Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Druck und stechen unter der rechten Rippe

Druck und stechen unter der rechten Rippe

20. September 2007 um 9:48

...kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

Ich habe einen permanenten Druck (fühlt sich an wie ein blauer Fleck) unter der rechten Rippe. Zwischendurch zieht/sticht es. Gleichzeitig habe ich am selben Fleck Rückenschmerzen. Mir ist seitdem auch übel. Im Krankenhaus wurden Puls, Herztöne des Kindes, Blut und Urin auf Schwangerschaftsvergiftung getestet. Ist aber alles ok.

Ich könnte mit dem Schmerz natürlich leben, aber die Ungewissheit dass ich nicht weiß was es ist macht mich ganz wahnsinnig.

Würde mich über Feedback sehr freuen!

Braidy
SSW 30+3

Mehr lesen

20. September 2007 um 11:02

Hallo Braidy
ich habe das manchmal, aber es geht dann wieder. Stelle mir vor, dass mein Baby dort gegen tritt oder aber meine Organe in die Richtung schiebt.
Genau weiß ich es nicht, aber da es immer wieder weg ging, habe ich auch noch nicht mit Arzt oder Hebi drüber gesprochen.
Sorry, kann dir nicht wirklich helfen.
Liebe Grüße
batho (29.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 11:21

Puh...
danke schon mal für die Feedbacks. Das hört sich ja alles ganz gut an Hauptsache dem kleinen geht es gut !

DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 11:26

Das kenn ich....
... bin zwar erst in der 19SSW aber ich hab seit tagen unter der rechte rippe ein stechen, sowie seitenstechen. ist ganz schön unangenehm! außerdem blagen mich seit wochen im rechten unteren rücken teil so kurz übern po totale schmerzen wenn ich mein rechtes bein belaste! entweder sind das durch die schwangerschaft wieder auftretende schmerzen von meinem autounfall vor zwei jahren oder ein eigeklemmter nerv. kennt das jemand?

Hoopz2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper