Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Druck in der linken Taille

Druck in der linken Taille

21. Oktober 2004 um 8:53 Letzte Antwort: 21. Oktober 2004 um 14:26

Hallo,

heute nacht bin ich aufgewacht und verspürte einen inneren Druck in der linken Taille. Wenn ich versuche, tief durchzuatmen, verstärkt sich der Druck und zieht bis in in den Bauch, bzw. Rücken. Jetzt bin ich unsicher, ob ich zum Arzt gehen soll, oder nur das Baby so weit links liegt, dass es ein bißchen die Organe drückt. Das sind die ersten Beschwerden, die ich seit Beginn der Schwangerschaft habe, daher bin ich sehr unsicher. Morgen beginnt bei mir die 20. SSW.

Gruß

Denise

Mehr lesen

21. Oktober 2004 um 9:12

Lieber zum arzt
kann gut sein,dass das baby ungünstig liegt im moment,aber das soll dir lieber der arzt bestätigen...nicht dass etwas net in ordnung ist...lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig

Gefällt mir
21. Oktober 2004 um 14:13
In Antwort auf juhee_12095514

Lieber zum arzt
kann gut sein,dass das baby ungünstig liegt im moment,aber das soll dir lieber der arzt bestätigen...nicht dass etwas net in ordnung ist...lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig

Hallo Kleene
bin auch zum Arzt gegangen. Ist eigentlich alles in Ordnung, Gott sei Dank. Vielleicht liegt wirklich der Wurm nur ungünstig oder ich hab mich ein bißchen verrenkt, als ich gestern eine Mücke an der Decke totgeschlagen habe.

Danke für die Antwort.

Gruß Denise

Gefällt mir
21. Oktober 2004 um 14:26
In Antwort auf elpida_12051187

Hallo Kleene
bin auch zum Arzt gegangen. Ist eigentlich alles in Ordnung, Gott sei Dank. Vielleicht liegt wirklich der Wurm nur ungünstig oder ich hab mich ein bißchen verrenkt, als ich gestern eine Mücke an der Decke totgeschlagen habe.

Danke für die Antwort.

Gruß Denise

Dann ist ja gut
und der schmerz ist dann bestimmt auch nur noch halb so schlimm,wenn man weiss es is alles ok
alles gute und eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen