Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Du hast einen Kinderwunsch ....

Du hast einen Kinderwunsch ....

13. Dezember 2017 um 19:36

Du magst Kinder und  hast schon seit längerem einen Kinderwunsch ??  Dir fehlt der passende Partner dazu ... ??  Dann melde dich doch ganz einfach mal gern bin ich dir dabei behilflich . 

Mehr lesen

13. Dezember 2017 um 19:37
In Antwort auf kraetzschi295

Du magst Kinder und  hast schon seit längerem einen Kinderwunsch ??  Dir fehlt der passende Partner dazu ... ??  Dann melde dich doch ganz einfach mal gern bin ich dir dabei behilflich . 

Hast du zuviel Geld übrig, dass du unbedingt Unterhalt zahlen willst?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2017 um 19:40
In Antwort auf lumusi_12929047

Hast du zuviel Geld übrig, dass du unbedingt Unterhalt zahlen willst?

Man kann ja vorher alles regeln ...  Und wer weiß vielleicht kommt ja auch noch  eine Partnerschaft heraus das wäre dann umso besser  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2017 um 19:42

Man kann da gar nichts vorher regeln - private Abmachungen sind ungültig vor Gericht, ein Notar kann dabei nicht helfen. Wer der Vater ist zahlt - immer.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2017 um 19:46
In Antwort auf lumusi_12929047

Man kann da gar nichts vorher regeln - private Abmachungen sind ungültig vor Gericht, ein Notar kann dabei nicht helfen. Wer der Vater ist zahlt - immer.

Woher kommst du  ?? Und wie alt bist du eigentlich ?? klingt so als hättest du sogar Interesse 

13. Dezember 2017 um 20:00

Haha tut mir leid, hab schon was im Ofen 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2017 um 6:21
In Antwort auf kraetzschi295

Woher kommst du  ?? Und wie alt bist du eigentlich ?? klingt so als hättest du sogar Interesse 

Guten Morgen, wieso suchst du dir nicht einfach eine Frau die dich nimmt wie du bist und wenn es gut läuft, könnt ihr trotzdem Babys haben

Frühere Diskussionen
Periode seit 17 Tagen überfällig, 2 SST negativ.... trotzdem panische Angst vor Schwangerschaft
Von: v498
neu
13. Dezember 2017 um 18:33
Panische Angst vor ungewollter Schwangerschaft- Periode seit ca 2 1/2 Wochen überfällig- 2 SST negativ
neu
13. Dezember 2017 um 18:31
Panische Angst vor ungewollter Schwangerschaft- Periode seit ca 2 1/2 Wochen überfällig- 2 SST negativ
neu
13. Dezember 2017 um 18:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper