Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Druck nach unten und Harter Bauch!!!???

Druck nach unten und Harter Bauch!!!???

12. Oktober 2011 um 23:48

Hallo ihr lieben,
ich hoffe sehr das noch jmd wach ist!
Ich habe seit ca 1 stunde einen ziemlich druck nach unten und dabei einen harten Bauch aber keinerlei schmerzen also der druck ist zwar recht unangenehm tut aber absolut nicht weh...
Sind das jetzt richtige wehen ? Oder was ist das?
Bin jetzt in der 38 ssw und morgen hab ich FA-termin
was würdet ihr machen?

Lg Rebecca ...et-19

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 23:57

...
Also erstmal danke für die antworten

Pressdrang habe ich nicht... aber die "wehen" sind halt recht häufig... und Senkwehen habe ich seit einer woche immer mal wieder aber die waren definitiv anders und auch schmerzhafter^^

Eine Badewanne haben wir leider nicht daher kann ich das nicht testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest