Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Druckschmerz 11 Wochen nach Geburt

Druckschmerz 11 Wochen nach Geburt

1. Januar 2012 um 17:23 Letzte Antwort: 2. Januar 2012 um 5:25

Hallo,
also ich habe vor 11Wochen normal entbunden. Ich wurde geschnitten. Laut meiner FA zur falschen Seite.

Ich habe von Anfang an so einen Druckschmerz nach unten.
Wenn ich z.B. auf Toilette gehe, habe ich immer das gefühl rs senkt sich was. Und wenn man dann fertig ist und sich wieder alles nach oben zieht tut es total weh. Es ist ein flächiger Schmerz. Habe auch wieder ziemlich starken Ausfluss, der relativ dunkel gelb ist.

Meine Gebährmutter ist aber schon komplett zurück gebildet.

Habt ihr eine Idee?

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 5:25

Das könnte daskonntesein
Ich denke wenn es die Gebahrmutter gewesen wäre hatte meine fa was gesagt. Ich hab die schmerzen auch schon nach der Geburt. Aber bei den Untersuchungen würde nichts zu mir gesagt.
Das mit der Scheidensenkung könnte aber vielleicht sein. Habe gestern mal gefühlt und da täten die Muskeln von außen weh.
Ich warte schon auf einen Termin für den Rückbildungskurs. Aber meine Hebamme hat sich noch nicht gemeldet

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook