Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Druckgefühl auf Blase und harter Bauch???

Druckgefühl auf Blase und harter Bauch???

30. März 2009 um 15:43 Letzte Antwort: 30. März 2009 um 16:15

Ich habe ab und zu ein leichtes Druckgefühl auf meiner Blase, das sich fast wie eine schwache beginnende Blasenentzündung anfühlt - ist das noch normal oder sollte ich den FA anrufen?

Auch ist mein ganzer Bauch sehr hart und gespannt und ich habe schon eine richtige kleine Kugel - ist es dafür nicht etwas zu früh?

Bitte um Rat - Verena + Krümelchen 8. SSW

Danke!!!

Mehr lesen

30. März 2009 um 16:07

..
also mit der blase ist völlig normal. gewöhn dich dran. renn seit anfang an nur aufs klo und es wird nur wenig besser
blasenentzündung hat ich gott sei dank noch nich ud hoff kommt auch nicht.
falls du ein brennen dabei mit merkst solltest auf jeden fall vorsichtig sein und dich beim arzt melden.

mit dem harten bauch ..hmm..hab ich erst jetzt und da ist das normal..aber so früh merkwürdig. frag da lieber mal die ärztin.

lg biene 25ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2009 um 16:15

Ferndiagnose
Also... in der 8.SSW ist dein Körper im Aufruch.

"ab und zu ein leichtes Druckgefühl auf meiner Blase" halte ich für keinen Grund zur Sorge.

1. nicht permanent
2. leicht
3. Blase drückt eh, wenn dein Würmchen wächst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club