Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Druck auf dem darm

Druck auf dem darm

13. Dezember 2010 um 13:02

hallo und zwar hab ich seit gestern so ein druck aufen darm es fühlt sich an als wenn ich größ muss muss ich haber nicht wenn ich aufs klo geh aber stuhlgang hab ich jeden tag ganz nomal also keine verstopfung war auch schon 2 mal im Kh wegen wehen und hab mich jetzt selbst entlassen weil die im KH schon einleiten wollten weil der muttermund schon 4 bis 5 cm auf ist und der GMH nur noch 0,5 mm ist und weil ich den ganzen tag wehen habe aber die nicht stark genoch sind für die geburt und ich kann auch zuhausen warten bis es los geht so seh ich das und ich bin ja auch erst in der 34 +6 ssw nur macht mir jetzt der druck auf dem darm etwas sorgen was könnte es sein es ist am schlimmsten wenn ich vom sitzen aufstehe

lg nicole mit celine an der hand und melvin im bauch 34+6 ssw

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 13:08

Hey Celine
ich denke das ist der Kopf des Kindes,der nach unten drückt. Ich hatte das in den letzten Tagen auch öfters mal. Ich dachte ich müsste mal "groß" und es kam gar nichts...aber es hatte sich so angefühlt. Ich hab das aber nicht permanent,sondern nur ab und zu mal...wenn ich wie du auch geschrieben hast...aus dem Sitzen aufstehe. Ich bin heute 35+0,also soweit wie du. Sorgen hab ich mir jetzt nicht gemacht...aber mein Mumu ist denk ich mal auch noch verschlossen. Also vor 2 Wochen war es und da ich keine bemerkenswerten Wehen hatte,wird es wohl auch noch so sein.

lg
Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 14:12

Hallo
hat das noch jemand ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 14:23

Ich...
...hab auch immer wieder druck auf den darm,wenn ich komisch sitze und wenn ich aufstehe...denke einfach, das die kleinen versuchen runter zu rutschen...hab bis jetzt noch nie wehen gehabt...

lg jacky 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest