Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)

29. Juli 2015 um 13:24 Letzte Antwort: 21. Mai 2017 um 13:39

Wir haben alle das gleiche Ziel

WIR WÜNSCHEN UNS EIN (WEITERES) BABY!

Wir sind eine nette kleine Gruppe, die alle auf ein kleines Wunder hibbeln!
Hier ist Raum zum Austausch! Für Freud und Leid! Wir sind immer füreinander da, egal wie lange es dauert!
Ich hoffe auf viele positive SS Tests in den kommenden Zyklen und hoffe, dass keiner von uns lange ohne Kugel bleibt!
Das sind wir:

1) Nick: Judmani
Alter: 26
Wohnort: NRW
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1Sternchen
1 Tochter
Hibbelstart: Juli 2015
Zykluslänge: 26/27 Tage
"Hilfsmittel": Folsäure,Tempi messen, Ovus,
Ovaria & Bryophyllum Comp

2) Nick: Anaid2905
Alter: 28
Wohnort: Erzgebirge
Beziehung: verlobt
Kinder: keine
Hibbelstart: Oktober 2015
Zykluslänge: ?
"Hilfsmittel": Clearblue Monitor

3) Nick: Catsdream1811
Alter: 30
Wohnort: Hessen
Beziehung: verheiratet
Kinder: Milo im Herzen ( 11/2013 )
Pia im Arm (11/2014)
Hibbelstart: Mai 2015
Zykluslänge: 28-31 Tage
"Hilfsmittel": Ovus, Folsäure, evtl bald Tempi
Messen

4) Nick: Jennyoldi
Alter: 29
Wohnort: Dresden
Beziehung: verheiratet (05/2015)
Kinder: 1 Sohn (im September 5 Jahre)
Hibbelstart: Juli 2015
Zykluslänge:?
"Hilfsmittel": Clearblue digital Ovus

5) Nick: Trickie
Alter: 28
Wohnort: OWL
Beziehung: verheiratet (09/2013)
Kinder: keine
Hibbelstart: Juli 2015
Zykluslänge: 28
"Hilfsmittel": Folio Forte

6) Nick: Niezie
Alter: 29
Wohnort: Freising
Beziehung: verheiratet
Kinder: 1 Tochter (08/2009)
Hibbelstart: April 2014
Zykluslänge: 27
"Hilfsmittel": Ovu, App, Folsäure

7) Nick: Binebebi
Alter: 22
Wohnort: Köln
Beziehung: vergeben (09/2013)
Kinder: keine
Hibbelstart: Juni 2015
Zykluslänge: 29
"Hilfsmittel": Folsäure

8) Nick: Tinchen9059
Alter: bald 25
Wohnort: Lübz in MV
Beziehung: vergeben (08/2009)
Kinder: keine
Hibbelstart: Juni 2015
Zykluslänge: ?
"Hilfsmittel": Folsäure, Tempi,
Schleimbeobachtung

9) Nick: Ida0379
Alter: 36
Wohnort: ?
Beziehung: verheiratet (07/2015)
Kinder: 1 Sternchen (05/2015)
3 Kinder ( 12,14,16 )
Hibbelstart: September 2015
Zykluslänge: 25 Tage
"Hilfsmittel": Lady Comp, Ovus

10) Nick: Sunshinesisar
Alter: 25
Wohnort: Österreich
Beziehung: verlobt (Hochzeit 06/2016)
Kinder: keine
Hibbelstart: Mai/Juni 2015
Zykluslänge: 31/32 Tage
"Hilfsmittel": Folsan/Magnesium

11) Nick: Kruemel102012
Alter: 30
Wohnort: ?
Beziehung: verheiratet
Kinder: 2 Sternchen
1 Tochter
Hibbelstart: August 2015
Zykluslänge: ?? Früher 27 Tage
"Hilfsmittel": keine


Zwei kleine Bitten habe ich noch!
1) Immer auf den Hauptthread antworten!
2) in der Titel Spalte bitte immer den ZT(evtl zusätzlich ES+?? Tag) oder ss Woche angeben!

So Mädels es kann los gehen!

LG eure Thread Mami Jud

Mehr lesen

29. Juli 2015 um 13:38

ES+7
@judmani hast du fein gemacht vielen dank fürs kkümmern

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 13:41

Zt 9
Sehr schön geworden! Vielen dank für die Aufnahme!
Und allen viel Erfolg beim hibbeln

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 13:43

Es+5
vielen dank!!

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 14:17

Hey...
super vielen Dank habs Geschafft. Ich wollte eigentlich Freitag testen sofern die mens ausbleibt aber vorhin hatte ich das Gefühl das sie sich anmeldet. naja ich warte mal.

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 14:24

Zt 2
Hallihallo,
Super geworden, vielen Dank!!

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 16:15

Leider nicht auf der liste
hoffe ich wurde nur vergessen..Wer testet den noch alles demnächst?

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 16:32

ZT 32
Judmani, vielen Dank für den neuen Thread. Ist klasse geworden

Trickie, was hat dich denn nach Lübz verschlagen? Urlaub in Plau am See?

Binebebi, wie Länge bist denn schon über deinem NMT?

Testen: ich teste immer mal wieder. Weiß ja nicht wie lang mein Zyklus ist aber laut 19-tägiger Hochlage wäre ich schwanger. Bin ich aber laut drei SST an unterschiedlichen Tagen nicht.
Hab seit ca. Einer Woche das Gefühl, die Mens kommt, aber bisher kam noch nichts. Naja fühle mich trotzdem NICHT schwanger.

So ihr Lieben, auf dass wir alle bald Kugeln!

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 18:09

Huhu
Schön das es euch gefällt! Ohhh nein Babylex das ist aber doof, dass du nicht mit auf die liste gekommen bist!
Werd die tage nochmal einen neuen machen! Ist ja blöd, wrnn du fehlst
War natürlich keine absicht!
Der kleine Teufel tippte ständig auf dem ipad rum! Das hat mich rasend gemacht! Da ist mir das bestimmt durch die lappen gegangen!

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 18:09

ES+7 testen.
Ich werde Freitag oder Sonntag mal vorsichtig testen hab mir zwei digitale von Clear blue geholt. Falls der erste negativ is kann ich dann kurz vor NMT nochmal testen.
@binebi ich drück die ganz dolle dir Daumen

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 18:28

Es + 13
Eigentlich bekomme ich morgen meine mens und wenn sie nicht kommen wollte ich Freitag testen. Also warte ich jetzt ab.

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 19:47

ZT 32
Trickie, woher kommst du denn eigentlich? OWL?
Plau ist eigentlich sehr schön, in Lübz sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht ^^

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 19:50

Zt 3
Hi ich bin neu hier. Hoffe ich kann mich mit euch austauschen und etwas quatschen. Lg ramona

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 21:27

Es + 13
Ich weiß nicht geschlossen ist geschlossen oder?

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 22:36

Zt 5
Zahnfee, schade aber icj würde auch sagen wir aind voll! Sonst wird es zu viel! Ich verliere ao manchmal bei über 10 Leuten schon den Überblick

Bei mir ist alles prima und ich bin hochmotiviert
Es müsste in ca 1 woche sein!

Gefällt mir
29. Juli 2015 um 23:35


So ich habe auch hier her gefunden....
Super ein großes Danke für den neuen Thread...
Ich freu mich auch schon wenn ich endlich anfangen kann mit Hibbeln...manchmal wollen die Tage einfach nicht rum gehen...*seufz*

LG

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 7:00

Es+6
pms hat mich mich mal wieder.... habt ihr sowas auch?

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 7:13

ZT 13
danke für den tollen Thread

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 8:12

Zt 19
Ich denke auch das wir geschlossen bleiben sollen sonst wird es ein.Wenig viel.Bin jetzt zt 19 mit mein Körper ist was los Mädels mir ist übel hab starkes ziehen also so.ginge mA echt noch nie ist das der eisprung oder war/ist mein Zyklus wieder nur 22tage..

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 8:24

@babylex
weißt du denn, wie lang dein zyklus normal ist? hattest du denn schon einen es in diesem zyklus?

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 12:39

ZT 33
Hallöchen...

keine Mens in Sicht, naxhwwie vor Temperaturhochlage. Hab gestern ml versucht, den mumu zu ertasten.kam gar nicht richtig an, scheint also sehr hoch zu stehen. Kenn.mich nicht wirklich aus mit mumu abtasten, habe aber gelesen, dass das ein gutes Zeichen für eine mögliche SS ist. Also entweder spielt mir mein Körper einen verdammt schlechten Streich oder es hat wirklich gleich im ersten Zyklus funktioniert
Bis Samstag warte ich noch und wenn dann.Keine Mens in Sicht ist werde ich mal meinen 10 Clearblue Test benutzen. Wahnsinn wie teuer das Ding Ist!!

Wie geht's euch sonst so??

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 12:43

Zyklus
In ersten also letzten Monat zt 12 (ohne ovu) zyklusdauer 22 und in den ka hatte kein Schmerz oder so aber gestern war ovu richtig fett possitiv. Aber war schon zt 18 naja keine Ahnung meine Apple.Sagt Sa periode.Aber was wenn das der eisprung war.Wir warten

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 12:45

Hallo mädels zt 6
Mir geht es soweit super! Waren grad zum Kindergeburtstagsfrühstück!
Louisas bester Kumpel ist heut ein Jahr alt geworden!
Es ist total schön, seine mama habe ich im GVK kennen gelernt und wir sind absolut beste freundinnen geworden!sie ist wie mein zwilling

Es war sehr schön, aber die kurze war so fertig, dass sie mir auf dem Rückweg im Auto eingeschlafen ist und ich sie so ins bett legen konnte

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 14:08

Zt18
Kindergeb. Ist immer.schön. Hab.In.gvk auch nette Mamas kennengelernt und noch.Kontakt wohl ich so nen Kurs nicht hilfreich finde. Bin mir.Fast sicher das es mein.eisprung war hatte mittelschmerz heute um 11.Und.blähbauch. Da werden die.Bienchen hoffe ich sich gut auf die Blume gesetzt haben

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 14:23

ES+8
Huhu Mädels

@babylex ich drück die Daumen das sich ein Bienchen ganz fest Setzt jetzt heißt es wieder Geduld und abwarten.

@ tinchen auch für dich sind die Daumen weiterhin gedrückt.

Kann mir jemand von euch sagen was der Unterschied zwischen 10er und 25er SST ist ?
werde morgen oder am werden mal einen Test versuchen und bin sehr nervös. Das ziehen in der Leiste uns der Harndrand sind immer noch da. Hab aber etwas Angst das mein Körper einfach rumspinnt

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 14:38

Zt 1
So da wäre meine mens also morgen kein test und weiter hoffen das es nächstes mal klappt..

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 14:45

Zt 10
@Jennyoldi: Das ist die Sensibilität der Ssts. Die 10er schlagen früher an als die 25er. Also wenn du noch vor NMT bist würde ich dir empfehlen mit einem 10er zu testen
Viel Erfolg!

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 14:47

Zusatz
Grad gesehen dass du morgen erst ES 9 bist. Das ist arg früh. Meine 10er Tests hatten bei ES 12 eindeutig positiv angezeigt.

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 17:19

Sodalal..
binebabehhe tut mir leid aber du kopf hoch unsere wunder werden alle 2016 geboren da bin ich mir sicher

jennyoldi:also ein 10er ist relativ sicher ab es+12 also vor nmt der andere 25 ist erst später sichtbar

und zu mir wir hatten etz alle 2-3 mal gv ich hoffe es reicht und gestern laut ovu prolamed ja eisprung heut gegen elf mittelschmerz sehr starkund blähbauch und noch nen test von rossmann

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 17:25

Zusatz
test eisprung?

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 18:35

@trickie
ich werde wieder vor nmt testen. auch wenn es sein kann, dass es vielleicht negativ ist oder wieder abgehen sollte, ein paar tage später. ich hibbel ja schon ziemlich lange. von daher war es für mich dann doch irgrndwo eine bestätigung, dass es klappen kann. das spermiogramm von meinem mann ist super und bei meiner bauchspiegelung wurde auch nichts gefunden. klar, die tage nach dem abgang waren hart, aber es stärkt irgendwie auch.

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 18:36

Es+6
und jaaaa, ich bin ganz hibbelig!!! ich vergleiche viel zum letzten zyklus. das ist echt schlimm.

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 19:25

Hab eben gesehen, dass ich dich schon zt7 bin
Ich warte jetzt sehnlichst auf meinen ES! Denke so in 5/6 tagen sollte er sein!
Ich bin mal gespannt
Ach was ist das alles wieder aufregend, auch wenn es nich nicht so lange her ist!
Ich hab in meiner ersten ss bei nmt plus 1 getestet! War dann ja leider eine FG in der 8.ssw!
Bei meiner tochter (wriss nicht mehr wie viel tage nach es es war) aber ich hatte einen 28 tage zyklus und war rein rechnerisch erst 3 plus 3!
Würde dieses mal aber auch erst wieder nach nmt testen! Da ich schon eine fg hatte und es dann lieber nicht wossen mag wenn es ab geht

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 19:56

ES + 20
Binebebi, ich drück die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt.
Ich bin schon ZT 33 und keine Mens in Sicht und schwanger fühle ich mich nicht!

Jenny, hibbeln ist ja auch immer wieder eine Geduldsprobe. Hab ja erst meinen ersten ÜZ aber hätte auch am liebsten gleich nach dem ES getestet

Babylex, aufsaß es bei dir geschnäbelt hat!

Also ich hab heute das Gefühl dass ich eine Blasenentzündung habe, brennt irgendwie aber nicht so doll wie bei einer richtigen Blasenentzündung und es tut auch beim Pinkeln nicht weh...sehr komisch.
Naja ma abwarten, ob die blöde Mens noch kommt

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 20:16

ES+8
Huhu
Erstmal danke ab euch für die hilfreichen antworten.

@trickie normalerweise würde ich auch etwas später testen da wir aber übermorgen in den Urlaub uns Ausland fahren wollt ich einfach vorher einen test wagen. Muss dazu sagen bei meinem Sohn hab ich auch sehr früh mit nem 25er getestet und hatte auch gleich ein.leicht positives Ergebnis bin einen tag später zum Arzt und War grad mal 3ssw geschätzt. (Noch keine fruchtHöhle zu sehen nur aufgebaute Schleimhaut).
Hab morgen früh einen Termin beim FA zur Untersuchung vielleicht warte ich die auch erstmal ab. Möchte abklären lassen ob nichts mit den Eierstöcken ist weil ich im Ausland nicht irgendwo hin will falls was ist.

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 20:58

Zt 3
Hallo ihr lieben,

@bine: schade das es diesmal nicht geklappt hat, das nächste mal dann

@ all: zum Thema wie früh testeb muss ich sagen das ich auch nicht vor nmt testen würde, das ist mir zu unsicher (mein erster test war sogar am nmt negativ obwohl ich schwanger war) und damit auch schlicht und einfach zu teuer! Die frühen Abgänge wären aber nicht der grund für mich es nicht zu machen, ich hatte ja selbst zwei und das war ganz anders als seine tage zi bekommen!! Viel schmerzhafter, viel mehr blut und beimengungen, die schmerzen wehenartig...

Ich bin übrigens auch schon ganz hibbelig, freu mich das es jetzt endlich losgeht! Und bin super gespannt wie die ersten test demnächst ausfallen! Drück uns allen ganz fest die daumen!

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 21:26

ES+13
@tinchen du machst es aber spannend

Zum Thema SS Test ich würde mir glaub ich auch Zeit lassen und noch 2/3 Tage nach ausbleiben der Mens testen, ich wäre aber so und so enttäuscht, ein früher Abgang ist schlimm, aber wir wollen doch alle gesunde Kinder

Hab ihr euch schon Gedanken mit dem Namen gemacht den ihr euren Würmchen geben würdet ?

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 21:36
In Antwort auf marge_12371348

ES+13
@tinchen du machst es aber spannend

Zum Thema SS Test ich würde mir glaub ich auch Zeit lassen und noch 2/3 Tage nach ausbleiben der Mens testen, ich wäre aber so und so enttäuscht, ein früher Abgang ist schlimm, aber wir wollen doch alle gesunde Kinder

Hab ihr euch schon Gedanken mit dem Namen gemacht den ihr euren Würmchen geben würdet ?

ZT nicht ES Tag

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 21:43

ES+8
NAMEN

@sunshine die Gesundheit des Babys geht vor allem anderen. Und wenn es so sein soll dann kommt auch der Zeitpunkt wo es klappt und der Krümel bleibt. Hoff auch für uns alle das wir nicht allzu lang hibbeln müssen und aus unserem thread dann eein Kugel thread wird. *freu*

Über Namen haben wir uns auch immer mal wieder unterhalten. Sollte unser Luca eine Schwester bekommen steht der Name. Beim jungen sind wir uns noch nicht ganz sicher.

@ all wie is das denn bei euch so ? Seit ihr für Doppelnamen , soll es ein einfacher Name sein oder lieber etwas außergewöhnlicher ?

Unser Sohn heißt zu Luca Damian

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 21:51

ES + 20
Sunshine: ja ich würde auch am liebsten sofort wissen, was nun Phase ist, aber ich kann es ja nicht ändern...

Namen: ich wüsste so viele tolle Mädchennamen. Beim jungen tue ich mich eher schwer. Wahrscheinlich würde ein Junge den Namen meines Schwiegervaters bekommen, der vor fünf jahren verstorben ist. Wäre dann ... Willem oder die Kurzform Wim. Und ansonsten wird es wohl ein niederländischer Name, weil mein Freund Niederländer ist und sein Nachname somit niederländisch ^^

Wie siehts bei euch aus?

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 23:09

Zt 7
NAMEN
Sollte unsere Louisa eine Schwester bekommen sind wir uns schon relativ einig, welcher es werden soll!
Bei einem Jungennamen würde es wieder lange diskussionen geben wie in der ersten ss
Finde junggennamen auh wesentlich schwerer!
Aber ich kann/konnte mich noch nie wirklich mit den jungennamen so ernsthaft befassen, da ich iwie seit kindesbeinen immer schon glaube, dass ich zwei mädchen bekomme

Aber erst einmal heisst es überhault shwanger werden

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 23:21

NAMEN
Hui, hier ist ja ganz schön was los ^^

Also wir haben uns schon auf Namen geeinigt.

Wir sind große "Fans" der Wikingerzeit und haben die Namen (Doppelnamen) entsprechend angepasst.

LG

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 23:29

Zt 10
@Namen: Ich mache mir immer mal wieder Gedanken über Namen. Sobald ich einen schönen höre notiere ich mir den auch.

Sollte unsere Pia Luana eine Schwester bekommen stehen momentan zwei für mich hoch im Kurs:

Thea Eleyna
Thea Soleil

Svea Emilia
Svea Eleyna

Sollte unsere Prinzessin noch einen Bruder bekommen stehen momentan folgende auf meiner Liste:

Lian Matteo
Jannik Aurel

Ich finde Jungennamen extrem schwer. Und wie ihr seht bin ich ein Fan von Zweitnamen.
Ich finde es schön dass das Kind später eine Wahl hat, falls der 1. Name nicht gefällt

Gefällt mir
30. Juli 2015 um 23:32

Namen
Bei einen jungen waren wir uns schon einig ein lias sollte es sein...Bei Mädels wissen wir es nicht da wir schon 2 haben Leonie und Lea-sophie

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 0:32

Namen
Also namen sind bei uns super schwierig... Mein man und ich haben da ganz unterschiedliche vorstellungen. Aber ich geb euch recht, jungennamen sind definitiv noch 100 x schwieriger zu finden!!!

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 0:34
In Antwort auf catina_12296217

Namen
Also namen sind bei uns super schwierig... Mein man und ich haben da ganz unterschiedliche vorstellungen. Aber ich geb euch recht, jungennamen sind definitiv noch 100 x schwieriger zu finden!!!


Mein mann mein ich natürlich

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 7:22

Guten Morgen ZT 14
ich finde die Namensfrage auch schwierig, es wird auf alle Fälle ein Doppelname, ich tu mir bei einem Mädchen auch leichter als bei einem jungen, wobei mein Schatz gerne einen Elias hätte, was mir auch ganz gut gefällt

Ich habe heute ein Blähbauchgefühl und leichtes Ziehen in der Leiste ich glaube der ES ist heute zwar etwas früher als gedacht aber ein kürzerer Zyklus ist auch nicht schlecht

Spürt ihr eueren ES eigentlich oder verlässt ihr euch auf die Ovus ?

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 7:42

Guten morgen bei zt 8
Louisa wird grad wach, also heisst es aufstehen

Beibuns wird es auch wieder nur einen namen geben! Mein mann, meine tochter und ich haben alle nur einen namen, weil wir einfach keine doppelnamen mögen!
Wir haben ja einen altdeutschen namen für unsere tochter (zwar in französischer schreibweise, weil wir es lieber mögen) aber auch beim 2. kind würde es mit hoher wahrscheinlichkeit wieder in die richting gehen!

Thea stand bei unserer tochter auch schon mit auf der liste, mein mann mochte es aber nicht so! Dazu kam, dass kurze zeit bevor ich entbunden habe freunde von uns einen theo bekommen haben

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 11:04

Huhu ZT 18
Wow hier na hier is ja was los. Sind echt ein paar ganz schöne Namen dabei.
Sollten wir ein Mädchen bekommen
Haben wir zur Auswahl:

Leni Milaine
und Zoey Josephine

sollte Luca einen Bruder bekommen
steht zur Zeit

Nevio Lennox

@ me war heute beim FA eine SS , Blasenentzündung oder Zyste konnte nicht festgestellt werden. Trotz positiven OVU testen hat mein ES scheinbar noch nicht stattgefunden mein FA konnte ein absprungbereites FOLikel im Li Eierstock sehen. *g*
Schwierig da ich meinen Zyklus jetzt nicht mehr abschätzen kann ABER es is noch nix entschieden es können weiter fleißig Bienchen gesetzt werden. *freu*. Ich werde jetzt einfach auch meine Mens warten und fleißig weiter mit meinem Schatz herzeln. Vielleicht ergibt sich noch was bevor der rote Drache kommt

Gefällt mir
31. Juli 2015 um 12:00

Huhu zt 8
Jennyoldie
Das ust ja verhext, aber entweder dein zyklus ist bald vorbei oder es klappt und dann auf in einen neuen zyklus

Ich hab iwie so ein komisches ziehen im UL! So wie sonst um den es herum! Ist aber nich zu frph! Komisch kenne ich so um diese zeit gar nicht!

Werde ich mal beobachten!

Wie ist bei euch sonst so die Lage?

Wie macht ihr das eigentlich? Herzelt ihr um den ES rum jeden Tag, ider jeden zweiten odet nach Lust und Laune?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest