Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Druck nach unten und Stechen in der 27 SSW normal?

Druck nach unten und Stechen in der 27 SSW normal?

27. März 2009 um 20:27

Jetzt muss ich nochmal nerven... Habe Gebärmutterhalsverkürzung (2,8) und gerade jetzt starkes stechen in der Scheide und starkes druckgefühl nach unten. Habe das seit 1-2 Wochen, nicht immer ich würde sagen so dolle erst das 3 oder 4 Mal. Was könnte das sein? Magnesium nehme ich schon seit der 8SSW.

Vielen Dank für jeden Rat ect...

Mehr lesen

27. März 2009 um 20:37

Aufgrund des GHs....
...verspürst Du das Stechen und den Druck nach unten. Schonen so gut es geht.

Juddl 40. SSW

Gefällt mir

28. März 2009 um 9:42

Druck
Also den Druck nach unten und das Stechen hab ich auch schon bemerkt...aber meinen Gebärmutterhals hat es zur der Zeit nicht verändert.
Meine Hebamme hatte mir auch erklärt, dass der dolle Druck nach unten kommt, weil die Bänder das nicht mehr sooo gut halten können, oder so ähnlich.

Bin jetzt in der 32. Woche.

Ich kan dir auch nur raten....schonen, schonen und nochmals schonen. Und wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen