Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "druck nach unten" seit sex heute früh

"druck nach unten" seit sex heute früh

13. April 2010 um 21:05

hallo ihr lieben!

heute früh hatten mein schatz und ich sex- ich hatte sofort danach total den druck nach unten. ganz merkwürdig- ich kanns nicht richtig beschreiben. ich habe dabei keinerlei schmerzen- weder in der scheide, noch im bauch.
jedoch ist es dieses gefühl, dass da etwas drückt.
kennt das jemand?
was mag das sein?
wenn sich etwas am mumu getan haben sollte, hätte ich ja wohl schmerzen bekommen, oder?

liebe grüße
engelchen mit fynni 17 monate und püppi inside 30ssw

Mehr lesen

13. April 2010 um 21:12

Hallo
Das habe ich auch jedesmal wenn ich sex mit meinen schatz habe finde ich omisch .
genauso habe ich immer nach dem orgasmuss leichte schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 22:09
In Antwort auf sammi_12941556

Hallo
Das habe ich auch jedesmal wenn ich sex mit meinen schatz habe finde ich omisch .
genauso habe ich immer nach dem orgasmuss leichte schmerzen


aber du weißt auch nicht, was das ist, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 22:12

Hi
kann es sein das dass übungswehen sind?? ich hab nach dem sex auch immer nen EXTREM harten bauch und das fühlt sich auch an wie n druck..will aber jetzt auch nichts falsches sagen da du diesen "druck" ja schon seit heute morgen hast. würde lieber zum KH gehen..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 22:30
In Antwort auf silvia_12956004

Hi
kann es sein das dass übungswehen sind?? ich hab nach dem sex auch immer nen EXTREM harten bauch und das fühlt sich auch an wie n druck..will aber jetzt auch nichts falsches sagen da du diesen "druck" ja schon seit heute morgen hast. würde lieber zum KH gehen..
lg

Der harte bauch bei dir
kann dann aber sicher vom orgasmus kommen- das hab ich auch. ist aber normal und unbedenklich, da sich die gebärmutter beim orgasmus ja zusammen zieht.
aber weh tun sollte das eigentlich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook