Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Druck und pieksen im mumu- was bedeutet das?

Druck und pieksen im mumu- was bedeutet das?

30. September 2008 um 12:03 Letzte Antwort: 30. September 2008 um 13:19

huhu ihr lieben!

ich wollt mal fragen, ob ihr das auch kennt?! ich hab das in letzter zeit immer öfters, dass ich mal einen riesigen druck auf den mumu spüre(fühlt sich an wie ein druck gegen den damm) oder total das laaaanggezogene pieksen...was mag das sein? mein fa redet mit mir nicht besonders viel hat nur gesagt, dass unser kleiner mit dem köpfchen nach unten liegt- mehr nich.
die letzten nächte hab ich auch immer öfter bauchschmerzen. druck bis ziehen...und wenn ich übungswehen hab wird mir zeitweise sogar schlecht. kennt das jemand

lg

engelchen mit babyboy inside 34ssw

Mehr lesen

30. September 2008 um 13:19

Keiner erfahrung
mit sowas

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers