Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Druck beim Hinsetzen; 10 ssw

Druck beim Hinsetzen; 10 ssw

22. Mai 2012 um 14:55

mahlzeit!
kennt das jemand? ich bin jetzt in der 10 ssw und wenn ich mich manchmal auf etwas hartes, z.b. den badewannenrand setze, dann drückt es mich unten total. das kind kanns ja noch nicht sein. aus der ersten ssw kenn ich das auch nicht. hat jemand eine ahnung was das sein könnte?

viele grüße

anja

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 17:22

Ich hatte das auch...
bin jetzt in der 14. SSW. Weiß nicht woran es liegt, aber es ging wieder weg. Mach dir nicht solche Gedanken, denn dein Körper leistet grad einiges und die Gebärmutter wächst stetig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 18:46


Naja beruhigt mich aber,dass ich nicht allein bin!:-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram