Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Drückt mir mal die Daumen....

Drückt mir mal die Daumen....

5. Mai 2005 um 20:22 Letzte Antwort: 10. Mai 2005 um 14:44

habe am kommenden Montag einen Termin beim Frauenarzt, bin sehr gespannt, ob ich wirklich schwanger bin. Habe bisher noch keinen Test zu Hause gemacht, da die Enttäuschung beim letzten Mal (Test war negativ) ziemlich groß war. Aber ich denke, diesmal müsste es geklappt haben, bin nun schon einige Zeit mit der Periode drüber.

Allen, die wie ich auch so sehnsüchtig darauf warten, dass es endlich geklappt hat, wünsche ich viel Glück und alles Liebe!

Mehr lesen

5. Mai 2005 um 20:25

Hallo
Also erst mal Hallo
Glückwunsch sage ich noch nicht.

Wünsche dir aber vom Herzen alles alles Gute und drücke dir die Daumen.
Sag mal bescheid,wenn s Positiv ist ja

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2005 um 13:16

Hallo heimaus74
Würd schon geklappt haben,drücke dir ganz fest die Daumen.Sag bescheid wenn es geklappt hat.

LG Nadinchen19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2005 um 8:08

Juhu, es hat geklappt!!! *freu*
Hallo ihr Lieben, wollte nur mal kurz über das Ergebnis berichten: ich war gestern beim Frauenarzt. Es wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht und ...... ich bin schon in der 9. Woche!!! Vielen Dank fürs Daumendrücken. Allen, bei denen es noch nicht geklappt hat, wünsche ich alles Glück der Welt und drücke ganz ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße
heimaus74

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2005 um 8:16
In Antwort auf shawn_12067217

Juhu, es hat geklappt!!! *freu*
Hallo ihr Lieben, wollte nur mal kurz über das Ergebnis berichten: ich war gestern beim Frauenarzt. Es wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht und ...... ich bin schon in der 9. Woche!!! Vielen Dank fürs Daumendrücken. Allen, bei denen es noch nicht geklappt hat, wünsche ich alles Glück der Welt und drücke ganz ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße
heimaus74

Glückwunsch sage ich!
Dan wünsche ich dir noch schöne SS-Wochen!
wie lang mustet ihr den üben?

Pegasus(13ÜZ)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2005 um 14:44
In Antwort auf moyra_12914495

Glückwunsch sage ich!
Dan wünsche ich dir noch schöne SS-Wochen!
wie lang mustet ihr den üben?

Pegasus(13ÜZ)

Wir probierten 6 Monate,
bis es endlich geklappt hat. Ich fand das aber noch verhältnismäßig schnell, hätte nicht gedacht, dass es so schnell klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest