Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Druck nach unten,ziehen im bauch und ganz hart

Druck nach unten,ziehen im bauch und ganz hart

28. Februar 2012 um 22:42

Huhu ihr lieben,

Jetzt ist es mal wieder soweit das ich hibbel und denke es geht wohl in den nächsten stundrn los.
Mein bauch ist hart,muttermund weich und ca 1cm offen und ich hab so ein ziehen und druck nach unten. Meint ihr auch das es sein kann? Wie wars bei euch?
Liebe grüße
Et-16

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 23:09

Danke für die antwort
Senkwehen denke ich nicht. Habs seit einigen tagen so un war auch vor 2 wochenim kh, wo die wehen dann gehemmt werden musste damit der kleine nicht kommt. Seitdem ist es halt immer wieder mal so,nichts halbes und nicht ganzes. och man dieses hibbeln macht mich noch ganz verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 23:11
In Antwort auf eva_12143287

Danke für die antwort
Senkwehen denke ich nicht. Habs seit einigen tagen so un war auch vor 2 wochenim kh, wo die wehen dann gehemmt werden musste damit der kleine nicht kommt. Seitdem ist es halt immer wieder mal so,nichts halbes und nicht ganzes. och man dieses hibbeln macht mich noch ganz verrückt

Ach vergessen
Symphesenschmerzen hab ich eh wegen einer symphesenlockerung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 6:15

Ja
Bin noch da und das kugelrund.gestern abend hatte ich mal wieder wehen, um 3 konnt ich endlich einschlafen und nun bin ich wieder hellwach -.- irgendwas tut sich in meinem bauch,aber obs der startschuss ist?! Keine ahnung bei meiner tochter wars ganz anders! Einmal falscher alarm, 3 tage später war sie nach 43 stunden ( 18 davon im kh) da. Und bei ihm ist es so ein hin und her

Die hebi meinte im kh, wenn ich 2 stunden später gekommen wäre,hätte man nicht mehr hemmen können. Ich so warum? Sie: weils schwierig ist presswehen zu hemmen
Also ich weiß ja,das jeder tag im bauch gut tut,er soll ja nicht auf teufel komm raus ausm bauch.aber manchmal denk ich mir: warum hast nicht zuhause noch 2 stunden gewartet -.-

Ich musste ich , vielleicht ein startzeichen?!

Liebe grüße und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen