Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Druck im Bauch

Druck im Bauch

6. Oktober 2012 um 14:20 Letzte Antwort: 6. Oktober 2012 um 15:26

Ab welcher woche spürt ihr einen druck, als wäre da irgendetwas im weg wenn ihr auf eurem Bauch liegt?

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 14:21

...
Also ich bin jetzt bei 35+5 und merke nur, dass da was ist, wenn die Kleine mich tritt...was sie meistens tut wenn ich mich aufn Bauch leg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 14:24

Konnte bis vor kurzem
noch normal auf dem bauch liegen...bin 36. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 15:04

Ich meine wann
es bei euch begonnen hat. habt ihr auch schon ab dem 3 Monat gespürt das da irgendwas reingedrückt wird wenn ihr auf dem bauch gelegen seit (-: ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 15:06
In Antwort auf becky_11909299

Ich meine wann
es bei euch begonnen hat. habt ihr auch schon ab dem 3 Monat gespürt das da irgendwas reingedrückt wird wenn ihr auf dem bauch gelegen seit (-: ?




also so ab der 20. woche war es so, das man eben langsam n bauch bekommen hat, aber beim liegen hab ich den nie gemerkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 15:09

Nee..
...bei mir wars immer ganz normales aufm Bauch liegen, auch jetzt noch, merk da keinen Unterschied zu vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 15:26


Hatte zwar bis zum Anfang des 6. Monats gar keinen Babybauch, aber schon etwa ab der 13. Woche hab ich gemerkt, dass da was drin ist wenn ich auf dem Bauch lag. bin jetzt 33+2.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram