Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Druck im Bauch - normal?

Druck im Bauch - normal?

22. November 2007 um 14:11

Meine PU war am Dienstag. Heute hatte ich sowas wie leichte Mensschmerzen und auf Magenhöhe habe ich ziemlich Druck im Bauch. Atmen geht gut, ist aber ein bisschen anstrengend.
Kennt jemand diese Symptome? Ab wann sollte ich mich bei der Klinik melden?

Vielen Dank!

Inga

Mehr lesen

22. November 2007 um 16:01

Hi inga,
ich hatte auch nach der Punktion Druckschmerzen im Bauch, er war auch sehr dick und empfindlich. Irgendwie "rumorte" es ständig und nachts konnte ich nicht auf dem Bauch liegen. eine Woche nach dem Transfer hatte sich nix geändert und da ich sowieso zur Blutabnahme musste, hab ich gleich nachgefragt-alles normal. Das sind meine Erfahrungen, wenn du dolle unsicher bist, geh lieber einmal mehr als nötig hin... Libe Grüße, Daniel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest