Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Drückt mir die daumen!!!!

Drückt mir die daumen!!!!

9. Mai 2012 um 20:22

morgen kann mein kleiner schatz, wenn seine blutwerte stimmen, endlich nach hause, nach 11 langen tagen! mein sohn kam am 29.04, 3,5 wochen zu früh mit einer lungenentzündung zur welt und hat in der zwischenzeit auch noch ein bisschen gelbsucht gehabt... aber nun ist es überstanden und ich kann es kaum erwarten ihn endlich zu hause zu haben! ohh ich vermisse ihn immer so... und dann hat auch endlich dieses blöde abpumpen ein ende.. dann kommt er nur noch an die brust...

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 23:18


Ich drück dir ganz fest die daumen! Mein grosser war 10! Lange tage auf der neo wegen zucker.. Es war schrecklich!

Alles gute!!!

Bekomme morgen meine maus. Hatten fast den gleichen et.. Leider wirds wieder nen ks aber die freude überwiegt.. ich nen das mal ein gutes omen..

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 6:41
In Antwort auf nenya79


Ich drück dir ganz fest die daumen! Mein grosser war 10! Lange tage auf der neo wegen zucker.. Es war schrecklich!

Alles gute!!!

Bekomme morgen meine maus. Hatten fast den gleichen et.. Leider wirds wieder nen ks aber die freude überwiegt.. ich nen das mal ein gutes omen..


dann drück cih dir auch die daumen! wird schon alles gut gehen

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 7:25

Morgen
Mein kleiner kam 3 Wochen zufrüh. Weil Ärzte sich geschätzten. Und das mit rotaViren,Nieren Beckenentzündet, FehlFunktion der Niere,Wasser im Kopf. War der Horror ihn an den Kabel zusehen und meine große immer an zugeben. Jetzt ist er seit einer Woche bei uns und was ist Erkältung.

Hoffe bei Dir geht alles Gut.

Little mit Lena 2 Jahre und Luca 5 Wochen.

Gefällt mir

10. Mai 2012 um 8:25


seine billi werte sind wieder gestiegen, bekomme ihn heute nicht mit ich bin so traurig!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen