen is dein Termin u da ist bestimmt alles gut. Bei deinen ganzen Anzeichen würde es mich wundern wenn nicht

Niezie wie siehts denn eigentlich bei dir aus. Wievielte Woche bist du ? Und hast du nicht auch bald mal wieder einen Termin ? Schreibst ja gar nichts mehr über deinen Zustand

Gefällt mir
3. September 2015 um 16:26

Kurz vor üz1
kurzes piep morgen oder samstag kommt die pest und dann wird wieder gehibbelt. endlich

Gefällt mir
3. September 2015 um 16:28

Ida
Daumen sind auch für dich gedrückt.

Gefällt mir
4. September 2015 um 7:11

Es+11/12
Guten morgen eigentlich müsste heute die Pest kommen eig immer bei es+11/12.Bis jetzt nichts in Sicht macht mich wohl doch nervös.. zum Thema baby mein Mann und ich wollen es mit den.Baby jetzt doch bissl nach hinten verschieben den wir haben uns in ein freistehendes Haus verliebt und wie der Zufall will wir haben es und ich bin echt happy endlich mehr Platz zu toben für kids und den Papa . Wie geht's den anderen Hibbeln und schwangeren?

Gefällt mir
4. September 2015 um 10:50

7+3
@ Baby das klingt ja super bei euch. Habt ihr das Haus gemietet oder gekauft ?
Vielleicht hat es bei euch ja doch geklappt oder es verschiebt sich durh die Op alles ein bisschen

Me heute is ein komischer Tag als ich aufgestanden bin gings mir relativ gut und als ich vorhin im Auto saß dachte ich ich müsste anhalten und mich übergeben. Hoff ab der zwölften Woche is das vorbei.

@ jud wann ist heute dein Termin ? Bin gespannt was du berichtest.

Trickie wie geht's dir so ?

was machen die anderen hibbels und schwangeren ?

Gefällt mir
4. September 2015 um 11:52

Es11/12
hab eig immer so ein kurzen Zyklus.Aber der Zeitpunkt gerade wäre mist..mietkauf aber Weihnachten in neuen Haus wird wunderschön

Gefällt mir
4. September 2015 um 12:01

Baby
Es kommt meist dann wenn man nicht damit rechnet.
Na da herzlichen Glückwunsch zum baldigen Eigenheim freut mich sehr für euch. Da bin ich glatt bisschen neidisch.

Gefällt mir
4. September 2015 um 14:15

6 plus 1
Hallo Mädels,
Sorry war noch mit einer Freundin frühstücken!

Dem Baby geht es gut, ist aber ein kleiner Eckenhocker, deshalb konnten wir nicht richtig messen!
Herzschlag haben wir ganz kräftig gesehen!
Alles prima und zeitgerecht entwickelt!
Habe jetzt im 3 Wochen Rhythmus Termine bis zur 30.ssw!
Ich bin suuuuuper glücklich !

Habe jetzt grad meine Hebi angerufen wegen meiner Übelkeit ! Montag morgen habe ich um halb 12 Akupunktur!

Gefällt mir
4. September 2015 um 19:25

6 plus 1
Trickie
Wo kommst du denn genau her?
Mein gyn ist in einem Stadtteil von Münster!
Er macht bis zur 30. ssw alle 3 Wochen US ab dann alle 2 und ab der 36. jede wiche und nimmt dafür als gebühr einmalig 100, dafür bekommt man jedesmal mind 1 eher 2-3 US Bilder mit und er macht auch jedes mal (wenn man will) 3D!
Er ist echt toll! Absolut balsam für die seele! Er sagt immer es gibt keine blöden fragen! Ich hab kein unwohles gefühl bei ihm, egal wad ich frage

Gefällt mir
4. September 2015 um 22:23

7+3
@ jud das klingt doch super bei dir mit eurer Fluse . Mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag dann endlich bei meinem Haus FA . Und dann am 9.10 wieder Tür Nackenfaltenmessung . Lasst ihr die auch machen ?

wie siehts denn bei den hibbels aus testet irgendwer demnächst oder steht wieder ein ES mit heißer Phase bevor?

Gefällt mir
4. September 2015 um 23:25

Zt26 eisprung +?
iwie bin ich ganz ungewiss wann mein eisprung war oder nicht den dir Fa meinte wo ich in kh war sie sehe kein dominanten Folikel das war der 19.Aug..kann ja auch sein das sich alles verschoben hat,uhhwe des wäre jetzt finanziell uff a härter schlag aber könnte war werden immer wenn schön ist trifft des Leben einen hart.Bin ja gespannt wie lange ich warte auf die pest

Gefällt mir
5. September 2015 um 9:56

7+4
HILFE

Hab heute früh im Bett gemerkt das mein Bauch auf der rechten Seite immer ein bisschen hart wird und hab heute wieder dieses blöde Mens ziehen. Weise eine von den Mamis was das is
? Für Übungswehen is es ja noch viel zu früh. Han gelesen das können die MutterBänder oder der Darm sein. Kennt das eine von euch ?? Mach mir Grad bisschen Sorgen

Gefällt mir
6. September 2015 um 10:10

7+5
Hallo.
bin echt traurig das sich hier gar nichts mehr tut. Hat keine von den mehrfach mamis ne Idee ?

Gefällt mir
6. September 2015 um 12:10

Zt 27
Hallo Jenny bin zwar schon Mama aber sowas hatte ich noch nie oder davon gehört ich würde das von einen Arzt abklären lassen.Zu mir.Bei.Mir.tut sich nix denke auch nicht das da iwas ist bei.2mal gv den Monat wäre es ja wirklich verrückt ich warte auf alle Fälle noch mal sehen.. Wie geht's den schwangeren mit der übelkeit

Gefällt mir
6. September 2015 um 12:57

6 plus 4
Hey mädels,
Sorry ich hatte grstern einen stressigen und anstregenden tag!
Ich würde das auf jeden fall abklären lassen!
Es können einfach die sich dehnenden mubä sein, aber es kann auch sein, dass erw nicht in ordnu g ist!
Ich würde ins kh fahren und gucken lassen, dann hast du die absolute gewissheit!

Me
Mir geht es echt schlecht mit der übelkeit!
Habe am montag einen akupunkturtetmin bei meiner hebi bekommen!
Werden es heut ruhig angehen lassen! Lg

Gefällt mir
6. September 2015 um 13:13

7+4
Ich hatte das gott sei dank nur gestern früh dann War über Tag zum Glück nichts mehr. Waren Freitag abend essen und hab gelesen das es bei vollem Magen auch Darmbewegungen sein können. Heute früh und bis jetzt is es auch nicht mehr gewesen. Ich hab Donnerstag Termin beim Fa wenns vorher nochmal ist geh ich eher hin.

@ JUD drück dir die Daumen das die Akupunktur morgen hilft

Trickie is nicht so schlimm du kannst es ja auch nicht wissen .

Gefällt mir
6. September 2015 um 20:51

ES+8
@judmani hoffe deine Hebamme kann dir Erleichterung verschaffen!

@jenny hoffe dir geht es gut und deine Bauchschmerzen waren nur einmalig!

@trickie bei dir alles gut schön irgendwelche möglichen Anzeichen?

@babylex hast du vor zu testen ?!

@me nach meiner Darmgrippe Schein jetzt noch eine blasenenzündung zu folgen, hab immer mal wieder ein stechen im Nierenbecken und hinter der Blase, mühsam

Gefällt mir
6. September 2015 um 21:25

Zt27
Ich habe vor zu testen laut Kalender könnte ich zum.geb meiner Tochter zt 28testen also an Dienstag aber ich denke ich teste zt 31/32 denke fast nicht aber nichts ist unmöglich.

Gefällt mir
6. September 2015 um 22:54

...
@ sunshine oh man dich hat es richtig erwischt wünsche dir weiterhin gute Besserung. Das mit dem Bauch is bei mir zum Glück jetzt nicht nochmal aufgetreten alles ruhig bis auf ab und zu ein leichtes ziehen in der leiste und Übelkeit hin und wieder.

@trickie ich drück dir die Daumen das es keine Blasenentzündung wird. Meine Freundin hatte die gleichen Beschwerden jeweils nach dem ES als sie mit beiden Kindern schwanger geworden ist. Es hat nichts zu heißen aber nichts ist unmöglich sei lieber bisschen vorsichtig mit dem Körnerkissen und heißen Badewannen.

@ BABY na du machst es ja diesmal auch ganz schön spannden. Halt uns auf dem laufenden.

Wie geht's den anderen so ?
Wünsche euch erstmal eine gute Nacht.

Gefällt mir
7. September 2015 um 8:16

7+6
GUTEN MORGEN

@ trickie also meine Freundin hatte das so 2-3 Tage nach ihrem ES. Ich sag ja es muss nichts heißen. Wenn du das Körner Kissen bloß zwischen die Beine und am Rücken is dürfte nicht so schlimm sein.
Meine omi hat mir in der ersten ss gesagt das man auf keinen Fall zu heiß Baden ins Körner Kissen oder Wärmflasche meiden soll weil das Kind sonst abgehen kann.

Gefällt mir
7. September 2015 um 9:12

Zt28
periode nicht in Sicht, keine pms Freitag wird getestet mit einen 10ner falls bis dahin nix is, fühle mich aber unschwanger. hab die Woche eh viel zu tun wegen Kinder Geburtstag also geh die Woche mal locker an

Gefällt mir
7. September 2015 um 15:22

6 plus 4
Hallo mädels
Seit mir nicht böse, wenn ich mich nicht so viel melde z zt, aber es geht mir tierisch schlecht! Ich habe starke übelkeit und starkes erbrechen! Es grht mir gar nicht gut! War grad zur akupunktur bei meiner hebamme! Jetzt habe ich eine erstverschlimmerung und häng quasi nur über der schüssel! Meine tochtet ist bei meinen grosseltern! Ich weiss echt nicht, wie ich das in den kommenden wochen mut meiner tochter hoer zu hause stemmen soll

Gefällt mir
7. September 2015 um 20:07

7+6
@ jud gute Besserung

@ Baby wie alt wird dann Mäusel denn ? Mein Sohn hat heute in zwei Wochen Geburtstag und da ist immer volles Haus bei uns. Bin mal gespannt was bei dir so rauskommt

@ cats und tinchen wie geht's euch denn so ?

me: hab heute auch ne absoluten scheiß tag zwecks Übelkeit und Kreislauf erwischt . War heute gezwungen auf der Couch zu bleiben mit mit Kind echt nicht so einfach.

Gefällt mir
7. September 2015 um 22:22

8+1
Hallo Mädels,
Ich melde mich von unserem kurztrip im bayrischen Wald zurück.
Heute haben wir meinen Großeltern erzählt, dass ich schwanger bin. Sie haben sich sehr gefreut
Ich hab seit Tagen doll mir der Übelkeit zu kämpfen und nichts hilft so richtig. Hab zwar bisher nur einmal gebrochen, aber die Übelkeit macht mich fertig. Weiß gar nicht, wie ich die Woche auf Arbeit überstehen soll.
Am Donnerstag hab ich meinem Chef mitgeteilz, dass ich schwanger bin. Er war nicht gerade begeistert, was ich verstehen kann - meinen Posten mut jemandem für ein Jahr zu besetzen wird nicht einfach - wünscht mir aber dennoch alles Gute.

Jud und Jenny, hoffentlich geht die blöde Übelkeit bald vorüber

Trickie, gute Besserung. Hatte übrigens zu Beginn der ss ständig das Gefühl einer bladenentzündung, ohne dass es beim pinkeln gebrannt hat

Baby, Daumen sind dennoch gefrückt.
Glückwunsch zum neuen Haus.

Sunshine, auch dir gute Besserung.

Gefällt mir
7. September 2015 um 22:28

Zt.29 keine periode
So meine große wird morgen 4 Wahnsinn schon vier Jahre wie die zeit vergeht schrecklich so schnell wird man alt.naja heut beim.geb Einkauf hat mich so ein Doppelpack viola sst angeguckt müsste zuschlagen was auch vollkommen klar ist. Dann dachte ich heute mittag ach komm mach so nen test und iwie iwo ist da a hauchdünn zart Mini 2linie ich denke ich bin blind oder auch ned xD

Gefällt mir
7. September 2015 um 23:53
In Antwort auf babylex

Zt.29 keine periode
So meine große wird morgen 4 Wahnsinn schon vier Jahre wie die zeit vergeht schrecklich so schnell wird man alt.naja heut beim.geb Einkauf hat mich so ein Doppelpack viola sst angeguckt müsste zuschlagen was auch vollkommen klar ist. Dann dachte ich heute mittag ach komm mach so nen test und iwie iwo ist da a hauchdünn zart Mini 2linie ich denke ich bin blind oder auch ned xD

Bild
So Foto bestimmt unscharf

Gefällt mir
8. September 2015 um 7:41

8+0
Guten morgen

@ Baby das is nich bloß hauchdünn positiv sondern definitiv positiv würde ich sagen. So sah der test bei mir bei ES+12 auch aus.
Also ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers