Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Druck im Unterleib

Druck im Unterleib

10. Oktober 2007 um 15:11 Letzte Antwort: 10. Oktober 2007 um 17:31

Hi Ihrs

Ich hab seit heut Vormittag einen kontinuierlichen leichten Druck im Unterleib. Nicht rechts oder links, sondern mittig. Das hatte ich noch nie, und dieser Druck fühlt sich auch nicht an, als würde er von den Mutterbändern kommen.
Einen harten Bauch hab ich nicht, also schließe ich Übungswehen mal aus. Schmerzen habe ich auch nicht.
Was könnte das sein?

LG
kleines 18 SSW

Mehr lesen

10. Oktober 2007 um 15:21

Hallo liebes kleines2468
also das mittige Ziehen im unterleib ist denke ich normal!! ich habe das auch ab und zu mal! mal ein bisschen mehr und machnmal ein bisschen weniger!!!

denke auch, dass einfach das baby etwas blöd liegt und du somit das Druckgefühl hast!!

glg
Adamol 24.SSW

Gefällt mir
10. Oktober 2007 um 15:22

Hmm,
kontinuierlich seit heut Vormittag?

Mein FÄ hat heut Nachmittag zu, sonst würde ich zu ihr gehen.

Gefällt mir
10. Oktober 2007 um 17:31

Hey,
es kann auch von der Blase kommen, so wars bei mir, wenns nicht besser wird dann lass es auf jeden fall abklären.

lg tränchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers