Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Druck bzw Ziehen im UL normal? 11 SSW

Druck bzw Ziehen im UL normal? 11 SSW

27. April 2010 um 13:42

Hey ihr Lieben,

habe jetzt seit 2-3 Tagen eigentlich ein kontinuierlichen Druck im Bauch bzw leichtes Schmerzen. Mal ist es ein Ziehen links und rechts, aber eigentlich eher mittig. Kennt das jemand? Könnte das die Gebärmutter sein, die jetzt stetig wächst? Bin jetzt bei 10+0.

LG

Mehr lesen

27. April 2010 um 13:43

Hey
also ich bin ja morgen erst 9+0 allerdings hab ich seid 2 tagen ein pieksen im UL mittig. und machmal auch in der mumu. ich denke aber das das normal ist.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 13:44


In jedem Fall die Gebärmutter & auch die Mutterbänder, alles dehnt und weitet sich.
Hab ich auch gehabt... war dann auch nach ner Zeit wieder weg und dann fings um die 15. Woche wieder an, als wenns son Wachstumsschub gewesen wäre

Keine Sorge ist alles normal.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 13:48


Vielen Dank das beruhigt mich etwas. War nur so ungewohnt, dass es diesmal fast durchgängig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen