Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Druck nach unten 28ssw

Druck nach unten 28ssw

10. September 2011 um 21:32 Letzte Antwort: 10. September 2011 um 21:54

Hallo

ich bin in der 28ssw

am mittwoch habe ich einen arzt termin nun wollte ich euch mal fragen ob das jemand kennt?

ich habe heute vormittag schonmal das gleiche problem gehabt

ich habe so einen komischen druck nach unten das irgendwie lange anhält der bauch wird nicht hart dabei es geht dann wieder weg


was kann das sein?

danke

Mehr lesen

10. September 2011 um 21:54


Ich bin 25/1 und hab das ab und zu auch das ist nicht lang und geht auch wieder .... Ich denk das sind übungs wehen hab ich gelesen , solang du das nicht ständig hast ist es nicht schlimm , aber wenns zu oft vorkommt must du dich schonen ....
Wenn ich arbeiten bin hab ich das manchmal ....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers