Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Drückt mir mal für 16.30Uhr die Daumen

Drückt mir mal für 16.30Uhr die Daumen

26. April 2007 um 15:17 Letzte Antwort: 26. April 2007 um 18:39

Denn dann kann ich beim FA wegen meinen HCG Werten anrufen und erfahre ob ich nun richtig schwanger bin, bzw.ob das HCG mehr geworden ist.Und morgen 13.00Uhr habe ich noch einen Termin zur Untersuchung, denn am Dienstag sah es ja nicht so unbedingt nach einer Schwangerschaft aus und er meinte ja 50/50.
SST gestern war nachwievor positiv,zwar nicht ganz dunkel aber gut zu sehen.
Bitte, ich brauche viele Daumen, denn noch eine FG verkrafte ich nicht.Wir sind nun ja schon 2Jahre und 9Monate am zweiten dran.
Ich bin so aufgeregt.Wäre bald 6SSW oder auch nicht.

LG Ines

Mehr lesen

26. April 2007 um 15:23

Ich...
...drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst!!
Hoffe für euch, dass ihr freudestrahlend über ein kleines Würmchen heimkommt.

Berichtest du uns dann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2007 um 15:27

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
und wünsche es dir von ganzem Herzen das es geklappt hat

lg Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2007 um 15:32

DRÜCKE ALLE DAUMEN DIE ICH HABE GAAAAAAANZ FEST!!!!!!!!!


LG Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2007 um 18:39

Hey....
Daumen drück......

Liebe Grüße Janine + kl.Prinz

P.S. wir schon gut gehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest