Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Druck und Ziehen in Eierstoecken/Unterleib...

Druck und Ziehen in Eierstoecken/Unterleib...

29. August 2005 um 14:31

Hm, also vor 4 Tagen hatte ich einen positiven Eisprungtest und hatte jede Menge Sex mit meinem Mann an dem Tag und dem Tag danach und seit 2 Tagen habe ich jetzt immer mal wieder ein leichtes Ziehen/Stechen im Unterleib und spuere auch irgendwie einen leichten Druck auf der linken Seite.
Ausserdem bin ich extrem sensibel und weinerlich...
Kann es sein, dass das Fruehanzeichen einer Schwangerschaft sind? Dem Kalender nach muesste die Einnistung dann heute oder morgen sein.. Oder bilde ich mir das nur ein, da ich soooo gerne ein Baby will???
Hat irgendjemand mal sowas aehnliches gehabt?
LG, Juli

Mehr lesen

15. Mai 2006 um 19:35

Wunschkind ohne Erfolg, bis jetzt?
Hallo juli,

Hoffe dich gibt es noch, habe erst seit kurzem Internet.
Mir geht es seit einigen Tagen ähnlich.
Da die Spermien meines Mannes nicht so ganz FIT sind, wurden bei meinem Frauenarzt die Spermien meines Mannes aufbereitet und mir direkt zugeführt. Ich stehe jetzt 3 Tage vor meiner Periode und hoffe das sie nicht erscheint. Die Brust, der Rücken und mein Unterleib sind zur Zeit ziemliche Nervfaktoren. Und das schlimmste ist das warten auf die Gewissheit. 12 Tage warte ich bereits auf stärkere Anzeichen für eine Schwangerschaft bis jetzt ohne Erfolg. Es können ja ebenso Anzeichen für die Regel sein!? Dabei wünsche ich mir ebenfalls nichts sinnlicher als ein kleines Würmchen. Wie geht es dir zur Zeit und hat es endlich geklappt?? Lgz engelschn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook