Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Druck auf den ohren - starker schwindel

Letzte Nachricht: 10. Februar 2020 um 9:51
L
llora_12435981
26.02.13 um 7:27

Hallo ihr lieben,

Hab seit letzten freitag druck auf dem linken ohr gelegentlich. Und am sonntag so heftig das ich umgekippt bin weil mir so schwindlig wurde.

Hebi meint das es mein blutdruck ist der kurzzeitig dann im keller ist.

Sonst ist dieser die ganze zeit normal. Hebi hat gestern nochmal gemessen 110/70

Viel trinken hilft nichts hab angst um mein bauchbewohner.

Kommt das vllt auch vom wetter? Habt ihr auch damit probleme? Irgendwie macht mir das angst...

Mila 28 plus 6

Mehr lesen

L
llora_12435981
26.02.13 um 8:59

??
Schieb

Gefällt mir

G
gonda_19377830
08.02.20 um 16:09

Hallo,
Also wie das das beschrieben hast geht's mir manchmal auch so mir wird übel u. Dann so Druck aus der Speiseröhre und dann bekomme ich hitzewellung und mir wird schwindlig u. Ich höre auf eine Ohr dann nix mehr o. Hab ein druck im Ohr. 
Ich war deswegen schon beim Arzt ab so wirklich weiss sie auch nicht was mir fällt. 
Wenn jemand vllt damit Erfahrung gemacht hat immer her damit. 
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
klarissa87
10.02.20 um 9:51
In Antwort auf llora_12435981

Hallo ihr lieben,

Hab seit letzten freitag druck auf dem linken ohr gelegentlich. Und am sonntag so heftig das ich umgekippt bin weil mir so schwindlig wurde.

Hebi meint das es mein blutdruck ist der kurzzeitig dann im keller ist.

Sonst ist dieser die ganze zeit normal. Hebi hat gestern nochmal gemessen 110/70

Viel trinken hilft nichts hab angst um mein bauchbewohner.

Kommt das vllt auch vom wetter? Habt ihr auch damit probleme? Irgendwie macht mir das angst...

Mila 28 plus 6

Vom Wetter kann es natürlich sein. Aber hast du den Druck auch bis heute? 
Bei mir gilt die Regel: wenn ich mich schlecht fühle und es während 3 Tage nicht vorbei ist, dann gehe ich zum Arzt. Merke dir diese Regel! Und Schwangere sollte keine 3 Tage warten, sondern SOFORT zum Arzt!
Also ich würde schnell wie möglich einen Termin machen und sich gründlich checken lassen. 

 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige