Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Druck auf den Rippen !?

Druck auf den Rippen !?

9. Juli 2008 um 11:26 Letzte Antwort: 9. Juli 2008 um 12:35

Hallo Zusammen, hat das auch jemand von Euch ? Diesen Druck auf den Rippen bzw. unter der Brust ? Ich weiß gar nicht wie ich sitzen soll... alles macht autischi ;-(

Liebe Grüße
Lena 29 SSW

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 11:31

Ohja
Habe ich auch. Habe die ganze Zeit das Gefühl irgendwas zwischen Bauch und Rippen zu klemmen. Ganz toll dann auch, wenn Nolo sich dann streckt und sich der Bauch fast schon über die Rippen schiebt. Autsch!!! Obwohl ich froh bin, dass er noch sitzt, wenn ich mir jetzt vorstelle, die Füße wäre oben und er würde treten....Hilfe!

Leide also mit dir,

Mascha mit Manolo insinde (32. SSW)

Gefällt mir
9. Juli 2008 um 11:34
In Antwort auf nadia_12513556

Ohja
Habe ich auch. Habe die ganze Zeit das Gefühl irgendwas zwischen Bauch und Rippen zu klemmen. Ganz toll dann auch, wenn Nolo sich dann streckt und sich der Bauch fast schon über die Rippen schiebt. Autsch!!! Obwohl ich froh bin, dass er noch sitzt, wenn ich mir jetzt vorstelle, die Füße wäre oben und er würde treten....Hilfe!

Leide also mit dir,

Mascha mit Manolo insinde (32. SSW)

Hallo
mir geht das immer so, wenn ich eine weile irgendwie gekrümmt dasitze.

das tut dann auch so in der rippengegend auf der linken seite bei mir weh, als ob das kind meinen magen abgedrängt hat lol

Gefällt mir
9. Juli 2008 um 12:35

Mmmhhh...
die Probleme hab ich auch..bloß mein Würmchen liegt mit den Füßen ziemlich weit oben..das sind ganz schöne Schmerzen manchmal..aber,wie sagt man so schön,wenns erst da ist,vergißt man das alles ratzfatz

LG Rina
35. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers