Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Druck auf den Bauch waehrend des Toilettenbesuches?

Druck auf den Bauch waehrend des Toilettenbesuches?

11. Juli 2006 um 16:52 Letzte Antwort: 12. Juli 2006 um 15:11

Hallo,
hab mal wieder eine komische Frage. Hab beim Wasserlassen und auch beim Stuhlgang immer so einen Druck und kleinen Schmerz mittig im Unterlieb. Blasenentzuendung ist es nicht und den Maeusen geht es auch gut. Hat jemand aehnliche Erfahrungen?

Lg, Sandra 14+3 mit Zwillis

Mehr lesen

11. Juli 2006 um 21:26

Hallo...
weiss ja nicht ob es das gleiche ist, aber
Toilettengang ist bei mir in sofern anstrengend, daß ich in bequemer Sitzhaltung auch starken Druck im Unterbauch spühre. Is so, als wenn der Magen total voll is und ich
platzen könnte. Kann nur richtig aufrecht aufm
Topf sitzen.

Missy 24 SSW

Gefällt mir
12. Juli 2006 um 15:11
In Antwort auf kay_11975811

Hallo...
weiss ja nicht ob es das gleiche ist, aber
Toilettengang ist bei mir in sofern anstrengend, daß ich in bequemer Sitzhaltung auch starken Druck im Unterbauch spühre. Is so, als wenn der Magen total voll is und ich
platzen könnte. Kann nur richtig aufrecht aufm
Topf sitzen.

Missy 24 SSW

Ganz genau
Hallo, ganz genauso geht es mir auch. Vielleicht ist das ja dann doch alles normal. Dir noch alles gute fuer den weiteren Verlauf.
Lg, Sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers